“Urlaub wie er sein soll” 5 von 5 Sternen

Pension Seeklause
Am See 65, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Ramsau
Gettorf
“Urlaub wie er sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Nach einem sehr angenehmen Aufenthalt in der Pension Seeklause sind wir mit einem weinenden Auge Richtung Heimat gefahren. Dank der sehr guten Betreuung durch die Familie Ehegartner und ihrem Team hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Unser Zimmer mit herrlichem Blick auf den Hintersee und die umliegenden Berge war sehr gut ausgestattet, sauber und geräumig. Trotz Vollbelegung mit gemischtem Publikum war es sehr ruhig und erholsam. Das morgendliche Frühstück wurde stets mit frischen Zutaten sehr schmackhaft angerichtet. Täglich gab es neben den persönlichen Tipps der Chefin einen Infozettel mit Veranstaltungs- und Wandertipps. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist so gut, dass man sein Auto die gesamte Urlaubszeit nicht benötigt. Die Nutzung der Busse im Regionalverkehr ist mit der Gästekarte kostenlos, alle Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen.
Ein besonderes Highlight des Hauses ist zweifellos das angeschlossene Restaurant, in dem Essen nicht einfach nur gekocht sondern zelebriert wird. Die Frische und den Geschmack der regionalen und teils überregionalen Speisen muß man einfach selbst erleben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für den Gast. Spezielle Wünsche werden gerne erfüllt.
Kurzum: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir sehen uns bald wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Göcklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Familie Ehegartner hatte immer gute Wandertipps für uns und hat uns nach unseren oft langen Wanderungen mit hervorragendem Essen verwöhnt. Es hat uns sehr gut gefallen in der Seeklause und wir sind bereits bei den Urlaubsplanungen für den Spätsommer, den wir wieder dort verbringen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren mittlerweile schon zum 3.Mal dort und es wird sicher noch der ein oder andere Aufenthalt dazukommen. Die Doppelzimmer sind schön eingerichtet, sehr geräumig und bieten einen einzigartigen Ausblick auf den See und die Berge. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und läßt eigentlich keine Wünsche offen. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist hervorragend, regionale Produkte raffiniert zubereitet mit wechselden Tagesgerichten, zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Die Wirtsleute und auch die Bedienung sind sehr herzlich und wunderbar unkompliziert.
Ob als Familie oder auch als Gruppe mit 5 Erwachsenen 4 Kindern und 2 Hunden wir fühlten uns willkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

hervorragende ruhige Lage mit Blick auf den Hintersee, bestes Essen, sehr gute Ausflugstipps der Chefin. Das Fühstücksbüffet war ausgezeichnet.
Alle Ausflugsziele sind mit dem Gästebus kostenlos zu erreichen.Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Wir werden dieses Hotel an unsere Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Seeklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Seeklause

Anschrift: Am See 65, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 23 Pensionen in Ramsau
Eingebettet im Alpennationalpark, zwischen dem Zauberwald und dem Klausbachtal, finden Sie direkt am Ufer des idyllischen Hintersee ein bodenständiges Gasthaus mit spritzigem Zeitgeist. Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserer gemütlicher Gaststube, auf der sonnigen, überdachten Terrasse und in unserer Pension mit gemütlicher und komfortabler Ausstattung. Sie erwarten 7 geräumige Zimmer mit einer Größe von ca. 36 qm. Alle Doppelzimmer haben Bad mit Dusche/WC, Hotelkosmetik, Föhn, Digital-Sat-Flachbild-TV mit 12 Programme, kostenloser W-Lan-Zugang, Safe und Wasserkocker mit Tee und Kaffee, 6 Zimmer mit Südbalkon alle Doppelzimmer mit herrlichem Blick auf den Hintersee, Hochkaltern und Berchtesgadener Alpen. Unsere 2 Einzelzimmer und das Familienzimmer (mit einem Schlafzimmer und Wohnschlafraum mit Schlafsofa, Bad mit Dusche/WC) liegen auf der Gebäude-Rückseite und haben den Blick auf die Reiteralpe. Besuchen Sie die Seite Pension, dort erwartet Sie ein Bildband über unsere Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Seeklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Seeklause Ramsau
Pension Seeklause Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Pension Seeklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.