“Gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Residence

Hotel City Residence
Hotel City Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Residence
2.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 11, 15230 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
“Gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr gemütliches Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung!
Nur wenige Schritte ins Zentrum mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und zur historischen Altstadt mit Boutiquen, Cafés & Restaurants. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht mit und ohne Auto die optimale Ausgangslage

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Schwedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich habe bisher zweimal hier übernachtet. Beim ersten Mal habe ich unterm Schreibtisch noch Bierdeckel und viel Staub entdeckt und beim zweiten Mal konnte ich nachts alle Federn der Matratze zählen. Nach meiner zweiten Beschwerde hat sich der Chef selbst bei mir telefonisch gemeldet und gemeint, dass er keine Federn spüren würde und alle Matratzen gleich wären. Ich kann das nicht verstehen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich mit dem Chef gemeinsam die Matratze begutachten. Ich bin gespannt. Allerdings werde ich jetzt auch woanders übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel City Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 11, 15230 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Nr. 1 von 11 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel City Residence 2*
Herzlich Willkommen im City Residence Hotel Frankfurt-OderDas City Residence Hotel Frankfurt-Oder ist zentral gelegen, in unmittelbarer Bahnhofsnähe, es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt und zur historischen Altstadt.Durch die gute Verkehrsanbindung ist das City Residence Hotel Frankfurt-Oder ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt und in die nähere Umgebung.Kulturelle und kommunale Einrichtungen liegen ebenso wie die Europa-Universität Viadrina in unmittelbarer Nähe.Für Hotelgäste des City Residence Hotel Frankfurt-Oder, stehen Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Gäste unseres Hotels in Frankfurt-Oder können auch das W-LAN Internet in den allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlos nutzen.Das City Residence Hotel Frankfurt Oder bietet Ihnen 43 komfortable eingerichtete Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Residence Frankfurt (Oder)

Wenn Sie Hotel City Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.