“Sehr preiswert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Oder

Ramada Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstraße 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
“Sehr preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein im Stil der 90er erbautes Hotel, welches entsprechend der 4 Sterne mal einer Überarbeitung der Zimmerausstattung bedarf. Es fehlt aber an nichts. Somit kann man sehr preiswert und gut in Frankfurt an der Oder übernachten.

Aufenthalt April 2015, Business
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus wohl gefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch weiter. Herzliche Grüsse

Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/Oder //
Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager

Solingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Frühjahr 2014 im Ramada-Hotel Frankfurt/Oder. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn - Fenster öffnen unmöglich. Auch durch das geschlossene Fenster hört man die Laster vorbeifahren.
Als wir ankamen, fiel mir sofort der fleckige schmutzige Teppich im Foyer auf. Die Zimmer selbst sind okay, aber mehr auch nicht. Lieblos und abgewohnt. Flecken in den Gardinen. 4 Sterne sieht anders aus! Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt etwas weit vom Schuß, so dass ein Auto unbedingt notwendig ist. Man kann nur über einen riesigen Umweg von der Autobahn zum Hotel fahren.
Für eine Übernachtung in Ordnung - länger würde ich dort aber nicht bleiben.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Richtung Autobahn wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten obwohl unser Hotel mit Lage und Standort detailliert beschrieben ist.

Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/Oder //
Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager
Bamberg, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Ein 4 Sterne Haus ohne Nachtbar ohne Schwimmbad mit alten Möbeln , abends keine Auswahl beim essen ? Nee also das Ramada Frankfurt / Oder langweiliger kann man nicht wohnen, Zimmer Preise nicht gerechtfertigt alles alt lieber wenn ein Doppelzimmer aushandeln . die Hotel Leitung geht auf niemanden zu . kein Deal zu machen bestehen auf ihre hohen Preise

Zimmertipp: also ich würde mir immer einen Deal einfallen lassen Doppelzimmer zum Einzelzimmer Preis ansonsten n ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die kritische Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes im RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder. Die Lage sowie der Standard des Hotels entspricht allen offiziellen Ausschreibungen. Soweit verfügbar vergeben wir vorrangig die Zimmer, welche von der Straße abgewandt und somit ruhig gelegen sind. Wie schade, dass Ihnen unsere großzügige Speiseauswahl in unserem Restaurant nicht zugesagt hat.

Es grüßt Sie das Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder
Nathalie Spyra – Online Reputation Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Zunächst muss festgestellt werden, dass das Personal, dass ich angetroffen habe sehr freundlich und bemüht war. Aber das Hotel hat definitiv die besten Zeiten schon lange hinter sich.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber und wer auf Duschvorhang mit braunem Trauerrand steht......der wird hier fündig.
Das Hotel ist wirklich in den 80igern stecken geblieben und so auf keinen Fall empfehlenswert.
Zudem ist der Preis wirklich kein Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wer ein Hotel kurz vor der deutsch-polnischen Grenze sucht, sollte das Ramada nehmen. Nichts besonderes, aber sauber und großer, kostenfreier Parkplatz direkt am Haus! Frühstück ist ordentlich! Personal außerordentlich freundlich!

• Aufenthalt August 2014, Business
h-hotelscom, Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Alex,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, daß wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Von der Autobahn aus gut zu sehendes Hotel...aber schwer zu finden. Ausfahrt FFO West und dann ca.drei Km Richtung Westen zurück fahren..Aber der Weg lohnt sich. Schöne große Zimmer mit allem von der Kette gewohnten Standard. Große neue Bäder und ein Gutes Restaurant dabei. Frühstück war auch in Ordnung. Aber wirklich nur für motorisierte Reisende zu empfehlen. Da man ohne Auto nicht wegkommt. FFO liegt ca. 10 Km entfernt. Taxi kostet vom Bahnhof ca. 25,-
Bitten sie um ein Zimmer zum Hinterhof. Es kann bei geöffnetem Fenster, bedingt durch die nahe Autobahn, recht laut werden

• Aufenthalt April 2014, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Lieber Benni_win,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt Oder // Jeannine Apel – Online Reputation
Selters (Westerwald), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich ok. Und ich habe am Hotel auch nicht wirklich etwas auszusetzen: Zimmer ganz nett, groß genug, sauber, Badezimmer wirklich in Ordnung, der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich u. kompetent, kostenl. Parkplatz direkt am Hotel, Frühstück am anderen Morgen auch ok. Man kann es nicht wirklich loben, aber auch nicht verdammen.
Wie aber ein Hotel einer internat. Kette, im 21. Jh., seinen Gästen noch eine solche Matratze zumuten kann - das ist mir völlig unverständlich! Ich empfehle dem Hoteldirektor mal 1 Nacht auf seinen Hotelmatratzen u. er wird wie ich ans Sprungfedern- statt Schäfchen zählen kommen!
Entsetzlich. Völlig schlechter Schlafkomfort.
An der Matratze hats gelegen, dass ich diese schlechte Hotelkritik schreibe. Schade...

Zimmertipp: Zimmer nicht(!) Richtung Autobahn raus
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe/r APuHa,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Matratzen nicht erfüllen konnten und Ihr Eindruck von unserem Haus dadurch so getrübt wurde.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie dennoch mit unserem Preis-Leistungsverhältnis vom Rest unseres Hauses überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt Oder.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt Oder // Jeannine Apel – Online Reputation

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstraße 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Unser RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Genießen Sie einen Tag in der wunderschönen Natur des Schlaubetals oder machen Sie einen Ausflug in unsere nahegelegene Grenz- und Partnerstadt Sluzbice und verbringen Sie dort einen abwechslungsreichen Tag. Unser Hotel verfügt über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Arbeitsbereich und Internet Anschluss (WLAN). Unser Restaurant begrüßt Sie mit regionaler und nationaler Küche. Bei Anreise mit dem Auto profitieren Sie von den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
Ramada Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.