“Gutes Hotel für die Durchreise ... wenn man nicht in Berlin hängen bleibt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Oder

Ramada Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
Vienna
“Gutes Hotel für die Durchreise ... wenn man nicht in Berlin hängen bleibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Preise, Zimmer, Service ... alles in guten Einklang. Die Rezeption arbeitet schnell. Die Küche liefert auch gg. 22 Uhr noch etwas Warmes. Die Zimmerausstattung war dem Preis angemessen.
Mein Zimmer war auf der zur Autobahn abgewandten Seite, und damit sehr ruhig. Genau das richitge Hotel für die Durchreise oder einen 1-Tagesstop in Frankfurt/Oder ... wenn man nicht im Stadtzentrum übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben dieses Hotel über Ebay gebucht für 2 Übernachtungen, deshalb Preis-Leistungsverhältnis für uns in Ordnung.
Empfang freundlich. Hotel und Zimmer auf den ersten Blick sauber, allerdings auf den 2. Blick Bad nur oberflächlich gereinigt, Fließen sicher schon seit Jahren nicht richtig geputzt, daher sind sicher die Kalkfecken im Naßbereich und die braunen Fließenfugen nicht mehr wegzubekommen. Schimmel in den Ecken.
Betten sauber aber die Matrazen sehr durchgelegen, man spürte jede Feder. Müsste sicher einmal ausgewechselt werden.
Der Autobahnlärm(bei Fenster zu) hat uns nicht gestört, wir sind anderes gewöhnt(Flugzeuge).
Sauna war in Ordnung, wurde extra für uns angemacht. Nicht in Ordnung, dass im Ruheraum die Fitnessgeräte(Zwei an der Zahl) standen. Demzufolge bei Benutzung der Geräte man zum Entspannen keine Ruhe hatte...Dusche hat leider sehr muffig gerochen.
Frühstück war für uns reichlich. Abendessen leider zu teuer , Portionen kleiner machen dafür die Hälfte verlangen und schon geht es. Wir haben eine Portion für Zwei verdrückt und das hat vollkommen gereicht, d.h. man wir dicke satt.
Hotel ca. 8 min von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Liebe Gäste,
für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr kritisches Feedback möchten wir Ihnen danken.
Bei unserer zukünftigen Planung werden auch Ihre Hinweise zur Verbesserung gern Berücksichtigung finden. In diesem Jahr hat es bereits einige größere Renovierungsmaßnahmen gegeben, weitere werden sicherlich in Zukunft noch folgen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie für einen Kurztrip zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis unser Hotel erneut buchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Großpösna, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten ein romantisches Wochenende mit Candellight Dinner gebucht. (Ebayversteigerung) Wer ein romantisches Hotel erwartet hat war enttäuscht. Der Speisesaal und Bar haben etwas von einer Jugendherberge. Das Personal war o.K., aber nicht herausragend. Die Zimmer durch die Autobahn sehr laut. Wenn man die Fenster schließt geht es. Aber es gibt keine Klimaanlge, so dass, wenn die Sonne den ganzen Tag in das Zimmer scheint, man nicht mit geschlossenem Fenster schlafen kann. Von der Innenstadt ist das Hotel 8 km entfernt und um das Hotel ist nichts.
Alles in Allem zu dem Preis den ich bezahlt habe oK. War wirklich günstig 2 Tage, 2 Personen, mit Frühstück und 1 Abendessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn u. ca 8 KM von der Innenstadt von Frankfurt/Oder entfernt. Der Empfang war freundlich,aber nicht zuvorkommend. Zimmer sind ausreichend geräumig, geschmacklos eingerichtet ohne eine persönliche Note u. auf den zweiten Blick leider nicht sauber(Schimmel im Bad,Flecken auf dem Teppich etc.). Das Abendessen war durchschnittlich u. dafür zu teuer. Das Personal beim Frühstück war gestresst, immer auf der Flucht u. nicht freundlich. Ingesamt nicht zu empfehlen, schon gar nicht für Alleinreisende wegen der Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir gern zur Kenntnis und werden Sie besonders im Bereich Service noch einmal innerhalb des Teams hinterfragen. Es würde uns sehr freuen, Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir Gästekommentare ernst nehmen und täglich daran arbeiten, uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen

kakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten ein super Zimmer, zwar mit Fenster zur Autobahn, daran kann aber das Personal nichts ändern, denn die Leute haben das Hotel da nicht hingestellt und ich glaube die können das Wort Autobahnlärm schon nicht mehr hören, es überzeugt mit Freundlichkeit. Fenster halt schließen und schon ist es halbwegs erträglich. Frühstück lecker und für jeden was dabei. Zimmer wurden auch, am nächsten Tag in Ordnung gebracht. Danke.

• Aufenthalt September 2012, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Liebe Gäste,
für Ihre positive Resonanz danken wir Ihnen sehr. Es ist schön, dass Sie insbesondere unsere Serviceleistung überzeugt hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren.

Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Hallo, erst mal ein großes Danke an Frau Berger, obwohl
ich bestimmt 4x im Hotel angerufen habe, wegen Zimmer, Lage, Buchungsbestaettigung etc. Frau Berger war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check in war unproblematisch und sehr freundlich ( Frau Berger ) alle Wünsche wurden erfüllt, 2 Bettzimmer, Raucher und nach hinten raus. Wir hatten das Zimmer 109, nur zu empfehlen. das Zimmer ist groß, 2franzoesische Betten, großes Badezimmer mit Badewanne. Das wichtigste aber ist, das das Zimmer und Bad richtig sauber war. Wir haben kein Staubkörnchen gefunden.
Wir haben 2 Übernachtungen mit HP ersteigert.

Dann beim Abendessen müssen wir unbedingt ein großes Lob an die Servicekraft Frau Krueger, so eine nette und zuvorkommende Servicekraft erlebt man selten. Das 3 Gang Menü war hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Das gesamte Team, besonders jedoch die beiden genannten Mitarbeiter, haben sich über Ihre Auszeichnung sehr gefreut. Wie schön, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Für ein Wiedersehen wären wir sehr dankbar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Als wir auf dem großzügig angelegten Parkplatz ausstiegen, mußten wir uns anschreien,weil auch genau in diesem Moment ein Laster auf der Autobahn vorbeifuhr.Glücklicherweise ging dann aber unser Fenster auf den Innenhof, wo der Autobahnverkehr nur als leises Rauschen zu hören war.Die alkoholisch beglückten jungen Frauen, die dann in der 1. Nacht unsere Ruhe störten, gibt es sicher auch in anderen Hotels. Der Empfang war freundlich und professionell, so wie der Großteil des Personals.Der angekündigte Obstteller kam mit einer Entschuldigung auf Nachfrage,
Die Einrichtung trägt den Stempel des Ramada-Styls und an manchen Ecken nagte schon der Zahn der Zeit. Die Sauna ist sehr klein und im Ruhebereich befinden sich die zwei Fitnessgeräte.Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, ich denke, daß dort doch jeder für seinen Geschmack etwas finden konnte.
Wir als Gutscheininhaber haben unsere Tage genießen können, Frankfurt/O., Slubice und das Schlaubetal in wenigen Fahrminuten erreichen zu können, um die Gegend des Hotels herumzuspazieren, an Mais-und Getreidefeldern vorbei (leider die ersten 100 Meter an der Straße), die Kirchenruine in Lichtenberg zu besichtigen, das hat uns schon Spaß gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bzw. Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns und in der Umgebung verbracht haben und verbleiben mit besten Grüßen.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Genießen Sie einen Tag in der wunderschönen Natur des Schlaubetals oder machen Sie einen Ausflug in unsere nahegelegene Grenz- und Partnerstadt Sluzbice und verbringen Sie dort einen abwechslungsreichen Tag. Unser Hotel verfügt über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Arbeitsbereich und Internet Anschluss (WLAN). Unser Restaurant begrüßt Sie mit regionaler und nationaler Küche. Bei Anreise mit dem Auto profitieren Sie von den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
Ramada Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.