“Frühbettgeher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Oberwirt

Gasthof Oberwirt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau suchen?
Gasthof Oberwirt
Gasthof Oberwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
86 Im Tal, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 21 Pensionen in Ramsau
Fulda, Deutschland
“Frühbettgeher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren mit einer sehr lustigen Bustruppe, Alter 19-75, unterwegs und sind im Gasthof Oberwirt untergekommen. Die Zimmer im Nebenhaus waren wirklich aus den Siebzigern, aber sauber und es störte uns einfach nicht. Haben auch gut gegessen. Nur wurden wir am 1. Tag, einem Freitag um 22Uhr hinaus komplimentiert und haben am Samstag um 22.30Uhr im wahrsten Sinne des Wortes einen "Rausschmiss" erlebt, was wir nicht verstehen können. Also für eine Truppe oder Leute die länger feiern möchten ist dieser Gasthof nicht geeignet. Nur für Personen, die sowie so um 22Uhr oder früher schlafen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Penzberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Brrr! Als wir ins Zimmer kamen, fühlten wir uns in unsere Kindheit zurückversetzt. Die gesamte Einrichtung der Zimmer (im Nebenhaus), Vorhänge, Fliesen, Tapeten wurden seit den Siebzigern nicht mehr erneuert. Allerdings war alles äußerst gepflegt! Meckern in dem Sinn kann man also gar nicht. Allerdings wurde früher in den Zimmern geraucht und das merkt man heute noch! Und, dass die Küche im Gasthof um 20:00h geschlossen hat und wir (um 20:15h) trotz großem Hunger woanders hingeschickt wurden, fand ich ungastlich.
Alles in der Ramsau ist auf Senioren abgestimmt. Auch das Frühstück war wie in einem (guten) Altenheim. Wir wurden zwar sehr freundlich behandelt, kamen uns aber dennoch total fehl am Platz vor. (Romy Schneider- Festival inklusive.) Eigentlich ein toller Ort, eigentlich ein sauberes, relativ gesehen preiswertes Hotel, aber ein bisschen gruselig war's schon, so als Familie im Senioren-Gebiet.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Oberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Oberwirt

Anschrift: 86 Im Tal, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge
Nr. 7 von 21 Pensionen in Ramsau
Gasthof Oberwirt Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Gasthof Oberwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.