“Ein Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Meßstetten
“Ein Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir verbrachten den Jahreswechsel im Rehlegg, es war ein seh schöner Urlaub!!!
Das Service-Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Küche zaubert Speisen auf höchstem Niveau, und die Zimmer sind sehr sauber und teilweise neu renoviert. Der Welnessbereich ist überschaubar und familiär, allerdings bei Vollbelegung des Hauses zu klein.
Alles in Allem ein Hotel das sehr zu empfehlen ist, und wo man sich auch mit Kindern sehr wohl fühlen kann. Wir werden bestimmt noch öfters unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ein 4*S-Hotel zum Rundum-Wohlfühlen. Ländlich und trotzdem modern, sehr gut geschultes Personal, das immer bemüht ist, es einem behaglich und angenehm zu machen. Excellente Küche, ein schöner Wellnessbereich, eine großzügig gestaltete, herrlich gemütliche Kaminbar.
Unschlagbar aber ist die Lage des Hauses auf einem Hügel über der herrlichen Ramsau. Wohin man auch sieht, gewaltige Gebirgsmassive. Morgens beim Schwimmen zu beiden Seiten aus dem Fenster sehen und den Höhen Göll oder die Reiteralpe bewundern, das hat schon was. Man möchte aus diesem Haus nicht mehr weg oder überlegt schon beim Abfahren, wann man wiederkommen kann :-)
Wer die Berge und dazu eine komfortable, aber familiäre Unterkunft liebt, muss dieses Haus besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Toller Service beim Empfang - beim Essen - Reinigung etc. Wir haben uns richtig wohlgefühlt in unserem herrlichen Zimmer in der Residenz (etwas längere Wege durch das Haus zur Residenz.) der Wellnessbereich hat alles was man braucht, das Essen grenzt an Sterneküche!! Ich bin Allergikerin und habe alles bekommen was nötig ist. Wir haben herrlich geschlafen, es war total ruhig im Haus. Vielen Dank nochmals für den tollen Service von Max und Gabor!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel Rehlegg in Ramsau hat alles, was das Herz begehrt. Schwimmbad, Wellnessabteilung, Sauna sind sehr schön und der Service gut. Dreimal in der Woche bietet das Hotel abends ein Buffet an, das mal unter italienischem Motto, mal unter bayerischen Motto läuft. Das italienische Buffet ist klasse. Auch Wandertouren werden angeboten, Fahrräder können ausgeliehen werden und Internet ist gegen Gebühr erhältlich. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben ein Wochenende im Hotel Rehlegg gebucht um abzuschalten und auszuruhen, das hat wunderbar geklappt.
Das Hotel liegt im kleinen Örtchen Ramsau an einer Hanglage und hat daher auch im Winter Sonne. Wir sind spät angereist so dass die Rezeption nicht mehr besetzt war, es lag aber wie angekündigt ein Umschlag mit unserem Zimmerschlüssel bereit. Wir haben ein Zimmer im Neubau "Residenz" gebucht und waren mehr als zufrieden: Das Zimmer war recht groß (ca. 40 qm), sehr stilvoll eingerichtet und blitzsauber. Es stand auch ein Obstkorb und eine Flasche Wasser bereit. Auch das Bad (Wanne, separate Dusche, separates WC) war sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Matratzen waren auch sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen.
Allerdings muss man ein Stück (durch Hotelflure und Treppen) laufen um vom Neubau zum Restaurant und zum Wellnessbereich zu gelangen. Das Schwimmbad ist mittelgroß und hat schöne Panoramafenster, der gesamte Schwimmbadbereich ist angenehm beheizt. Leider gibt es keinen Whirlpool. Den Wellnessbereich haben wir nur kurz in Augenschein genommen, da das Wetter so fantastisch war dass wir lieber die Umgebung erkundet haben.
Das Essen war ebenfalls gut in Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Grandiose Lage in Ramsau mit Blick auf den Watzmann. Sehr ruhig, wirklich perfekter Service an der Rezeption.
Die Zimmer sind großzügig aufgeteilt, mit Balkon und Bilick auf die Berge. Neue Einrichtungen. Heißwasserkocher etc. Das Bad sehr groß und bestens eingerichtet,
Hervorragendes Frühstücksbuffet, dazu am Nachmittag kleines kostenloses Nachmittagsbuffet.
täglich eine kleine Hauszeitung mit Nachrichten international und lokal.
Persönlich geführtes hotel, man sollte sich durch den Ausdruck "Best Western "nicht abschrecken lassen.Faktisch nur mit dem eigenen Auto erreichbar, aber genügend Parkplätze.Sicher einer der attraktivsten Hotels im Berchdesgadener Land (Ramsau).
Zwar nicht ganz billig, aber Preis-Leistungs-Verhälnis stimmen, zumal es auch eine Wellness Zone gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Elli K. fährt schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Rehlegg, das ideale Hotel für den bergliebenden und bergsteigenden Urlauber. Durch den Anbau der neuen Residenz wurde das Hotel insgesamt aufgewertet, die Zimmer dort sind sehr modern und großzügig eingerichtet. Der Wellnessbereich ist genau richtig für den erschöpften Bergsteiger, Innen- und Außenpool sind im letzten Jahr etwas aufgepeppt worden. Restaurant und Bar sind sehr schön bayrisch/modern eingerichtet und unterscheiden sich angenehm vom ansonsten etwas miefigen BGL-Style. Aber...... Gleichzeitig mit der architektonischen Aufwertung scheint an anderer (falscher) Stelle eingespart zu werden. Insbesondere hat der Gastrobereich stark nachgelassen (hängt wohl auch mit einem Wechsel der Küchenleitung zusammen). Während man noch vor einem Jahr auf eine moderne, ambitionierte bayrische Küche stieß, erhält man heute zwar immer noch gute Küche, aber nur leider nur noch einfachem Touristenniveau. Die Speisen in der HP werden nur noch auf den Teller aufgehäuft, die Portionen sind nur noch groß und teilweise etwas geschmacksneutral. Hier scheint leider Masse die frühere Klasse ersetzt zu haben. Ähnlich abfallende Leistung ist leider auch beim Frühstück festzustellen. Dieses ist zwar im Vgl. zu anderen BGL-Hotels immer noch überdurchschnittlich, aber im Gegensatz zu früher scheint sich auch hier der Sparfuchs durchgesetzt zu haben. Die Auswahl ist deutlich kleiner geworden, Zusatzleistungen wie Omelette oder frischer O-Saft müssen seit diesem Jahr extra bezahlt werden - aus meiner Sicht etwas sehr knickrig. Apropos Sparfuchs - Badelatschen gibt es nur noch auf Nachfrage und die finn. Sauna war bei unserem letzten Besuch abgeschaltet (sehr, sehr ärgerlich für den erschöpften Bergsteiger). Insgesamt immer noch ein gutes Hotel, aber Elli K. hofft stark, dass man zukünftig wieder etwas mehr Wert auf die wichtigen kleinen Details legt....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.