“das Hotel hätte den 5. Stern locker verdient!!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Ulm
“das Hotel hätte den 5. Stern locker verdient!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Unser Aufenthalt war überschattet von dem überaus höflichen und hilfsbereiten Personal. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Die Begrüßung ist herzlich und mit einem Glas Prosecco wurde uns ein super Empfang bereitet. Unsere Zimmer wurden alle Upgegraded. Die Ausstattung der großen Zimmer ist perfekt.
Das Spa bietet alles, was man braucht (großer Indoor-Pool, zwei versch. Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpools, Nebeldusche, mehrere Ruheräume).
In der Halbpension sind nebst dem gut ausgestatteten Frühstücks- und Abnedsessenbuffett ein super leckeres Kuchenbuffet beinhaltet. Die Küche ist hervorragend, es gab zu keiner Sekunde etwas zu beanstanden.
Auf jedenfalls in dieses Hotel reisen!!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Grüß Gott M a,
danke für Ihre lieben Worte auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder?

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

wir waren Gäste vom 25.02.bis 01.03.2014 ,und wir müssen feststellen,da wir schon sehr, sehr viele Kurzurlaube gemacht haben, war dieses Hotel mit Abstand das Best geführteste überhaupt.
Bei der Anreise schon wurden wir auf herzlichste begrüsst,wir bekamen das gesamte Haus erklärt und vor allem ein sehr schönes Zimmer,mit einem grandiosen Ausblick auf die wunderschönen Berge.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und vor allem sauber ohne jegliche Beanstandung.
Ein ganz großes Lob an das Personal ,welches unglaublich freundlich und zuvorkommend ist.
Wir hatten die Halbpension nachgebucht und waren sehr begeistert über das sehr schöne und vor allem schmackhafte Essen ,welches in Buffet Form gereicht wurde jeden Tag ein anderes Themen Buffet ,an dieser stelle auch ein Dankeschön an den Koch.Das Service Personal im Gastronomie Bereich ist qualifiziert und überaus freundlich, uns bediente Kellnerin Uta ein ganz großes Dankeschön ,Sie ist eine Bereicherung des Hauses !!!!!!!! Alles in allem das Hotel verdient eine 1000 prozentige Bewertung,wir waren super zufrieden ,unsere Reise galt meinen 50.Geburtstag und 2 Tage später hatte auch mein Mann Geburtstag,auch dieser wurde vom Hotel bedacht mit einem Kuchen und einer Glückwunschkarte ,da sieht man wie gut organisiert dieses Hotel ist und sich auch den privaten Dingen seiner Gäste widmet.Wir hatten auch unseren kleinen Hund bei ,selbst da wurden keine Abstriche beim Zimmer gemacht auch er war herzlich willkommen.
Auf Grund der gesamt Situation mit allem drumherum haben wir bei der Abreise für August gleich noch mal gebucht ,na wenn das kein gutes Zeichen ist.Wir freuen uns schon ,obwohl wir einen sehr weiten Weg haben ,aber den nehmen wir gern in kauf.nochmals vielen lieben Dank für alles.

Zimmertipp: man kann alle Zimmer nehmen ,sie haben alle einen tollen Ausblick auf die Berge,für Ruhesuchende ide ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grüß Gott ingebasdorf,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung und für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
Marktbreit, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage (22.02.2014-24.02.2014) im Best Western Berghotel Rehlegg verbracht!
Das Hotel liegt im idyllischen Ramsau mit einem super Blick.

Die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich und es wurde uns ein leckerer Willkommensdrink angeboten.
Die Zimmer sind wirklich in einem sehr gepflegten und hygienischen Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmergröße ist auch optimal.
Der Blick von der eigenen Terrasse war auch ein absoluter Traum.

Der Wellnessbereich ist auch mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Es befindet sich ein Indoor bzw. Outdoor Pool dort. Es gibt genug Liegemöglichkeiten und Ruheräume. Begeistert hat uns auch der Ruheraum mit den Wasserbetten, einfach nur himmlisch dort. Es ist für jeden etwas dabei. Desweiteren verfügt das Hotel über 2 Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine und 2 Frischwasser Whirlpools.

Das Frühstück war sehr lecker und auch hochwertig. Es wird in diesem Hotel sehr viel Wert auf regionale bzw. Bioprodukte gelegt. Es gab eine große Auswahl.
Das Abendessen war auch sehr hochwertig und lecker. Auch hier ist für jeden etwas dabei.
Man kann zwischen Buffet und á la carte auswählen. Auch hier sind die Produkte regional oder in Bioqualität. Auch die Weinauswahl ist hervorragend.

Wir können auch den Wanderweg durch den Zauberwald bis zum Hintersee empfehlen. Sehr idyllisch.

Das Hotel hat uns einfach durch seine Liebe zum Detail begeistert.
Viele Kleinigkeiten mit sehr großer, positiver Wirkung.

Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grüß Gott Liebe Pia T,
danke für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch die kleinen Details aufgefallen sind. Schön, dass Sie bemerkt haben, dass wir besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit legen und fast ausschließlich regionale Produkte verwenden. Es liegt uns wirklich am Herzen und freut uns, dass es Ihnen aufgefallen ist.
Vielleicht bis bald?! Wir würden uns freuen!
Silke Roßmann
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Dies war schon unser 3.Aufenthalt im Rehlegg.
Aber es ist und bleibt wie immer.
Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche auf sehr hohem Niveau.
Alles sehr sauber und ordentlich wie man es erwartet für 4 Sterne+.
Die Preise im Restaurant sind im Vergleich zum letzten Jahr leicht erhöht worden aber es trotzdem alles sein Geld wert.
Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Wer Platz braucht nimmt eines der Studios.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Grüß Gott lsv64,
vielen Dank für die erneute Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie schon drei Mal zu Besuch bei uns im Rehlegg waren. Wir freuen uns auf das vierte Mal ;)
Schön zu lesen, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gut gefallen hat und Sie Ihren Uraub genossen haben.
bis zum nächsten Mal
Ihre Rehlegger
Stutensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich bin beruflich schon einiges herum gekommen. Von daher habe ich schon viele Hotels gesehen.
Hier in Ramsau war ich aber rein privater Natur - Zum Urlaub machen mit meinem Freund.
Das Hotel ist einfach traumhaft!

Von der sehr zuvorkommenden Begrüßung an der Rezeption, über das sehr leckere und reichhaltige Frühstück (für jeden was dabei, es wird auf Bio-Qualität geachtet, auch für den Laktoseintolerante ist viel im Angebot).
Das Abendliche Buffet ist eine klasse für sich. Jeden Abend werden hier verschiedene Leckereien zur Wahl geboten welche durchweg alle sehr sehr gut waren.

Das im Haus angebundene Schwimmbad ist sehr schön gestaltet und bietet Tagsüber einen wunderschönen Ausblick.
Die Saunalandschaft ist schön groß und sauber, es gibt eine Bio-Sauna, eine Finnische Sauna sowie ein Dampfbad. Jedoch hätte es statt der zwei etwas in die Jahre gekommenen Ein-Personen-Whirlpools ein großer "normaler" Whirlpool besser getan.

Die Bar ist gut bestückt und die Preise sind ebenso im üblichen Rahmen - also nicht überzogen.
Nur das Bier war definitiv nicht mein Fall... - Aber so ist das nunmal mit Geschmäckern, dass hier lokale Brauereien geboten werden finde ich jedoch vollkommen in Ordnung.
Weiter kann es vorkommen, dass das Bar-Personal in den Abendstunden etwas länger braucht, da manchmal mehr los ist und da ist ein Keeper allein etwas überfordert alle Gäste adäquat zu bedienen. Hier jedoch kein Kritik am Personal... Wir wurden stets freundlich bedient - aber wir gesagt, hier sollte evtl. noch zusätzliches Personal mit eingeteilt werden.

Die Zimmer sind sehr großzügig und für die Gegend passend Ländlich gestaltet. Jedoch nicht Altbacken oder sowas in der Richtung. Einfach richtig gemütlich und schön.
Das Bett super bequem - ich hab geschlafen wie ein Engel... :-P

In allem war das mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Berghotel Rehlegg.
Für alle die ein paar entspannende Tage verbringen wollen ist das ein perfekter Ort.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grüß Gott Don-Marco23,
vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Sie haben bestimmt vielen Urlaubssuchenden weitergholfen. Und uns natürlich auch.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
viele Grüße aus dem Rehlegg
Brigachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich komme selbst aus der Gastronomie und bin daher in der Regel sehr kritisch, was Hotels und Restaurants angeht. Am Berghotel Rehlegg allerdings konnte ich nicht eine Sache finden, die es zu kritisieren gäbe. Vom Service über das Zimmer bis hin zum wunderschön angelegten Schwimmbad mit Blick aufs Tal war alles perfekt! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen war sehr gut. Der Service durchgehend hervorragend. Selbst einen Rucksack zum kostenlosen Ausleihen findet man auf den gemütlich eingerichteten Zimmern. Ich würde definitiv wieder zum Berghotel Rehlegg kommen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Grüß Gott Tetrodotoxin,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage bei und mit uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Silke Roßmann
Berghotel Rehlegg
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel bietet alles was man sich für einen Urlaub in den Bergen wünscht, großzügige Zimmer die rustikal eingerichtet sind und über einen Balkon verfügen, einen ansprechenden Pool und Saunabereich, ein sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Hotel besteht aus drei
Gebäuden die alle in einem sehr gepflegtem Zustand sind und oberhalb des Ortes liegen. Trotz voller Belegung des Hauses über Neujahr ging es im Haus sehr ruhig zu.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Grüß Gott Herr Hens,
danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch:)
Familie Lichtmannegger

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.