“mehr erhofft für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt Oder

Ramada Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
Leipzig, Sachsen, Germany
“mehr erhofft für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten die Rosen Tage für Verliebte gebucht einfach um mal raus zu kommen. Ich hätte mir im Zimmer allgemein mehr Rosen erwartet,doch es lagen nur 4 Blüten im Bad. Beim Fingerfood könnte man kurz abklären ob der Gast das mag,scharf ist nicht jederman Sache und evtl. auch sagen das es doch sehr reichlich ist. Wir waren nach dem langen Tag und der Fahrt vorher essen und da waren wir satt. Das Bad konnten wir auf Grund eines defektes nicht wahr nehmen sondern uns nur im kalten Wasser kurz abduschen,da hätte ich eine kleine Entschädigung erwatet. Das Candle Light Diner war mega lecker, hätte mir von der Tisch Deko aber bissel mehr gewünscht und evtl. auch eine kleine Speisekarte und ein Getränk kostenlos dazu. Beim 2.Frühstück hat dann auch auf Grund von Stress der Prosecco gefehlt. Das Personal war aber sehr nett und freundlich, die Zimmer ansonsten auch sauber und zeckmäßig eingerichtet,wobei für gemeinsames Bad eine größere Wanne von Vorteil wäre. Da ich sowas schon öfter hatte,war ich diesmal ein wenig enttäuscht.. Aber Alles in allem war es ein We mal raus aus dem Alltag...

• Aufenthalt April 2012, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Eindrücke sowie für Ihre Anregungen zum Arrangement „Rosentage für Verliebte“, welche wir für die Zukunft gern berücksichtigen werden. Für die vorübergehende Unterbrechung der Warmwasserzufuhr möchten wir uns nochmals höflich entschuldigen. Nach Feststellung haben wir die Störung umgehend beheben lassen. Über Ihre netten Worte zum Service haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Es wäre schön, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Höxter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Viele Wochenenden im Jahr verbringen wir als Familie im Hotel. Das, was wir im Ramada in Frankfurt/Oder erlebt haben, kommt einer Jugendherberge ziemlich nah.

Das Restaurant wirkt wie eine Kantine. Die Speisekarte besteht aus ganz wenigen Gerichten und ist für ein Hotel dieser Kategorie nur ein Armutszeugnis. Die Doppelzimmer sind klein und die Lage des Hotels ist direkt neben der Autobahn in the middle of nowhere auf einem Acker. Atmosphäre gleich Null. Zusatzangebot Fitnessraum besteht (ohne gewaltig zu übertreiben) aus zwei Hanteln.

Kennt man andere Hotels der Kette ist Frankfurt bei uns mit der Katergorie "Jugendherberge" noch gut weggekommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten.
Ihre Bewertung ist dennoch sehr wertvoll für uns, um uns täglich für unsere Gäste verbessern zu können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

- war zu einem dreitägigen Schachturnier
- hatte den Eindruck, das Hotel war mit diesem Turnier überfordert

- direkt an der Autobahn gelegen (Autolärm)

- Geräusche im Zimmer 121 , ( stellte sich später als Lüftungslärm heraus, wurdebei erster Reklamation unter Zeugen nicht ernst genommen, angeblicher
Waschmaschinenlärm, der nachts weg sein sollte)
- mußte aufgrund dieser Geräusche nachts um 23.45 Uhr die Rezeption
aufsuchen ( mußte total übermüdet das Turnier am Folgetag fortsetzten, da
kein anderes Zimmer zur Verfügung stand )
- nach dem Angebot von einem 10 Euro-Rabatt auf meinen gesamten
Aufenthalt, verlangte ich jemanden von der Geschäftsleitung, angeblich war
niemand da....???

- habe völlig übermüdet am Tresen gefrühstückt ( kein Platz am Tisch mehr
frei, es ging nicht nur mir so )
- abends eine Stunde auf einen "Strammen Max" gewartet

- wollte mich abends mit einem Schachfreund in der Sauna erholen
- nur eine Dusche, die Sauna für die Hotelgröße viel zu klein
- der Höhepunkt: die Sauna war lauwarm (nach Beschwerde an der Rezeption
erhielt ich die Antwort, hätte ich bescheid gesagt, wäre die Sauna nochmal
angestellt worden......?????)
- selbst der Ruheraum war kalt

Beschreibung des Zimmers Nr. 121:

- Staubflusen unterm Tisch
- verbeulter, rostiger Papierkorb
- defekter Fernseher ( wurde nach Meldung repariert)
Tipps & Empfehlung
An alle Schachfreunde in Deutschland: Solltet Ihr am Ramada-Cup teil- nehmen, sucht Euch eine Unterkunft in der Nähe.

Aufenthalt Januar 2012, Business
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die kritische Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes im RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder. Ihre Auswertung war für uns Anlass, in einem Mitarbeitermeeting die aus Ihrer Sicht erwähnten Hotelabläufe zu überdenken. In Bezug auf das Schachturnier war das Feedback überwiegend positiv und einige Teilnehmer waren bereits mehrmals zu diesen Events bei uns zu Gast. Die Lage des Hotels entspricht allen offiziellen Ausschreibungen. Soweit verfügbar vergeben wir vorrangig die Zimmer, welche von der Straße abgewandt und somit ruhig gelegen sind. Für die in Zimmer 121 festgestellten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Im Rahmen der aktuell im Januar und Februar laufenden Renovierung aller Gästezimmer werden diese abgestellt. Wir bedauern sehr, dass unser Service an der Rezeption sowie die Situation im Restaurant beim Frühstück und Abendessen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, die genannten Kritikpunkte zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Es grüßt Sie das Team vom RAMADA Hotel Frankfurt/ Oder
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn aber von der Autobahnausfahrt was weiter weg. Mit Navi leicht zu finden. . Der Parkplatz ist beim Hotel direkt, gross und kostenlos.
Die Rezeption ist sehr freundlich und alles läuft sehr fix und proffessionel ab.
Die Zimmer sind ok, sauber ganz wichtig und das Frühstück ist ok. Man bekommt auf Wunsch Rührei und Milchkaffee ohne Aufpreis.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
RAMADA-Frankfurt-O, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten und Sie Ihre Eindrücke in einer Hotelbewertung wiedergegeben haben. Das Lob an die Rezeptionsmitarbeiter geben wir selbstverständlich gern weiter. Gleichzeitig ist es ein Ansporn für uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt dort anzuknüpfen.

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt 50 Meter von der Autobahn entfernt, ist allerdings ruhiger als befürchtet.
Beim Emfang wurden wir recht unfreundlich empfangen. Auch bei der Abreise war es nicht anders. Vielleicht lag das aber auch an der überforderten Auszubildenden, die die Reception alleine meistern musste.

Die Zimmer sind ziemlich geräumig, aber abgewohnt und nicht schön. Der Fernseher scheint noch aus den 80er zu sein und stand auf dem Schreibtisch, der damit voll war. Der Zimmerservice war schlampig (Ascherbecher wurden nicht geleert, das Duschgel nicht erneuert). Die Betten waren ein Trampolin mit Bettdecke und einem Minikissen. Es lagen zwar noch welche im Schrank, die allerdings nicht bezogen waren.

Die vorhandene Sauna ist einigermaßen akzeptabel, allerdings gibt es nur eine Dusche was bei mehr als 3 Saunabesuchern zu Wartezeiten führt. Kein Kaltbecken oder ähnliches. Auch der Weg an die frische Luft nach dem Saunabesuch ist nur durch das kleine Fenster im Ruheraum möglich. Der Ruheraum ist ein gelleertes Hotelzimmer mit ein paar Holzprischen.

Der sogenannte Fitnessraum ist ebenfalls ein Hotelzimmer bei dem die Betten durch einen Stepper und ein Fahrrad ersetzt wurden.

Das Frühstück bietet sehr wenig Auswahl (Keine Croisants, kein Fisch).

Positiv ist die Raucherlonge zu nennen.

Ich habe schon in vielen Ramada Hotels übernachtet. Dies ist mit Abstand das schlecteste. Wie die 4 Sterne zusammen kommen ist nicht ersichtlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
RAMADA-Frankfurt-O, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Frankfurt Oder, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir haben Ihren Kommentar mit Interesse gelesen und möchten die Chance nutzen, dazu kurz Stellung zu nehmen. Da Sie die Raucherlounge positiv hervorheben, sind wir für die Zukunft wirklich guter Dinge, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, denn wir befinden uns mitten in den Umbau- und Renovierungsarbeiten, welche bereits im Frühjahr 2012 das Haus in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. Neben der Neugestaltung der Zimmer werden Sie besonders den Restaurant- und Barbereich nicht wiedererkennen und je nach Stimmung verschiedene Angebote vorfinden können, die zum Verweilen einladen. Auch der Fitness-Bereich wird ausgebaut. Unser Sauna-Bereich jedoch wird von den meisten Gästen sehr gern genutzt und vor allem wegen des Ruheraums, der mit seinem angenehmen, warmen Ambiente zum Relaxen einlädt, sehr gelobt. Daß auf dem Frühstücksbuffet keine Croissants und keine Fischplatte angeboten werden, ist korrekt. Das Angebot wird natürlich in erster Linie auf die Nachfrage abgestimmt. Darüber hinaus gibt es aber beispielsweise eine Auswahl an Quark-, Joghurt- und Obstspeisen, mehrere verschiedene Käse- und Wurstsorten, Variationen von Salaten und Gemüseplatten, sowie ein reichhaltiges Angebot an Brot, Brötchen und Cerealien, so dass auf jeden Fall ein ausgewogenes Frühstücksangebot gegeben ist. In Bezug auf den unzureichenden Service bei der Zimmerreinigung und an der Rezeption möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserem Hotelstandard und wurde bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern ausgewertet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei den in Aussicht gestellten Veränderungen bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Mehrere Aufenthalte verstärken bei mir den Eindruck, daß auf Grund fehlender Auslastung immer mehr gespart werden muß. Freundliche, aber bei bestimmten Fragen hilflose Auszubildende beherrschen das Personalbild. Das Essen für Tagungs- Teilnehmer ist Ideen- und Geschmacklos. Alles schmeckt künstlich und wie aus der Retorte. Billigste Fleisch- und Fischgerichte ohne Pep. Das Frühstücksbuffet wurde nur nach mehrmaliger Aufforderung ergänzt. Wenn man Glück hat und für mehrere Tage ein Zimmer nach hinten erhält, ist das gut- nach vorne ist die Autobahn gefühlte 150 Meter entfernt.
Freizeiteinrichtungen im Hotel sind ebenso rar wie die Umgebung trist. Dart und Billard sind im Raucherzimmer angelegt, der ganze Flur stinkt danach. Tagungsräume sind ausreichend.Man sollte also nicht zuviel erwarten- für durchreisende Gäste ist es allemal ausreichend. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet, wegen vieler Bustouristen aber inzwischen abgewohnt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Personal super freundlich, Essen top, leider ist die Temperatur im Speisesaal viel zu niedrig gewesen, so dass es nicht recht gemütlich werden wollte. Also wir waren dort bei sommerlichen Temperaturen und das Zimmer wurde und wurde nicht kühl. Statt Blick zur Autobahn gab man uns wie gewünscht ein Zimmer zum Hof. Dort rauschte leider Tag und Nacht die Lüftungsanlage - Autos wären mir lieber gewesen. Wir sind mit dem Zug und den Rädern angereist. Die Räder konnten wir trocken und sicher in einem der Konferenzräume abstellen und die Anbindung ans Radwegenetz ist gar nicht übel. Schnell ist man in Frankfurt Oder oder auch in der anderen Richtung am Helenesee. Übernachtungsgutscheine gibt`s bei Ebay zu ersteigern. Über den Preis kann man sich dann nicht beschweren bei Halbpension.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstrasse 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Herzlich willkommen in Frankfurt/Oder! Unser RAMADA Hotel Frankfurt/Oder liegt am Stadtrand von Frankfurt/Oder im Ortsteil Lichtenberg, direkt an der Autobahn A12/ E30. Unweit unseres Hauses liegt das berühmte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Abwechslung finden Sie auch in unserer Grenz- und Partnerstadt Slubice. Wir verfügen über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Bad, Dusche/WC, Kabel-TV mit Pay-TV und Radiofunktion, Hosenbügler, Schreibtisch, Sitzgelegenheit. Zusätzlich verfügt das Badezimmer über eine Wärmelampe und einen großen Spiegel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
Ramada Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.