“Sehr herzlich, sauber und lecker” 4 von 5 Sternen

Alpenhotel Beslhof
3.0 von 5 Hotel   |   Hinterseer Str. 45, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Ramsau
Kerpen, Deutschland
“Sehr herzlich, sauber und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren 1 Woche in BGL zum Wintersport und ich muss sagen dass dieses Hotel von professionell arbeitenden und freundlichen Leuten geführt wird. Ok,das Haus ist schon in die Jahre gekommen, allerdings muss man auch erwähnen dass die neue Führung auch erst seit November ´12 aktiv ist. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit allem eingerichtet was benötigt wird, die Balkone sind groß und von überall hat man eine atemberaubende Aussicht, wenn das Wetter mitspielt, der Saunabereich gestaltet sich neu und ist sehr sauber, allerdings wird es mit ab 5 Personen recht kuschelig.
Das Essen, welches bei Halbpension gereicht wird, ist mal vom allerfeinsten. Es hat jeden Tag sehr gut geschmeckt und man hat gemerkt dass alles selbst gemacht ist, keine Glutamate oder sonstige Pülverchen. Es wurde mit Erfolg jeder Extrawunsch erfüllt, sei es das richtige Getränk für nach dem Essen oder etwas Nachschlag beim Essen.
Das Frühstück gestaltet sich reichhaltig mit Cerealien, Aufschnitt, selbstgemachte Konfitüren, Frisches Obst, Säfte, Joghurt und verschiedene Brötchen.
Fazit: Ich bin fest der Überzeugung dort wieder einzuchecken, den Damen Claudia und Josi mit Ihrem Team wünsche ich viel Erfolg obschon dieser sich bei dem Arrangement schon fast von selbst einstellt.
Vielen Dank für eine tolle Woche in eurem Haus.

Die "4 Kölner"

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Beslhof ist im Dezember 2012 nach eigenen Angaben neu gestartet.

Im Gebäude lässt sich an vielen Stellen sehen, das hier seit Jahrzehnten die fällige Renovierung nur unvollkommen durchgeführt wurde.

Wir hatten ein Zimmer mit Schimmel, Feuchteschaden und deutlich überalteter Badezimmereinrichtung. Der muffige Geruch war erst nach intensiver Lüftung aushaltbar. Ich wäre noch am Ankunftsabend am liebsten wieder abgereist, aber es war nirgendwo in der Gegend ein Zimmer frei.

Duschen war am Abreisemorgen nicht möglich, das Wasser war eiskalt. Wir verließen ungeduscht und fluchtartig die ungastliche Stätte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Beslhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Beslhof

Anschrift: Hinterseer Str. 45, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Beslhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Beslhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Beslhof Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Alpenhotel Beslhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.