“niemals 4 ****” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Oder

Ramada Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
“niemals 4 ****”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren vom 28.07.-30.07. in diesen Hotel wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage und Minibar bekommen bei 33 Grad Außentemperatur, warum hat dieses Hotel 4 Sterne? ohne Pool im Fitnissraum steht ein Fahrrad, Lage: an der Autobahn ! Nie Wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe/r Linde2013,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Unser Haus, die Zimmer sowie deren Ausstattung sind auf allen gängigen Internetportalen beschrieben, so dass sich unsere Gäste im Vorfeld ein Bild von unserem Haus machen können. Anstatt einer Minibar finden Sie auf jeder Etage Getränke- und Snackautomaten, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt Oder.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt Oder // Jeannine Apel – Online Reputation

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Bis auf die Restauranteinrichtung war das Hotel eigentlich ganz okay. Nettes Zimmer, kleine Sauna, Raucherraum. Aber warum ist dieses Hotelrestaurant mit doch recht gutem Essen so schrecklich eingerichtet?

• Aufenthalt April 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Sylke12555,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir mehr über Ihre Eindrücke erfahren um diese zur Verbesserung unseres Services zu nutzen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt Oder // Jeannine Apel - Online Reputation
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage direkt an der Autobahn - ja, schön anzusehen vom Zimmer aus, dabei keine Lärmbelästigung. Hinkommen muß man aber erstmal, geht gerade so. Zimmer sauber, ordentlich u. zweckmäßig, alles ok, 2 x gut geschlafen. Parkplatz etwas dunkel - Grenznähe zu Polen - nichts passiert, naja, standen auch neuere u. teurere Autos rum. Frühstücksbuffet super, incl. Sekt. Wlan kostenlos nur in der Lobby möglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gerhard,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere doppelt isolierten Fenster zu einem ruhigen Schlaf verholfen haben. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und für Ihr Feedback.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt Oder // Jeannine Apel - Online Reputation
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die zum Teil schlechten Kritiken hier sind meines Erachtens - abgesehen von der dezentralen Lage - völlig unangebracht. Ich persönlich habe die Nacht im Ramada Hotel Frankfurt/Oder in einem absolut ruhigen, sehr schönen Zimmer verbracht und kann mich auch sonst über nichts beklagen.
Nach einem sehr freundlichen Empfang (gegen 22:00 Uhr) hatte selbst die Küche noch etwas zum Essen für mich parat und obwohl ich mich nicht 24 Stunden zuvor dafür anmeldete, brachte mich am nächsten Morgen der hoteleigene Shuttle pünktlich und kostenlos (Trinkgeld wurde nicht angenommen) zum Bahnhof.
Fazit: Ich komme sehr gerne wieder ...!

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit Jahren immer wieder dienstlich in FF/O. Über die vergangenen Jahre habe ich auch andere Hotels gebucht, weiß aber mittlerweile die Vorteile des Hauses zu schätzen. Ich hatte eigentlich immer ein sehr sauberes Zimmer und einen Super Service (auch als ich das erste Mal im Haus war!)
Auch der böse, böse Raucher wird hier noch geschätzt - es gibt einen Raucherraum, der nett hergerichtet ist und sogar noch eine Etage mit Raucherzimmern. Alles abgetrennt, damit der Nichtraucher nix zu beanstanden hat. Grad heut bin ich froh, mich nicht in den Schnee stellen zu müssen...
Frühstück für mich völlig in Ordnung - kleine Sonderwünsche werden gern erfüllt und die Bedienungen sind nett.
Beim Speisen hatte ich nur einmal wirklich etwas zu beanstanden - kein Problem, wurde sofort erledigt.
Gestern beim Einchecken Voucher für Gratisdrink bekommen... Danke, gibt's glaube ich z. Zt. generell.
Kein Luxushotel, aber ein gutes, preiswertes sauberes Haus.
Komme gern wieder!

Aufenthalt März 2013, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Gast,
wie schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Besuch waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr, dass Sie unserem Hotel gern den Vorzug geben, weil Sie sich bei uns wohlfühlen und der Service zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Herzlichen Dank und bis bald.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Preise, Zimmer, Service ... alles in guten Einklang. Die Rezeption arbeitet schnell. Die Küche liefert auch gg. 22 Uhr noch etwas Warmes. Die Zimmerausstattung war dem Preis angemessen.
Mein Zimmer war auf der zur Autobahn abgewandten Seite, und damit sehr ruhig. Genau das richitge Hotel für die Durchreise oder einen 1-Tagesstop in Frankfurt/Oder ... wenn man nicht im Stadtzentrum übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben dieses Hotel über Ebay gebucht für 2 Übernachtungen, deshalb Preis-Leistungsverhältnis für uns in Ordnung.
Empfang freundlich. Hotel und Zimmer auf den ersten Blick sauber, allerdings auf den 2. Blick Bad nur oberflächlich gereinigt, Fließen sicher schon seit Jahren nicht richtig geputzt, daher sind sicher die Kalkfecken im Naßbereich und die braunen Fließenfugen nicht mehr wegzubekommen. Schimmel in den Ecken.
Betten sauber aber die Matrazen sehr durchgelegen, man spürte jede Feder. Müsste sicher einmal ausgewechselt werden.
Der Autobahnlärm(bei Fenster zu) hat uns nicht gestört, wir sind anderes gewöhnt(Flugzeuge).
Sauna war in Ordnung, wurde extra für uns angemacht. Nicht in Ordnung, dass im Ruheraum die Fitnessgeräte(Zwei an der Zahl) standen. Demzufolge bei Benutzung der Geräte man zum Entspannen keine Ruhe hatte...Dusche hat leider sehr muffig gerochen.
Frühstück war für uns reichlich. Abendessen leider zu teuer , Portionen kleiner machen dafür die Hälfte verlangen und schon geht es. Wir haben eine Portion für Zwei verdrückt und das hat vollkommen gereicht, d.h. man wir dicke satt.
Hotel ca. 8 min von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Liebe Gäste,
für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr kritisches Feedback möchten wir Ihnen danken.
Bei unserer zukünftigen Planung werden auch Ihre Hinweise zur Verbesserung gern Berücksichtigung finden. In diesem Jahr hat es bereits einige größere Renovierungsmaßnahmen gegeben, weitere werden sicherlich in Zukunft noch folgen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie für einen Kurztrip zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis unser Hotel erneut buchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Genießen Sie einen Tag in der wunderschönen Natur des Schlaubetals oder machen Sie einen Ausflug in unsere nahegelegene Grenz- und Partnerstadt Sluzbice und verbringen Sie dort einen abwechslungsreichen Tag. Unser Hotel verfügt über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Arbeitsbereich und Internet Anschluss (WLAN). Unser Restaurant begrüßt Sie mit regionaler und nationaler Küche. Bei Anreise mit dem Auto profitieren Sie von den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
Ramada Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.