“nicht Schäfchen gezählt sondern Sprungfedern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Oder

Ramada Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
Selters (Westerwald), Deutschland
“nicht Schäfchen gezählt sondern Sprungfedern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich ok. Und ich habe am Hotel auch nicht wirklich etwas auszusetzen: Zimmer ganz nett, groß genug, sauber, Badezimmer wirklich in Ordnung, der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich u. kompetent, kostenl. Parkplatz direkt am Hotel, Frühstück am anderen Morgen auch ok. Man kann es nicht wirklich loben, aber auch nicht verdammen.
Wie aber ein Hotel einer internat. Kette, im 21. Jh., seinen Gästen noch eine solche Matratze zumuten kann - das ist mir völlig unverständlich! Ich empfehle dem Hoteldirektor mal 1 Nacht auf seinen Hotelmatratzen u. er wird wie ich ans Sprungfedern- statt Schäfchen zählen kommen!
Entsetzlich. Völlig schlechter Schlafkomfort.
An der Matratze hats gelegen, dass ich diese schlechte Hotelkritik schreibe. Schade...

Zimmertipp: Zimmer nicht(!) Richtung Autobahn raus
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe/r APuHa,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Matratzen nicht erfüllen konnten und Ihr Eindruck von unserem Haus dadurch so getrübt wurde.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie dennoch mit unserem Preis-Leistungsverhältnis vom Rest unseres Hauses überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt Oder.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,im Flurbereich sind die Teppiche sehr abgewohnt.Wir hatten ein Candlelight-Dinner im Paket mit drin , dass fand mitten im hell erleuchteten Essensraum statt, null Atmosphäre. Das Büffet zum Frühstück katastrophal man mußte sich sein Frühstücksgeschirr zusammen suchen, es waren die Tische vom benutztem Geschirr nicht abgeräumt und das Büfett sah auch dementsprechend aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Wir sind eher abgereist und haben gesagt, dass dieses Hotel gerade mal wenn überhaupt 2Sterne verdient.Sauna war kaputt und Abends in der Lobby sind die Mäuse durchgeflitzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Marina,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Zunächst möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Hinweise zum Restaurant nehmen wir gern auf. Wir können Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht und wir die Schulungen dahingehend bereits intensiviert haben um unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Ebenso erstrecken Sie die Schulungsmaßnahmen selbstverständlich auch auf das Restaurantgeschäft z.B. bei einem Candle-Light-Dinner.
Die ungebetenen „Gäste“ in der Lobby haben wir bereits umgehend durch einen Kammerjäger hinausbegleiten lassen.
Generell können Sie sich gern jederzeit an unser Personal vor Ort wenden. Diese stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite und versuchen Ihnen umgehend weiterzuhelfen um solche „Ausnahmesituationen“ zu vermeiden.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt daher vorzeitig abgebrochen haben. Für diese Aneinanderreihung von Vorfällen möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen und hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wieder einmal im Ramada Frankfurt ( Oder ), diese Info brachte gemischte Gefühle mit sich ( siehe Bewertung im Januar 2011 ). Erster Eindruck: Restaurant umgestaltet, das Moderne ist gewöhnungsbedürftig weil es kalt wirkt und nicht persönlich anspricht. ( z. B. hätten regionale Bezügen- Oder, Schlaubetal, Kleist etc.- gut getan ) Das Personal wurde offensichtlich gut geschult- da kam Freundlichkeit rüber. Warum das Mittagessen zu gefühlten 110% aus Fertigzutaten besteht, begreift man nicht, dort hat sich zu wenig geändert. ( Das Küchenpersonal sollte wirklich einen Lehrgang im Umgang mit regionalen Zutaten mitmachen ) Der Raucher-Raum ist jetzt zwar abgeschlossen, vermieft jedoch nach wie vor den Gang. Warum auch nichtrauchende Dart- und Billard- Spieler diesen Raum nutzen müssen- wer weiß? Die Zimmer sind immer noch groß und wurden wohl nach und nach renoviert. Der Zimmerservice arbeitet ordentlich. Dazu im Widerspruch ist die Auslegeware im Tagungsbereich und in einem Teil der Etagen. Die ist teilweise durch Flecken eklig versifft. An der Lage des Hotels kann man sicher nichts ändern,es bleibt: Wer länger dort einbucht sollte sich um ein Zimmer nach hinten bemühen, denn ohne Klimaanlage im Sommer ein Zimmer zur Autobahn- das ist heftig. Das Frühstücksbüffet ist recht sparsam gehalten. Auch im Restaurant ist das Servicepersonal angenehm freundlich. Fazit: Ein Anfang ist gemacht. Man sollte sich jetzt mehr auf die eigenen Stärken besinnen und diese konsequenter umsetzen. Weg vom Jedermanns- Image, hin zu eigenem Charakter. Auch wenn es zeitweise ausgebucht sein sollte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir fahren seit 5 Jahren 1x im Jahr hierher, als Startpunkt für herbstliche Radausflüge ins Schlaubetal. Es liegt direkt an der Autobahn und es empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten raus zu buchen. Die Zimmer sind groß und sauber, nur die Matratzen gehören jetzt wirklich mal ausgetauscht ! Das Personal ist stets freundlich und bemüht, den geäußerten Wünschen entgegen zu kommen. Auch diesmal haben wir wieder am ersten Abend im Hotel gegessen und am zweiten Abend darauf verzichtet. Etwas mehr Raffinesse wäre hier wünschenswert, um sagen zu können, dass Preis-Leistung stimmt. Und bitte holen Sie endlich mal den Rat eines Fachmannes bezüglich der Restauranteinrichtung ein, da fehlt wirklich jegliches Wohlfülambiente. Sehr gut die Idee mit den Etagenkühlschranken für Snacks und Drinks zu fairen Preisen, statt einer Minibar. Wir sind auch im nächsten Jahr gern wieder Ihre Gäste.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

wlan in der Lobby eine Stunde kostenlos. Frühstück ziemlich gut. Wers extra zahlen muß, für den wirds mit 11€ teuer..- Auswahl z.B. 3 Sorten Saft - O.saft, Multi und Tomate, 3 Sorten Honig.- Für Personen mit leichtem Schlaf - Zimmer zur Autobahn hin, an Wochentagen wegen der LKW´s zu laut. Zimmer - Fußböden nicht richtig sauber. ( Fingernägel ). Betten schön gerade ;-) ,flach - Wer Kopf oder Füß höher legen möchte, muß sich mit Kissen behelfen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Jakso12,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung. Wir haben diesen umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet und werden in Zukunft verstärktes Augenmerk darauf legen. Bitte verzeihen Sie dadurch eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren vom 28.07.-30.07. in diesen Hotel wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage und Minibar bekommen bei 33 Grad Außentemperatur, warum hat dieses Hotel 4 Sterne? ohne Pool im Fitnissraum steht ein Fahrrad, Lage: an der Autobahn ! Nie Wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe/r Linde2013,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Unser Haus, die Zimmer sowie deren Ausstattung sind auf allen gängigen Internetportalen beschrieben, so dass sich unsere Gäste im Vorfeld ein Bild von unserem Haus machen können. Anstatt einer Minibar finden Sie auf jeder Etage Getränke- und Snackautomaten, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt Oder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Bis auf die Restauranteinrichtung war das Hotel eigentlich ganz okay. Nettes Zimmer, kleine Sauna, Raucherraum. Aber warum ist dieses Hotelrestaurant mit doch recht gutem Essen so schrecklich eingerichtet?

• Aufenthalt April 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Sylke12555,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir mehr über Ihre Eindrücke erfahren um diese zur Verbesserung unseres Services zu nutzen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt Oder // Jeannine Apel - Online Reputation

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Genießen Sie einen Tag in der wunderschönen Natur des Schlaubetals oder machen Sie einen Ausflug in unsere nahegelegene Grenz- und Partnerstadt Sluzbice und verbringen Sie dort einen abwechslungsreichen Tag. Unser Hotel verfügt über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Arbeitsbereich und Internet Anschluss (WLAN). Unser Restaurant begrüßt Sie mit regionaler und nationaler Küche. Bei Anreise mit dem Auto profitieren Sie von den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, HRS, Booking.com, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
Ramada Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.