“Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
3.5 von 5 Hotel   |   Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ramsau
Stuttgart
“Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir hatten uns von der schönen homepage in die Irre führen lassen. Das Zimmer, das wir aufgrund dessen gebucht hatten, hätte *hell und licht* sein sollen.
Das Gegenteil war der Fall. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster.
Es war ein nach 4 Seiten abgetrennter Teil vom Wohnraum.Nur ein schmaler Durchgang liess ein winziges bisschen Tageslicht herein... Im Bett liegend hatte man nach allen seiten Wände um sich. Wir reklamierten umgehend; bekamen dann ein anderes Zimmer angeboten. Aber auch dieses war alles andere als hell.
Das Bad war aber immerhin schön groß und o.k.
Die Einrichtung insgesamt modern. Die Betten jedoch mit steinharter Matratze.
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Wellnessbereich: nett, aber nicht überwältigend.
Die Lage: total unruhig an der Durchgangsstrasse. Ausblick: nix, ausser Innenhof und das davor liegende Gebäude.
Für uns ein FLOP!!
Website und Realität lagen selten weiter auseinander.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gutes Frühstück, ein tolles 4 Gänge Menue am Abend und ein schöner Wellnessbereich, der sich über zwei Etagen verteilt, gehörten zu den herausragenden Höhepunkten unseres Kurzurlaubes in diesem Hotel.
Das Familienuimmer mit einem optisch abgetrennten Schlafbereich für die Eltern (keine Tür) war auf Grund seiner Ausstattung und Größe in Ordnung. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3.5*
Alpen und Wellnesshotel 3*Superior Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung
Urlaub Und Wellness Im Hotel Hochkalter Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.