“Rundum perfekt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Waldbrunn, Deutschland
“Rundum perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschöne Tage in herrlicher Landschaft, auch wenn das Wetter wechselhaft war, wird dies im Hotel mit Gourmet-Küche und freundlichem Personal, sowie beim Fitness, Wellness, oder im Pool mehr als ausgeglichen. Sauberkeit sowie Freundlichkeit sind hier Standard.
Wunderschönes Panorama, der Watzmann liegt gegenüber vom Hotel.
Jeder Zeit wieder und ohne wenn und aber zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind schon qualitativ ausreichend.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Grüß Gott Ralf P,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass Sie bei uns den perfekten Urlaub verbringen konnten. Das ist ein tolles Feedback für uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Marktredwitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Ramsau. Es ist sehr ruhig und Naturverbunden. Parkplätze sind genug vorhanden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist ein Traum. Alles da was man sich wünscht. Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü zum Abend...echt super...der Wellness-Bereich empfand ich etwas als klein. Wird aber im September umgebaut. Die Pools sind gut temperiert...

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Watzmann.....sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Grüß Gott Thomas S,
vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch;)
bis dahin alles Gute
Anzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das erste Mal mit einer größeren Gruppe Freunden hier, haben allerdings schon öfter Wochenendgutscheine verschenkt. Alle waren sehr zufrieden. Ein besonderer Genuß waren das bayerische Buffet und das Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Nach einem Tag in traumhafter bayerischer Berglandschaft haben wir die Abkühlung im Aussenpool genossen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Grüß Gott Hans-Jürgen G,
wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen?!
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren "kurzen" Aufenthalt genossen haben. Vielleicht sehen wir uns ja schon im November wieder?
bis dahin alles Gute
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wer gerne entspannt und die Aussicht auf die Berge genießen will, muss dieses Hotel nehmen!
Das Hotel liegt im Hang mit Blick auf den Watzmann! Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Essen ist vorzüglich und für jeden ist etwas dabei!
Wir waren nicht zum ersten mal da und werden auch wieder hin gehen!!!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man bucht, es ist einfach schön! Wer natürlich das nötige Bare hat sollte sich m ...
Grüß Gott Tobias M,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und uns die Treue halten. Das ist für uns ein tolles Lob!.
bis bald und viele Grüße
Ihre Rehlegger
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rehlegg in der Ramsau und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Begrüßung am Empfang war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Halbpension vom Buffet ist vorzüglich und der Chef des Hauses versteht es, den Gästen persönlich die besten Stücke auf dem Teller hübsch anzurichten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber immer präsent. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele Wandertouren in der Gegend. Wir hatten Glück und konnten das Frühstück mehrmals auf der sonnigen Terrasse einnehmen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist die Vielzahl der Säfte. Es wird auch großer Wert auf regionale Produkte gelegt. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Grüß Gott Klaus H,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
Alles Gute
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Erwartungen wurden immer etwas übertroffen. Das Personal ist immer äußerst freundlich, kennt die Gäste und ihre Wünsche immer ganz genau.
Die Betten haben hervorragende Matratzen. Die Lage ist optimal für wunderbare Wanderungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Abendkarte bietet ebenfalls hervorragende Küche.

Grüß Gott Ulrich O,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Alles Gute
Familie Lichtmannegger
Nußdorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir werden das Berghotel Rehlegg wieder als Urlaubsdomizil buchen da es uns überzeugt hat. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter ist ausserordentlich gut, jeder ist bemüht dem Gast die bestmögliche Hilfe zu bieten, es wird nach Lösungen aktiv gesucht und man fühlt sich auch als Gast der herzlich willkommen ist. Das Hotel im allgemeinen ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bieten verschiedene Kategorien an, d.h. es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das Passende vorhanden. Es wir ein Vitalfrühstück (reichhaltige Auswahl), bei Halbpension auch Kaffee und Kuchen sowie ein täglich wechselndes Themenbüffet am Abend angeboten. Der Wellnessbereich ist mit verschiedenen Saunen, Whirlpool-Wannen sowie Außen- und Innenpool top ausgestattet. Für Fitnessbegeisterte wird sogar ein Fitnessraum angeboten. Das Freizeitangebot ist sehr gut, im Hotel gibt es einen Billardtisch, Dart, Tischtennis. Man kann direkt vom Hotel aus seine Berg- oder Wandertour starten. Fazit: Das Berghotel Rehlegg hat genau unseren Geschmack getroffen, wir können es mit ruhiger Gewissheit weiter empfehlen. Sie haben uns als neue Stammgäste sicher und wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt im Berghotel Rehlegg. Übrigens: Hunde sind in diesem Hotel auch herzlich willkommen! Das ist bei den meisten anderen Hotels nicht der Fall!

Zimmertipp: Jede Zimmerkategorie hat ihren Charme, man kann eigentlich nichts falsch machen!
Grüß Gott Michael K.,
vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben. Mir fehlen langsam die Worte, mit denen ich mich noch bei Ihnen bedanken könnte, für die ganze Mühe, die Sie sich machen.
Also dann, bis zum nächsten Mal:)
Viele Grüße
Silke Roßmann
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Restaurant, Poo ...
Wintersport, Mi ...
Hotel und Gasthaus Maria Gern
Hotel und Gasthaus Maria Gern
Nr. 14 von 31 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.