“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Oder

Ramada Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
Braunschweig
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben das Pfingstwochenende in Frankfurt/Oder verbracht und im Ramada übernachtet. Durch die Bewertungen bei tripadvisor waren wir schon etwas informiert. Im Endergebnis ergibt sich bei bei allen echten Mängeln für uns jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir aufgrund einer Gutscheinersteigerung einfach sehr wenig für die zwei Übernachtungen mit Frühstück bezahlt haben. Letztlich waren wir auch wirklich nur zum Schlafen im Hotel. Es ist ja auch kein Urlaubs- sondern ein Übernachtungshotel. Das ergibt dann die Gesamtbewertung mit noch befriedigend.

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen und muss sich daher auch einen 4-Sterne-Vergleich gefallen lassen. Zwei Wochenenden zuvor waren wir im Steigenberger Remareque Hotel in Osnabrück, welches auch 4 Sterne hat. Hin und wieder werde ich auf den Unterschied zwischen beiden Hotels zu sprechen kommen. Auch ohne dass ich das genau ausführe, kann ich sagen: der ist gewaltig.

Am Abend unserer ersten Übernachtung war ein Tote Hosen-Konzert in Frankfurt und das Hotel daher ausgebucht. (Schon witzig, dass Hosen-Fans inzwischen gediegen im 4-Sterne-Hotel übernachten, aber warum auch nicht). Wir reisten kurz nach der Mittagszeit an und bekamen die Info, dass unser Zimmer noch nicht fertig und das Hotel eben ausgebucht sei. Wir können es, wie üblich, erst ab 15 Uhr beziehen. Der Wunsch nach einem Zimmertausch (Tausch in ein anderes bereits fertiges Zimmer, wo der Gast später anreist) wurde abschlägig beschieden. In Osnabrück kam die Rezeptionistin alleine auf die Idee und sah kein Problem in einer Umorganisation. Als wir jedoch noch in der Hotellobby warteten, reisten einige andere Gäste an, deren Zimmer bereits bezugsfertig waren. Nicht unerwähnt soll aber bleiben, dass die Mitarbeiterin sehr freundlich war.

Auf der Rezeptionstheke stehen Aufsteller, die auf tripadvisor hinweisen und um Bewertungen bitten. Eine schöne Sache und ein Zeichen für Offentheit, wenn man sich hier auch nicht unbedingt einen Gefallen tut.

Das Zimmer war auf den ersten Blick okay. Die Größe angemessen und die Einrichtung gut. Einzig die Bilder an den Wänden waren doch, naja, altbacken (siehe Foto). Leider bekamen wir ein Zimmer mit Fenster zur Straßenseite und ich kann sagen, bei geöffnetem Fenster ist es laut, sehr laut. Man hört den Autobahnverkehr sehr deutlich. Schlafen mit offenem Fenster kann es Problem sein. Irgendwie nicht erfreulich. Morgens schien die Sonne auf das Fenster und es wurde sehr warm. Dafür stand ein Ventilator im Zimmer. Auf den zweiten Blick fiel der kleine Kühlschrank auf, denn das war ein unter dem Schreibtisch stehender Einbaukühlschrank ohne Front (siehe Foto). Völlig stillos, sieht aus wie Müll. Wenn ich an die stimmige Zimmereinrichtung in Osnabrück denke - ein himmelweiter Unterschied. Vermutlich war er mal als Minibar in einem Schrank eingebaut, denn eine Schranktür entsprechender Größe ließ sich nicht öffnen. Vielleicht kann die Sales-Managerin ja mal in einer Antwort auf diesen Beitrag schreiben, warum das so Müllhalden-mäßig ist. Aber immerhin gibt's einen kleinen (unbefüllten) Kühlschrank in dem Zimmer, der auch funktioniert. Eine Minibar ansich gibt es nicht (ist auch verzichtbar), aber einen Snack- und Getränkeautomaten auf dem Flur.

Ich kann auch nicht sagen, ob alle Zimmer so sind wie unseres. Vielleicht bekamen wir aufgrund der Gutscheinübernachtung auch einfach ein weniger gutes, was ich nicht unterstellen will, aber auch den unmöglichen Zimmertausch erklären könnte.

Minuspunkte des Zimmers: Handtücher sehr dünn und abgenutzt (erinnerte mich an mein "Hotel" in Peking, anderer Bericht), am zweiten Tag aber bessere da gewesen (ohne dies reklamiert zu haben). Der Kopfkissenbezug war nicht richtig umgeschlagen (ging auch nicht wirklich) und das Kissen schaute immer raus und war einfach nur eklig (Reklamation versucht, ohne Ergebnis) (siehe Foto). Matratzen zu weich (jeden Morgen Rückenschmerzen), unbeseitigter älterer Wasserschaden im Fensterbereich (siehe Foto), das ausliegende Ramada-Magazin war ebenfalls alt, abgenutzt und mit Wasserschaden (Gruß an die Ramada-Marketingabteilung, so ist das sicher nicht gedacht).

Das Bad hatte eine Wannendusche mit Duschvorhang (etwas eklig). Shampoo und Duschbad gab es nur aus dem Sammelspender (war in Osnabrück leider auch so). Leider waren die Behälter rechts neben der Dusche absolut unclever platziert. Hat derjenige, der das so veranlasst hat, eigentlich mal darin geduscht? Wenn man nämlich die Dusche laufen lässt während man sich Shampoo holt, muss man mit der Hand voll Shampoo unter der Dusche hindurch und die Hälfte wird gleich wieder von der Handfläche abgespült.
Auch negativ: Es gab keine Bodylotion. Was macht eigentlich 4 Sterne aus?

Positiv im Zimmer: der Ventilator.

Das Frühstück um 9.30 Uhr am ersten Morgen war chaotisch. Klar, da war das Hotel ja aufgrund des Konzertes auch ausgebucht. Bei der Frühstücksplanung hat man dies vielleicht nicht beachtet, denn als wir runter kamen, fehlte es an Orangensaft, Gläsern und Brötchen. Das dauerte dann und wurde besser, als es ruhiger wurde. Teegläser wurden bis halb 11 nicht nachgestellt. In Osnabrück war das Hotel auch ganz voll und das Frühstück sehr überlaufen, aber es war auch viel Personal da und alles lief prima.
Sehr positiv ist uns beim Frühstück (an beiden Morgen) der junge Koch aufgefallen, der seinen Bereich absolut im Griff hatte und immer gut aufgefüllt hat. Kurz vor Ende der Frühstückszeit gab es auch nochmal frisches Rührei.
Die Aufbackbrötchen haben 2-Sterne-Niveau. Eine Aktionstheke (frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei) wie in, sagen wir anderen 4-Sterne-Häusern, gibt es nicht.

Die Frühstücksleistung am zweiten Morgen war prima. Es war auch deutlich ruhiger, alles war vorhanden. Die Auswahl bei Frühstück war insgesamt sehr gut. Alles was man braucht, nur Lachs fehlte.

Eins noch: Wer kam bloß auf die Idee, das Hotel in dieser Lage zu bauen? Nah an der Autobahn, aber abseits einer Autobahnabfahrt und auch abseits der Stadt. Ohne Auto rein gar nicht zu empfehlen.

Großer Pluspunkt des Hotelaufenthaltes: Die Mitarbeiter waren alle und immer sehr freundlich.

4 Sterne sind wohl noch okay, aber am unteren Rand. Auf manche Bewertungen hier hat die Hotelleitung ja reagiert, was ich sehr charmant finde. Aber auf das übliche "es-tut-uns-leid-wir-haben-das-mit-den-Mitarbeitern-besprochen-und-versichern-es-war-ein Einzelfall-und-wird-alles-besser" würde ich gerne verzichten. Der Zimmerzustand ist nämlich bestimmt schon länger so unwürdig. Und wenn es auch bessere Zimmer gibt, so freue ich mich für das nächste Jahr gerne auf eine Einladung des Hotels, mich mit meiner Frau davon bei einer kostenfreien Übernachtung selbst zu überzeugen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Liebe Gäste,
mit großem Interesse haben wir den detaillierten Bericht über Ihren Aufenthalt gelesen. Zunächst möchten wir nicht versäumen, Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Bitte an unsere Gäste, Ihren Aufenthalt zu bewerten, für die Zukunft den richtigen Weg eingeschlagen haben, denn nur, wenn wir die Kritikpunkte unserer Gäste kennen, können wir auf diese reagieren.
Ihre anerkennenden Worte über die Freundlichkeit der Mitarbeiter wurden dankend entgegengenommen. Alle Kollegen sind bestrebt, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Unsere Rezeptionistin hätte Ihnen gern auch den frühen Check In ermöglicht, wenn ein anderes Zimmer in der entsprechenden Kategorie verfügbar gewesen wäre. Andere Gäste, die anreisten während Sie noch in der Lobby warteten, hatten eventuell eine andere Zimmerkategorie gebucht, in welcher bereits bezugsfertige Zimmer zur Verfügung standen. Viele haben auch mit Hinblick auf das besagte Konzert bereits im Vorfeld eine Frühanreise angekündigt gehabt, so dass diese auch entsprechend vorbereitet wurde.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer die genannten Mängel aufwies und Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. In den letzten Monaten gab es umfassende Renovierungsarbeiten in den Gästezimmern sowie im Restaurantbereich. Entgegen unserer Planung konnten einige Gästezimmer noch nicht modernisiert werden, so dass hier noch Gebrauchsspuren zu finden sind. Aufgrund der Auslastung konnten wir nicht allen Gästen ein renoviertes Zimmer anbieten. Wir freuen uns dennoch, dass Sie uns in Zusammenhang mit der Gutscheinersteigerung ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bestätigen können.
Gern haben wir ebenfalls Ihre Anmerkungen zum Frühstück aufgenommen.
Insgesamt möchten wir uns noch einmal herzlich für Ihre Bewertung bedanken sowie für die damit verbundene Gelegenheit, dazu Stellung zu nehmen und uns weiter zu verbessern.

Hohenfurch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Direkt an der Autobahn gelegen, sehr laut, Zimmer nicht spürbar klimatisiert, bei offenem Fenster kein Fernsehen (Autobahnlärm) mehr möglich,

"Minibar" befüllt mit angegessenen Schokoriegeln des Vorgängers, Müll unter dem Vorhang.

Ob ich in einem frischen Bett geschlafen habe will ich gar nicht wissen.

Ich werde hier keinesfalls nochmal übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für die genannten Mängel bei der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ein Minibarservice wird in den Gästezimmern nicht angeboten und die Türen sollten verschlossen sein. Es ist uns sehr unangenehm, dass wir nicht überprüft haben, ob das ehemalige Kühlfach von Gästen geöffnet bzw. benutzt wurde. Selbstverständlich werden alle Zimmer für unsere Gäste komplett frisch hergerichtet und wir versichern Ihnen, dass wir den Zimmercheck zukünftig weiter intensivieren und somit optimieren werden, damit sich das Geschilderte nicht wiederholt. Bitte nehmen Sie nochmals unsere Entschuldigung entgegen. Für eine neue Chance, Sie von unserer Qualität zu überzeugen, wären wir sehr dankbar.

Leipzig, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten die Rosen Tage für Verliebte gebucht einfach um mal raus zu kommen. Ich hätte mir im Zimmer allgemein mehr Rosen erwartet,doch es lagen nur 4 Blüten im Bad. Beim Fingerfood könnte man kurz abklären ob der Gast das mag,scharf ist nicht jederman Sache und evtl. auch sagen das es doch sehr reichlich ist. Wir waren nach dem langen Tag und der Fahrt vorher essen und da waren wir satt. Das Bad konnten wir auf Grund eines defektes nicht wahr nehmen sondern uns nur im kalten Wasser kurz abduschen,da hätte ich eine kleine Entschädigung erwatet. Das Candle Light Diner war mega lecker, hätte mir von der Tisch Deko aber bissel mehr gewünscht und evtl. auch eine kleine Speisekarte und ein Getränk kostenlos dazu. Beim 2.Frühstück hat dann auch auf Grund von Stress der Prosecco gefehlt. Das Personal war aber sehr nett und freundlich, die Zimmer ansonsten auch sauber und zeckmäßig eingerichtet,wobei für gemeinsames Bad eine größere Wanne von Vorteil wäre. Da ich sowas schon öfter hatte,war ich diesmal ein wenig enttäuscht.. Aber Alles in allem war es ein We mal raus aus dem Alltag...

• Aufenthalt April 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Eindrücke sowie für Ihre Anregungen zum Arrangement „Rosentage für Verliebte“, welche wir für die Zukunft gern berücksichtigen werden. Für die vorübergehende Unterbrechung der Warmwasserzufuhr möchten wir uns nochmals höflich entschuldigen. Nach Feststellung haben wir die Störung umgehend beheben lassen. Über Ihre netten Worte zum Service haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Es wäre schön, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Höxter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Viele Wochenenden im Jahr verbringen wir als Familie im Hotel. Das, was wir im Ramada in Frankfurt/Oder erlebt haben, kommt einer Jugendherberge ziemlich nah.

Das Restaurant wirkt wie eine Kantine. Die Speisekarte besteht aus ganz wenigen Gerichten und ist für ein Hotel dieser Kategorie nur ein Armutszeugnis. Die Doppelzimmer sind klein und die Lage des Hotels ist direkt neben der Autobahn in the middle of nowhere auf einem Acker. Atmosphäre gleich Null. Zusatzangebot Fitnessraum besteht (ohne gewaltig zu übertreiben) aus zwei Hanteln.

Kennt man andere Hotels der Kette ist Frankfurt bei uns mit der Katergorie "Jugendherberge" noch gut weggekommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten.
Ihre Bewertung ist dennoch sehr wertvoll für uns, um uns täglich für unsere Gäste verbessern zu können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

- war zu einem dreitägigen Schachturnier
- hatte den Eindruck, das Hotel war mit diesem Turnier überfordert

- direkt an der Autobahn gelegen (Autolärm)

- Geräusche im Zimmer 121 , ( stellte sich später als Lüftungslärm heraus, wurdebei erster Reklamation unter Zeugen nicht ernst genommen, angeblicher
Waschmaschinenlärm, der nachts weg sein sollte)
- mußte aufgrund dieser Geräusche nachts um 23.45 Uhr die Rezeption
aufsuchen ( mußte total übermüdet das Turnier am Folgetag fortsetzten, da
kein anderes Zimmer zur Verfügung stand )
- nach dem Angebot von einem 10 Euro-Rabatt auf meinen gesamten
Aufenthalt, verlangte ich jemanden von der Geschäftsleitung, angeblich war
niemand da....???

- habe völlig übermüdet am Tresen gefrühstückt ( kein Platz am Tisch mehr
frei, es ging nicht nur mir so )
- abends eine Stunde auf einen "Strammen Max" gewartet

- wollte mich abends mit einem Schachfreund in der Sauna erholen
- nur eine Dusche, die Sauna für die Hotelgröße viel zu klein
- der Höhepunkt: die Sauna war lauwarm (nach Beschwerde an der Rezeption
erhielt ich die Antwort, hätte ich bescheid gesagt, wäre die Sauna nochmal
angestellt worden......?????)
- selbst der Ruheraum war kalt

Beschreibung des Zimmers Nr. 121:

- Staubflusen unterm Tisch
- verbeulter, rostiger Papierkorb
- defekter Fernseher ( wurde nach Meldung repariert)
Tipps & Empfehlung
An alle Schachfreunde in Deutschland: Solltet Ihr am Ramada-Cup teil- nehmen, sucht Euch eine Unterkunft in der Nähe.

Aufenthalt Januar 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die kritische Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes im RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder. Ihre Auswertung war für uns Anlass, in einem Mitarbeitermeeting die aus Ihrer Sicht erwähnten Hotelabläufe zu überdenken. In Bezug auf das Schachturnier war das Feedback überwiegend positiv und einige Teilnehmer waren bereits mehrmals zu diesen Events bei uns zu Gast. Die Lage des Hotels entspricht allen offiziellen Ausschreibungen. Soweit verfügbar vergeben wir vorrangig die Zimmer, welche von der Straße abgewandt und somit ruhig gelegen sind. Für die in Zimmer 121 festgestellten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Im Rahmen der aktuell im Januar und Februar laufenden Renovierung aller Gästezimmer werden diese abgestellt. Wir bedauern sehr, dass unser Service an der Rezeption sowie die Situation im Restaurant beim Frühstück und Abendessen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, die genannten Kritikpunkte zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Es grüßt Sie das Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn aber von der Autobahnausfahrt was weiter weg. Mit Navi leicht zu finden. . Der Parkplatz ist beim Hotel direkt, gross und kostenlos.
Die Rezeption ist sehr freundlich und alles läuft sehr fix und proffessionel ab.
Die Zimmer sind ok, sauber ganz wichtig und das Frühstück ist ok. Man bekommt auf Wunsch Rührei und Milchkaffee ohne Aufpreis.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
RAMADA-Frankfurt-O, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten und Sie Ihre Eindrücke in einer Hotelbewertung wiedergegeben haben. Das Lob an die Rezeptionsmitarbeiter geben wir selbstverständlich gern weiter. Gleichzeitig ist es ein Ansporn für uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt dort anzuknüpfen.

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt 50 Meter von der Autobahn entfernt, ist allerdings ruhiger als befürchtet.
Beim Emfang wurden wir recht unfreundlich empfangen. Auch bei der Abreise war es nicht anders. Vielleicht lag das aber auch an der überforderten Auszubildenden, die die Reception alleine meistern musste.

Die Zimmer sind ziemlich geräumig, aber abgewohnt und nicht schön. Der Fernseher scheint noch aus den 80er zu sein und stand auf dem Schreibtisch, der damit voll war. Der Zimmerservice war schlampig (Ascherbecher wurden nicht geleert, das Duschgel nicht erneuert). Die Betten waren ein Trampolin mit Bettdecke und einem Minikissen. Es lagen zwar noch welche im Schrank, die allerdings nicht bezogen waren.

Die vorhandene Sauna ist einigermaßen akzeptabel, allerdings gibt es nur eine Dusche was bei mehr als 3 Saunabesuchern zu Wartezeiten führt. Kein Kaltbecken oder ähnliches. Auch der Weg an die frische Luft nach dem Saunabesuch ist nur durch das kleine Fenster im Ruheraum möglich. Der Ruheraum ist ein gelleertes Hotelzimmer mit ein paar Holzprischen.

Der sogenannte Fitnessraum ist ebenfalls ein Hotelzimmer bei dem die Betten durch einen Stepper und ein Fahrrad ersetzt wurden.

Das Frühstück bietet sehr wenig Auswahl (Keine Croisants, kein Fisch).

Positiv ist die Raucherlonge zu nennen.

Ich habe schon in vielen Ramada Hotels übernachtet. Dies ist mit Abstand das schlecteste. Wie die 4 Sterne zusammen kommen ist nicht ersichtlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
RAMADA-Frankfurt-O, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir haben Ihren Kommentar mit Interesse gelesen und möchten die Chance nutzen, dazu kurz Stellung zu nehmen. Da Sie die Raucherlounge positiv hervorheben, sind wir für die Zukunft wirklich guter Dinge, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, denn wir befinden uns mitten in den Umbau- und Renovierungsarbeiten, welche bereits im Frühjahr 2012 das Haus in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. Neben der Neugestaltung der Zimmer werden Sie besonders den Restaurant- und Barbereich nicht wiedererkennen und je nach Stimmung verschiedene Angebote vorfinden können, die zum Verweilen einladen. Auch der Fitness-Bereich wird ausgebaut. Unser Sauna-Bereich jedoch wird von den meisten Gästen sehr gern genutzt und vor allem wegen des Ruheraums, der mit seinem angenehmen, warmen Ambiente zum Relaxen einlädt, sehr gelobt. Daß auf dem Frühstücksbuffet keine Croissants und keine Fischplatte angeboten werden, ist korrekt. Das Angebot wird natürlich in erster Linie auf die Nachfrage abgestimmt. Darüber hinaus gibt es aber beispielsweise eine Auswahl an Quark-, Joghurt- und Obstspeisen, mehrere verschiedene Käse- und Wurstsorten, Variationen von Salaten und Gemüseplatten, sowie ein reichhaltiges Angebot an Brot, Brötchen und Cerealien, so dass auf jeden Fall ein ausgewogenes Frühstücksangebot gegeben ist. In Bezug auf den unzureichenden Service bei der Zimmerreinigung und an der Rezeption möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserem Hotelstandard und wurde bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern ausgewertet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei den in Aussicht gestellten Veränderungen bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Genießen Sie einen Tag in der wunderschönen Natur des Schlaubetals oder machen Sie einen Ausflug in unsere nahegelegene Grenz- und Partnerstadt Sluzbice und verbringen Sie dort einen abwechslungsreichen Tag. Unser Hotel verfügt über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Arbeitsbereich und Internet Anschluss (WLAN). Unser Restaurant begrüßt Sie mit regionaler und nationaler Küche. Bei Anreise mit dem Auto profitieren Sie von den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
Ramada Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.