“Traumhafter Wellness Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Kitzingen, Deutschland
“Traumhafter Wellness Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wer gerne entspannt und die Aussicht auf die Berge genießen will, muss dieses Hotel nehmen!
Das Hotel liegt im Hang mit Blick auf den Watzmann! Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Essen ist vorzüglich und für jeden ist etwas dabei!
Wir waren nicht zum ersten mal da und werden auch wieder hin gehen!!!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man bucht, es ist einfach schön! Wer natürlich das nötige Bare hat sollte sich m ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Grüß Gott Tobias M,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und uns die Treue halten. Das ist für uns ein tolles Lob!.
bis bald und viele Grüße
Ihre Rehlegger

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rehlegg in der Ramsau und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Begrüßung am Empfang war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Halbpension vom Buffet ist vorzüglich und der Chef des Hauses versteht es, den Gästen persönlich die besten Stücke auf dem Teller hübsch anzurichten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber immer präsent. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für viele Wandertouren in der Gegend. Wir hatten Glück und konnten das Frühstück mehrmals auf der sonnigen Terrasse einnehmen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist die Vielzahl der Säfte. Es wird auch großer Wert auf regionale Produkte gelegt. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Grüß Gott Klaus H,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
Alles Gute
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Unsere Erwartungen wurden immer etwas übertroffen. Das Personal ist immer äußerst freundlich, kennt die Gäste und ihre Wünsche immer ganz genau.
Die Betten haben hervorragende Matratzen. Die Lage ist optimal für wunderbare Wanderungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Abendkarte bietet ebenfalls hervorragende Küche.

Grüß Gott Ulrich O,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Alles Gute
Familie Lichtmannegger
Nußdorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir werden das Berghotel Rehlegg wieder als Urlaubsdomizil buchen da es uns überzeugt hat. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter ist ausserordentlich gut, jeder ist bemüht dem Gast die bestmögliche Hilfe zu bieten, es wird nach Lösungen aktiv gesucht und man fühlt sich auch als Gast der herzlich willkommen ist. Das Hotel im allgemeinen ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bieten verschiedene Kategorien an, d.h. es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das Passende vorhanden. Es wir ein Vitalfrühstück (reichhaltige Auswahl), bei Halbpension auch Kaffee und Kuchen sowie ein täglich wechselndes Themenbüffet am Abend angeboten. Der Wellnessbereich ist mit verschiedenen Saunen, Whirlpool-Wannen sowie Außen- und Innenpool top ausgestattet. Für Fitnessbegeisterte wird sogar ein Fitnessraum angeboten. Das Freizeitangebot ist sehr gut, im Hotel gibt es einen Billardtisch, Dart, Tischtennis. Man kann direkt vom Hotel aus seine Berg- oder Wandertour starten. Fazit: Das Berghotel Rehlegg hat genau unseren Geschmack getroffen, wir können es mit ruhiger Gewissheit weiter empfehlen. Sie haben uns als neue Stammgäste sicher und wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt im Berghotel Rehlegg. Übrigens: Hunde sind in diesem Hotel auch herzlich willkommen! Das ist bei den meisten anderen Hotels nicht der Fall!

Zimmertipp: Jede Zimmerkategorie hat ihren Charme, man kann eigentlich nichts falsch machen!
Grüß Gott Michael K.,
vielen Dank, dass Sie uns auch auf Tripadvisor bewertet haben. Mir fehlen langsam die Worte, mit denen ich mich noch bei Ihnen bedanken könnte, für die ganze Mühe, die Sie sich machen.
Also dann, bis zum nächsten Mal:)
Viele Grüße
Silke Roßmann
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir fühlten uns ganze 3 Wochen sehr, sehr wohl -
angefangen vom üppigen fruehstuecksbuffet auf der
Aussenterasse, beim Aperitif in der gemütlichen Bar
mit offenem Kamin, beim sehr raffinierten Abendbuffet,
welche immer durch sehr zuvorkommendes und sehr
engagiertes Personal begleitet wurde. Ein super Ausgangspunkt fuer Wanderungen u. Outdoor Aktivitäten. Auch unser Rhodesien Ridgeback fühlte sich hier Pudelwohl!
Wir bedanken uns bei Bexter, Franz, Wilson und dem gesamten Rehlegg -TEAM
fuer die schönen Tage in Ramsau und freuen uns auf ein Wiedersehn

Zimmertipp: Man hat die Wahl zwischen traditionellen und designten Zimmer im "alpinen" Stil
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Grüß Gott Chuma, Christine, Juergen,
vielen Dank für die lieben Zeilen bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre Grüße an Franz, Wilson und Baxter leite ich gerne weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
viele Grüße aus dem Rehlegg
Laupheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

wir haben einen Kurzurlaub zu unserem Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht. was wir erleben durften war für uns Extraklasse.. die herzliche Begrüßung, das angenehme Ambiente des Hotels und der zauberhaften Umgebung sowie das phantastische Essen im Restaurant. die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen und wir werden immer mit den besten Erinnerungen an diesen Kurzurlaub zurückdenken. für uns ist es sicher, dass wir wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen wollen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Grüß Gott Alexander,
vielen Dank für Ihr Feedback über Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Hochzeitstag bei uns so gut in Erinnerung bleiben wird und Sie immer mit viel Freude an uns zurückdenken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Bis dahin und viele Grüße
Familie Lichtmannegger
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Auch mein zweiter Aufenthalt im Berghotel Rehlegg war durchweg erfreulich. Aufmerksames und hilfsbereites Personal, schöne, gepflegte Räumlichkeiten, ausgezeichnetes Essen. Gelungener Service in einer traumhaft schönen Umgebung.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Grüß Gott liebe Lilly,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Schön zu lesen, dass auch Ihr zweiter Urlaub rundum gelungen war und Sie sich gut erholen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch;)
bis dahin alles Gute
Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.