“Wunderschöner Urlaub Aufm Feggenlehen” 5 von 5 Sternen

Auf'm Feggenlehen
Kederbacherstrasse 85, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Pensionen in Ramsau
Erlangen, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub Aufm Feggenlehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Feggenlehen liegt wunderschön am Hang abseits jeden Verkehrs mit Blick auf den Watzmann und die Palfenhörner, die Einfahrt zum kleinen Bergauf-Sträßchen dorthin befindet sich direkt gegenüber des Großparkplatzes an der Wimbachbrücke. Nach 9 Tagen in einer Ferienwohnung hier waren wir von unserem Urlaub sehr begeistert: Die Wohnung ist geräumig und modern-rustikal eingerichtet, supersauber und sehr ruhig. Nachts grasen auf den Wiesen des Lehens die Rehe, tags können die Kinder hier ohne Sorgen um den Verkehr spielen und sich austoben. Sehr angetan waren wir auch vom vielgestaltigen Frühstück, dass jeden Morgen präsentiert wurde und der netten, aber unaufdringlichen Art der Gastfamilie, sei es bei Sonderwünschen zum Frühstück oder Trekkerfahren mit dem Gastvater.
Fazit: Der optimale Ort für Entspannung und Erholung, ob tags bei den vielen schönen Wandermöglichkeiten (ein Zugang zum Soleleitungsweg geht direkt durchs Lehen) und Freizeitaktivitäten im Umland oder abends auf der Bank vor dem Haus mit Blick aufs Alpenpanorama. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Sie liegen mit jeder Zimmerwahl hier richtig!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Auf'm Feggenlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auf'm Feggenlehen

Anschrift: Kederbacherstrasse 85, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 21 Pensionen in Ramsau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auf'm Feggenlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auf'm Feggenlehen Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Auf'm Feggenlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.