“Chuma, Christine, Juergen - ERHOLUNG VOM FEINSTEN INMITTEN DER NATUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
4.5 von 5 Hotel   |   Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Neu Wulmstorf, Deutschland
“Chuma, Christine, Juergen - ERHOLUNG VOM FEINSTEN INMITTEN DER NATUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir fühlten uns ganze 3 Wochen sehr, sehr wohl -
angefangen vom üppigen fruehstuecksbuffet auf der
Aussenterasse, beim Aperitif in der gemütlichen Bar
mit offenem Kamin, beim sehr raffinierten Abendbuffet,
welche immer durch sehr zuvorkommendes und sehr
engagiertes Personal begleitet wurde. Ein super Ausgangspunkt fuer Wanderungen u. Outdoor Aktivitäten. Auch unser Rhodesien Ridgeback fühlte sich hier Pudelwohl!
Wir bedanken uns bei Bexter, Franz, Wilson und dem gesamten Rehlegg -TEAM
fuer die schönen Tage in Ramsau und freuen uns auf ein Wiedersehn

Zimmertipp: Man hat die Wahl zwischen traditionellen und designten Zimmer im "alpinen" Stil
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Grüß Gott Chuma, Christine, Juergen,
vielen Dank für die lieben Zeilen bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre Grüße an Franz, Wilson und Baxter leite ich gerne weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
viele Grüße aus dem Rehlegg

Laupheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

wir haben einen Kurzurlaub zu unserem Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht. was wir erleben durften war für uns Extraklasse.. die herzliche Begrüßung, das angenehme Ambiente des Hotels und der zauberhaften Umgebung sowie das phantastische Essen im Restaurant. die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen und wir werden immer mit den besten Erinnerungen an diesen Kurzurlaub zurückdenken. für uns ist es sicher, dass wir wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen wollen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Grüß Gott Alexander,
vielen Dank für Ihr Feedback über Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Hochzeitstag bei uns so gut in Erinnerung bleiben wird und Sie immer mit viel Freude an uns zurückdenken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Bis dahin und viele Grüße
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Auch mein zweiter Aufenthalt im Berghotel Rehlegg war durchweg erfreulich. Aufmerksames und hilfsbereites Personal, schöne, gepflegte Räumlichkeiten, ausgezeichnetes Essen. Gelungener Service in einer traumhaft schönen Umgebung.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Grüß Gott liebe Lilly,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Schön zu lesen, dass auch Ihr zweiter Urlaub rundum gelungen war und Sie sich gut erholen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch;)
bis dahin alles Gute
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt, vom Anreisetag bis zur Abreise, jeder Tag ein Erlebnis. Besonders hat uns der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Egal mit wem wir es zu tun hatten, man gab uns immer das Gefühl als Gäste willkommen zu sein. Der Spa-Bereich ist einfach nur genial und das Team sehr qualifiziert. Auch war eine spontane Verlängerung kein Problem, super, wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wenn man im Frühling zu zweit anreist, braucht man kein sehr großes Zimmer, denn die Natur der Umgeb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Grüß Gott Martina R,
vielen Dank, dass Sie uns so eine nette Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Der Urlaub ist noch nicht vorbei, aber schon will ich meine erste jemals geschriebene Hotelbewertung abgeben.
Zu aller erst muss man anmerken, dass die Preise nicht an der unteren Grenze gesetzt sind, sondern schon was her machen! Deswegen hatte ich auch bestimmte Erwartungen an das Hotel.
Und ich muss ehrlich sagen, ich hätte es mir nicht besser wünschen können! Angefangen vom Check-in mit spontanem Zimmerwechsel und Prosecco bis hin zu speziellen Grüßen aus der Küche für meine kleine Begleitung! Alles perfekt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter scheint nicht aufgesetzt, sondern ehrlich zu sein. Das Essen - sei es Frühstück oder Abendessen - ist super und vielfältig! Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber! Der Bereich Wellness, Schwimmbad, Fitness ist großzügig und sauber! Auch die Öffnungszeiten sind perfekt!
Alles in allem: Ein gelungener Urlaub in einem fabelhaften Hotel, welches mich sicher noch öfters sehen wird!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Grüß Gott Bettina S,
vielen Dank, dass Sie schon während Ihres Aufenthaltes etwas Zeit gefunden haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. bzw. immernoch wohlfühlen :)
Wir wünschen Ihnen noch ein paar schöne Tage bei uns im Rehlegg und später eine angenehme Heimfahrt.
Viele Grüße von Ihren Rehleggern
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Traumhafte Kulisse; traumhafte Zimmereinrichtung und Service. Natürlich hat das auch einen gewissen "Preis", aber es lohnt sich.Und das Servicepersonal hat immer eine Lösung, immer!!! Zusatzangebote ebenfalls top und die Umngebung mit Zauberwald und Berchtesgaden sowie die Nähe zu Salzburg. Klasse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Grüß Gott Hermann Z,
danke, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und gut wieder zu Hause angekmmen sind.
Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder?
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern und deren Freunde drei Tage im Hotel Rehlegg verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer, das Essen (besonders das Frühstücksbuffet) der Service und die Lage des Hotels waren einfach" Super". Unser Fazit, wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Grüß Gott Rosemarie K,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub bei und mit uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und für jeden etwas dabei war.
Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.
bis dahin alles Gute
Berghotel Rehlegg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 33 in Bad Reichenhall
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Venere, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.