“Kaum geschlafen, aber die Tage waren schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt Oder

RAMADA Hotel Frankfurt Oder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt Oder
3.5 von 5 Hotel   |   Turmstraße 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
“Kaum geschlafen, aber die Tage waren schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Personal super freundlich, Essen top, leider ist die Temperatur im Speisesaal viel zu niedrig gewesen, so dass es nicht recht gemütlich werden wollte. Also wir waren dort bei sommerlichen Temperaturen und das Zimmer wurde und wurde nicht kühl. Statt Blick zur Autobahn gab man uns wie gewünscht ein Zimmer zum Hof. Dort rauschte leider Tag und Nacht die Lüftungsanlage - Autos wären mir lieber gewesen. Wir sind mit dem Zug und den Rädern angereist. Die Räder konnten wir trocken und sicher in einem der Konferenzräume abstellen und die Anbindung ans Radwegenetz ist gar nicht übel. Schnell ist man in Frankfurt Oder oder auch in der anderen Richtung am Helenesee. Übernachtungsgutscheine gibt`s bei Ebay zu ersteigern. Über den Preis kann man sich dann nicht beschweren bei Halbpension.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

War jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel und würde es auch immer wieder nehmen wenn man mal ein Hotel in diesem Teil der Republik braucht - obwohl das nun weniger an der Einmaligkeit dieses Hotels sondern mehr an den örtlichen Alternativen liegt. Wer aus dem Westen per Auto anreist sieht das Hotel von der Autobahn aus sofort, muß dann aber noch fünf Kilometer fahren um es zu erreichen..:). Die Architektur ist nicht der Rede wert - einfach ein vierstöckiger Klotz.
Die Zimmer sind so wie man sie von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet: Ne ordentliche Größe, ruhig trotz Autobahnnähe, Badezimmer mit Hitzelampe, Wanne, Föhn etc.. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, das Frühstücksbuffet war nicht weltbewegend, aber völlig ausreichend und okay. Sehr positiv fiel mir auf, dass bei den Speisen ständig kontrolliert und nachgefüllt wurde, echt lobenswert.
Das mit Abstand beste am Hotel waren aber die außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter - hierfür mal ein klassisches Beispiel:
Beim Frühstück fragte ich eine der Servicekräfte ob es denn auch ein Exemplar der lokalen Tageszeitung MOZ gäbe. Die gute Frau suchte erst nach der Ausgabe um mir dann aber mitteilen zu müssen, dass dummerweise ein sehr sozialer Gast das heutige Exemplar wohl aus Versehen mitgenommen habe - ich liebe solche Gäste...
Beim Frühstück am nächsten Tag kam besagte Servicekraft dann wieder zu mir an den Tisch, legte mir mit einem strahlenden Lächeln die Ausgabe der gestrigen Zeitung und die vom heutigen Tag auf denselben und meinte zu mir, dass sie die gestrige Ausgabe nach Feierabend noch von ihren Eltern besorgt hätte und bei der heutigen Ausgabe besondes darauf geachtet habe, dass jeder Gast sie wieder zurückbrachte - welch ein Service! Da gibt man dann doch auch gern mal ein Trinkgeld..

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Leider liegt das Hotel an der Autobahn.
Frankfurt/Oder ist leider auch nicht gerade sehenswert. (Vielleicht die Kirchen). Der Basar oder Markt in Polen (nicht weit entfernt vom Hotel) mit dem Auto gut zu erreichen, ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
(Für mich war es sehr schmutzig, schlimmer als in Ägypten.
Für eine oder zwei Nächte kann man es im Hotel aber gut aushalten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt (Oder)
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt extrem ungünstig: Zwar unmittelbar an der Autobahn von Berlin nach Warschau gelegen und damit das letzte deutsche Hotel vor der Grenze, aber nur umständlich über eine einige km entfernte Abfahrt zu erreichen, dafür aber mitten in der "Prärie", d.h. weit und breit ist gar nichts. Es dauert sogar ca.15-20 min,um nach Frankfurt (Oder) zu kommen. Dafür sind die Gruppenpreise (vorher aushandeln, bei Mehrzimmern gibt es tw. erheblichen Rabatt) sehr in Ordnung und die Übernachtung durchaus günstig, Ansonsten entspricht das Hotel dem Gruppenstandard in jeder Hinsicht, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Daher insgesamt Durchschnitt. Wenn man nur übernachten und nichts weiter machen will, genau richtig.

• Aufenthalt November 2009, Business
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig von der Autobahn aus zu sehen,den verkehr der Autobahn hört man nicht.Die Sauna ist etwas klein aber für zwei bis vier Personen völlig ausreichend.
Das Essen Abens ist Ok..,wer mal was anderes möchte inder Citty von Frankfurt ist ein CHINESE wo es Büfett für 8.-Euro pro person gibt sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Polen nicht weit wo jjeder shr gut schoppen gehen kann. es gibt zwei Freiluftmärkte welche von den Preisen identig sind Der von der Oderbrücke aus rechte ist etwas größer.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und ausreichend in der Vielfalt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses hier ist ein richtiges 4-Sterne-Hotel. Schade war nur, dass dort nach 18.30 Uhr keine öffentlichen Transportmittel mehr fuhren! Der Preis war ganz zivil, der Service gut, genauso wie das Essen. Der Bus 982 fährt stündlich vom Hotel zum Bahnhof in Frankfurt/Oder.

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt Oder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt Oder

Anschrift: Turmstraße 1, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt Oder 3.5*
Unser RAMADA Hotel Frankfurt-Oder liegt am ruhigen Stadtrand von Frankfurt-Oder im Stadtteil Lichtenberg in direkter Nähe zur Autobahn A12 / E30. Unweit unseres Hotels liegt das bekannte Schlaubetal mit seinen grünen Wäldern und vielen Bächen und Flüssen. Genießen Sie einen Tag in der wunderschönen Natur des Schlaubetals oder machen Sie einen Ausflug in unsere nahegelegene Grenz- und Partnerstadt Sluzbice und verbringen Sie dort einen abwechslungsreichen Tag. Unser Hotel verfügt über 150 komfortabel eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten mit Arbeitsbereich und Internet Anschluss (WLAN). Unser Restaurant begrüßt Sie mit regionaler und nationaler Küche. Bei Anreise mit dem Auto profitieren Sie von den kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt Oder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Oder
RAMADA Hotel Frankfurt Oder Frankfurt (Oder)
Ramada Frankfurt (Oder)
Frankfurt (Oder) Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt Oder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.