“Ruhig, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, auf einem bewirtschafteten Bauernhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Semleiten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau suchen?
Pension Semleiten
Pension Semleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Reichenhaller Strasse 25, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Ramsau
Dallas, Texas
“Ruhig, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, auf einem bewirtschafteten Bauernhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir fanden diesen Ort über das sehr hilfsbereite Fremdenverkehrsamt in Ramsau, da wir meinten, wir hätten ein Auto, also wäre ein Aufenthalt auf einem Bauernhof toll. Tatsächlich verwendeten wir unser Auto während des Aufenthalts kaum und man erreicht diesen Ort auch mit einem lokalen Bus. Das Haus ist 500 Jahre alt, verfügt aber über alle modernen Einrichtungen. Wir hatten ein kleines Zimmer im Obergeschoss mit einem großen Bad mit Dusche. Das reichhaltige Frühstück wechselte jeden Tag. Frau Grassl, die Eigentümerin, gab uns ein Transport-Ticket für die Dauer unseres Aufenthalts. Damit konnten wir für alle unsere Ausflüge nach Berchtesgaden und noch weiter den Bus nehmen, was uns Benzin sparte und außerdem noch sehr lustig war. Das Haus bietet in alle Richtungen einen typisch alpinen Ausblick und ist ruhig und erholsam. Viele der Gäste waren Wanderer und markierte Wanderwege führten direkt entlang der Grundstücksgrenze vorbei. Wir verbrachten hier drei Nächte zu je 21 Euro pro Person, was ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis darstellt. Ich hätte viel länger hier bleiben können, ohne mich je zu langweilen, denn in dieser Gegend gibt es jede Menge zu tun und zu sehen. Ich hoffe, ich kann irgendwann einmal für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Semleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Semleiten

Anschrift: Alte Reichenhaller Strasse 25, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 24 Pensionen in Ramsau
Pension Semleiten Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Pension Semleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.