“Wirklich gute Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Speyer
“Wirklich gute Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren im Neubau (Junior Suit) untergebracht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Verbindung zwischen Tradition und Moderne ist sehr gelungen.

Das gesamte Hotel ist sehr gut geführt und das Essen war perfekt.
Besonders schön ist es auf der Terasse bei Sonnenuntergang zum Abend zu essen.
Eine Aussicht, die man nicht so schnell wieder vergisst.

Im gesamten können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009

Ammerthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Kurze Rede langer Sinn... Einfach PERFEKT für jung und alt. Preis Leistungsverhältniss sehr gut. Die Zimmer sehr sauber sehr gepflegt. Zimmerservice absolut top.Frühstück Nachmittagsbuffet und HP sehr lecker. Welnnes und Pollbereich super geflget sehr sauber, ruhig...
**** Superior hat diese Hotel verdient

Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren für eine Übernachtung im Berghotel Rehlegg. Als kleine Begrüssung erhielten wir einen Prosecco. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon im neuen Gebäudeteil des Hotels. Das Zimmer war mit viel Holz und einem wunderschönen Bad ausgestattet. Der Balkon mit direktem Blick auf den Watzmann war ein Traum. Der Ort in dem sich das Hotel befindet ist etwas verschlafen, aber Berchtesgarten ist nicht weit entfernt und Fahrräder konnten ebenfalls im Hotel ausgeliehen werden. Das Hotel besitzt auch ein Restaurant mit tollem Essen direkt am Kamin. Der Wellnessbereich ist im alten Teil des Gebäudes und nicht mehr ganz so modern, aber im Sommer kann man den Aussenpool nutzen.
Wir hatten zwei wunderschöne Tage in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das schön gelgene und sehr gut erhaltenen Haus hat mich bei meinem Aufenthalt absolut überzeugt.
Sowohl die Größe als auch die Einrichtung der Zimmer waren hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Was mich besonders überzeugt hat, war die Gastronomie des Hauses. Sowohl das Grühstücksbüffet als auch das Abendessen waren zeimlich gut.
Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann allenfalls den Wellnessbereich. Der konnte im Vergleich zu den anderen Dingen nicht ganz mithalten. Allerdings wurde mir gesagt, dass dieser Bereich demnächst renoviert wird.
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel, das wohl kaum Wünsche übrig lässt.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Es ist zwar nun schon ein Jahr her dass wir dort ein Wocheende verbrachten, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich nicht viel geändert haben - zu gut war vieles! Eine absolut leckere Küche, die sowohl ein reichhaltiges Abendessen-Buffet als auch Frühstück in großer Auswahl bietet. Die Lage des Hotels ist ein wenig abgeschieden, aber dadurch sehr idylisch und letztlich wunderschön. Den Königssee erreicht man in relativ kurzer Fahrzeit, welcher wie der Nationalpark Berchtesgadener Land ein schönes Ausflugsziel sind. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig und gemütlich. Lediglich der Schwimmbadbereich ist schon eine wenig in die Jahre gekommen, aber alles in allem eine gute Wahl und sicherlich wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Berghotel Rehlegg hat eine wunderbare Lage mit tollem Ausblick. Unser Zimmer war großzügig und gemütlich eingerichtet. Alles rund um den Restaurantbetrieb ist hervorragend, gut organisiert und appetitlich. Nur der Zimmerservice - Verlässlichkeit, Sauberkeit, Organisation ist deutlich verbesserungswürdig. Dennoch: ein empfehlenswertes Wohlfühlhotel.

Uffenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Personal war sehr freundlich, Der Zimmerservice war schlecht - überall Staub - Müll wurde nicht weggeräumt. . Das Restaurant nennt sich Gourmetrestaurant, aber das Steak war zäh und voller Flechsen, bei den offenene Weinen wurde verdorbener Wein angeboten . Ansonsten war das Essen mittelmäßig. Wegen eines besonderen Umstandes wollte ich früher abreisen, aber das Hotel wollte die volle Zahlung für die gebuchten Tage. Obwohl kreditkartenzahlung angeboten wurde und Reklame an der Eingangstür wurde Barzahlung oder EC Karte verlangt.Bei Kreditkartenzahlung 3% Aufschlag.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.