“Wellness in Traumlandschafft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter
3.5 von 5 Hotel   |   Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Ramsau
“Wellness in Traumlandschafft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Als langjähriger Stammgast genieße ich besonders den schönen Wellness Bereich mit sehr großem Schwimmbad . Essen und Service sind Top . Preis ebenfalls. Dazu ist die Ramsau eines der schönsten Flecken in Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2014
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns immer wieder über Lobende Worte.

Geschäftlich
Weiherhammer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Besonders ist das leckere Essen (a`la carte) und das zuvorkommende und freundliche Personal im Gastronomiebereich zu erwähnen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig und lässt m. E. kaum Wünsche übrig. Ausnahmen und Sonderwünsche waren kein Problem. Die Cocktails in der Bar sind der Hit. Einziger Wermutstropfen sind die etwas renovierungsbedürftigen Zimmer; hier müsste mal etwas gemacht werden (Badeinrichtung). Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind dafür aber wieder richtig schön und wiegen das Defizit bei den Zimmern wieder etwas auf.

Zimmertipp: Mindestens Zimmer-Kategorie D wählen
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Familie ……………. ,
soeben durften wir Ihre veröffentlichte Bewertung beziehungsweise Feedback lesen.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub verdienterweise genießen konnten.
Wir haben 20 Zimmer schon Renoviert und werden nächsten November weiter investieren in unsere Zimmer.
Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns hier im Hotel Hochkalter begrüßen zu dürfen.
Ein recht herzliches „Vergelts Gott“ aus der Ramsau!
Ihre Familie Bubalo und das Hochkalter Team
Nürtingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Durchschnittshotel mit sehr unfreundlichem Personal im Service.
Wir sind abends auswärts Essen gegangen um auch mal Freundlichkiet zu erleben.
Die Hotelanlage ist alt und renovierungsbedürftig. Das Zimmer hatte IKEA-Charme.
Der Wellnessbereich war als einziges ok.
Eine Erfahrung auf die wir gerne verzichtet hätten - und das in einer so schönen Umgebung!

Zimmertipp: Die teuren Zimmer sind logischerweise größer, das ist aber auch der einzige Vorteil
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Es ist schade zu erfahren dass Ihr Aufenthalt in unsrem Hotel nicht zufrieden stellen war.
Wir sind aber sehr erstaunt zu hören bzw. zu lesen dass Sie unser Servicepersonal als unfreundlich erfahren haben. Gerade das Personal im Restaurantbereich wird üblicherweise in Sachen Freundlichkeit sehr gut bis gut bewertet.
Unsere Zimmer werden bereits sukzessive renoviert, ein Großteil davon ist bereits abgeschlossen.
In Zukunft wird auch die gesamte Anlage renoviert und modernisiert werden, doch dies ist leider nicht von Heute auf Morgen erledigt da wir den Betrieb nicht einfach einstellen können.
Nichtsdestotrotz danke wir Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Bubalo
Ranstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich habe hier einen sehr schönen Urlaub erlebt, landschaftlich eine sehr schöne Gegend
Hotel wahr sehr gut Personal super Freundlich Zimmer sauber klasse Wellnessberreich
Frühstück sehr reichhaltig war alles da Abendessen super lecker eine reichhaltige
Salatbar war auch vorhanden alles in allem habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Vielen Herzlichen Dank für Ihre nette Worte.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sorry, lieber Hotelier/Eigentümer, wir haben uns die 7 Tage nicht wohlgefühlt und haben dies auch vor Ort zum Ausdruck gebracht. Reaktion leider gar keine. Zimmer nicht sauber, WC-Papier musste nachbestellt werden, da Zimmermädchen hierzu nicht in der Lage war. Seifenspender wurde trotz Hinweis nicht aufgefüllt. Frühstück durchschnittlich. Leider hatten wir Halbpension, mussten also im Hotel essen, ging gar nicht. Fast immer die Hälfte zurückgehen lassen. Komisch, dass die Kellner/innen gar nicht nachgefragt haben?! Aber gut, es war fast nur fremdsprachiges Personal im Hotel. Sprachbarrieren pur. Wir sind nicht versnobbt, aber das Essen war einfach karo einfach und ohne Geschmack. Wellness und Schwimmbad total verlassen, nichts einladendes. Also auch nicht genutzt. War aber auch nie einer im Wellness Bereich zu sehen, seltsam. Wir waren im Anbau untergebracht, der Geruch und Nippes überall total unangenehm. Nein, das war leider nichts, wir kommen nicht wieder! Das Hotel müsste dringend und überall renoviert und restauriert werden (vor allem die Bäder / Duschvorhang fiel runter und musste vom Hausmeister wieder angebracht werden), man könnte richtig was schönes draus machen. Warum überall soviel Krempel lag - vieles von der Nord/Ostsee - verstehen wir nicht. Das ist total unpassend für ein Hotel in Bayern! Lieber Hotelier, besuchen Sie mal 3,5 Sterne Hotels, Sie werden erstaunt sein, was es für schöne kleine feine Häuser es überall gibt. Ihr Haus hat keinen Charme, lediglich noch den Inhalt der 60er bzw. 70er Jahre! Wir sind ehrlich und hoffen, dass die Bewertung nicht gelöscht wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren.

Wir müssen uns über das nicht aufgefüllte Toilettenpapier sowie den Seifenspender entschuldigen.
Dies sollte und wird nicht mehr vorkommen. Personal wurde entsprechend instruiert.
Ihren Unmut über unsere Küche, speziell die Qualität unserer Halbpension können wir leider nicht teilen.
Sie selbst können die Bewertungen was Service (auf hier auf Tripadvisor) und Küche z.B. auf Holidaycheck oder ähnlichen Portalen nachlesen. Unsere Küche wird stets hoch gelobt.

Was Sie unter Nippes und Krempel von der „Nord/Ostsee“ verstehen, wissen wir nicht und können wir auch in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben kein einzigen Bild, Foto oder Gemälde von „Nord/Ostsee“ im Haus.
Eventuell haben Sie Nord/Ostsee mit dem „Bayerischen Meer“, dem Chiemsee oder dem nahe gelegenen Königssee verwechselt.
Der Geruch wiederum kam von dem kürzlich verwendeten Teppichkleber welcher aber bereits durchgetrocknet und nicht mehr wahrnehmbar ist.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Bubalo
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten über trip advisor ein Studio für 2-4 Personen gebucht.
Das Zimmer war sehr sauber, aber irgendwie fehlte der Wohlfühlcharakter. Im Bad gab es zudem keine Toilettenartikel wie Shampoo und Duschgel, nur einen Spender mit irgendeiner Reinigungsflüssigkeit, ohne jegliche Angabe. Nicht mal an der Rezeption war Shampoo zu erhalten.
Das Frühstück war gut, alles da, aber auch hier irgendwie nicht das besondere Extra.
Das Babybett kostete extra, hatten wir bisher noch nie erlebt, dass man das nicht kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.
Wellnessbereich wirkte sehr nett, haben wir aber nicht getestet.
Ein Hotel, das keine handfeste Kritik erlaubt, aber auch nicht wirklich Eindruck hinterlässt, es fehlt einfach das Besondere!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hochkalter, Inhaber von Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrte Familie ………….. ,

wir haben Ihr Schreiben erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.

Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können.

Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Allerdings haben wir in Unseren Bädern ein Spender mit Dusch-Shampoo Kombination zur Ihrer Verfügung und nicht wie erwähnt irgend einer Reinigungsflüssigkeit.

Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in Zukunft auszuschließen.

Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Bubalo
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten ein Kurzurlaub verlängertes Wochenende Angebot gebucht und sind hellauf begeistert. Wir hatten Halbpension und eine Rückenmassage inklusive. Toll ist auch dass nachmittags sogar selbst gebackener kuchen mit dabei ist. Sowieso ist das Essen absolut hammer und man kann immer aus verschiedensten Angeboten wählen.
Der Wellnessbereich ist super. Wirklich sauber und top gepflegt. Auch die Massage war toll und wir konnten es uns richtig gut gehen lassen.
Alles in allem ist das ein schönes Familienhotel, mit einfach ei gerichteten Zimmern und wo man noch mit Handschlag an der Rezeption begrüßt wird. Lediglich die energiesparlampen auf den Zimmern sind wirklich ätzend. Der wille zum sparen ist ja absolut löblich aber hell sollte es schon sein wenn man das Licht anschaltet. Und im Bad hab ich es auch gern wenn ich ordentlich was sehen kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Familie ……………. ,
Ein recht herzliches „Vergelts Gott“ aus der Ramsau!
Ihre Familie Bubalo und das Hochkalter Team

Sie waren bereits im Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Anschrift: Im Tal 4 | 83486 Ramsau, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter 3.5*
Alpen und Wellnesshotel 3*Superior Urlaub im Ramsau, Berchtesgadener Land Wir begrüßen Sie im Hotel Hochkalter im bayerischen Ramsau in der Nähe von Königssee & Salzburg im Berchtesgadener Land Ihr Hotel für Wellness, Urlaub und Erholung in den bayerischen Alpen unweit des Königssees. + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite + zoom Hotel Startseite Unser Hotel liegt in der Nähe von Berchtesgaden und des Watzmanns vor den Toren Salzburgs. Im Sommer ist Ramsau der ideale Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten im Alpen Nationalpark Berchtesgaden: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Angeln, Rafting, Canyoning, Klettern und Hochseilgarten. Im Winter bieten sich ideale Bedingungen zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen usw. Sechs Skigebiete stehen in der Region zur Verfügung, Jenner,Götschen,Hochschwarzeck,Obersalzberg,Zinken und Roßfeld, dazu etliche Langlaufloipen sowie die Bob- und Rodelbahn am Königssee . Schlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen und eine Kutschenfahrt durch die verschneite Landschaft sind ebenfalls möglich. Machen Sie sich also auf und genießen Sie die Natur im verschneiten Ramsau- Berchtesgadener Land! Bestimmt finden auch Sie bei unseren Wellnessangeboten das für Sie passende Last Minute / Schnäppchen / Pauschalangebot für Ihren Urlaub bei Berchtesgaden. Wellnessurlaub ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochkalter Ramsau
Hotel Hochkalter Bewertung
Urlaub Und Wellness Im Hotel Hochkalter Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.