“Ein Absoluter Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Stutensee, Deutschland
“Ein Absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich bin beruflich schon einiges herum gekommen. Von daher habe ich schon viele Hotels gesehen.
Hier in Ramsau war ich aber rein privater Natur - Zum Urlaub machen mit meinem Freund.
Das Hotel ist einfach traumhaft!

Von der sehr zuvorkommenden Begrüßung an der Rezeption, über das sehr leckere und reichhaltige Frühstück (für jeden was dabei, es wird auf Bio-Qualität geachtet, auch für den Laktoseintolerante ist viel im Angebot).
Das Abendliche Buffet ist eine klasse für sich. Jeden Abend werden hier verschiedene Leckereien zur Wahl geboten welche durchweg alle sehr sehr gut waren.

Das im Haus angebundene Schwimmbad ist sehr schön gestaltet und bietet Tagsüber einen wunderschönen Ausblick.
Die Saunalandschaft ist schön groß und sauber, es gibt eine Bio-Sauna, eine Finnische Sauna sowie ein Dampfbad. Jedoch hätte es statt der zwei etwas in die Jahre gekommenen Ein-Personen-Whirlpools ein großer "normaler" Whirlpool besser getan.

Die Bar ist gut bestückt und die Preise sind ebenso im üblichen Rahmen - also nicht überzogen.
Nur das Bier war definitiv nicht mein Fall... - Aber so ist das nunmal mit Geschmäckern, dass hier lokale Brauereien geboten werden finde ich jedoch vollkommen in Ordnung.
Weiter kann es vorkommen, dass das Bar-Personal in den Abendstunden etwas länger braucht, da manchmal mehr los ist und da ist ein Keeper allein etwas überfordert alle Gäste adäquat zu bedienen. Hier jedoch kein Kritik am Personal... Wir wurden stets freundlich bedient - aber wir gesagt, hier sollte evtl. noch zusätzliches Personal mit eingeteilt werden.

Die Zimmer sind sehr großzügig und für die Gegend passend Ländlich gestaltet. Jedoch nicht Altbacken oder sowas in der Richtung. Einfach richtig gemütlich und schön.
Das Bett super bequem - ich hab geschlafen wie ein Engel... :-P

In allem war das mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Berghotel Rehlegg.
Für alle die ein paar entspannende Tage verbringen wollen ist das ein perfekter Ort.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Grüß Gott Don-Marco23,
vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Sie haben bestimmt vielen Urlaubssuchenden weitergholfen. Und uns natürlich auch.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
viele Grüße aus dem Rehlegg

Brigachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich komme selbst aus der Gastronomie und bin daher in der Regel sehr kritisch, was Hotels und Restaurants angeht. Am Berghotel Rehlegg allerdings konnte ich nicht eine Sache finden, die es zu kritisieren gäbe. Vom Service über das Zimmer bis hin zum wunderschön angelegten Schwimmbad mit Blick aufs Tal war alles perfekt! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen war sehr gut. Der Service durchgehend hervorragend. Selbst einen Rucksack zum kostenlosen Ausleihen findet man auf den gemütlich eingerichteten Zimmern. Ich würde definitiv wieder zum Berghotel Rehlegg kommen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Franz L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Grüß Gott Tetrodotoxin,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage bei und mit uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Viele Grüße aus dem Rehlegg
Silke Roßmann
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel bietet alles was man sich für einen Urlaub in den Bergen wünscht, großzügige Zimmer die rustikal eingerichtet sind und über einen Balkon verfügen, einen ansprechenden Pool und Saunabereich, ein sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Hotel besteht aus drei
Gebäuden die alle in einem sehr gepflegtem Zustand sind und oberhalb des Ortes liegen. Trotz voller Belegung des Hauses über Neujahr ging es im Haus sehr ruhig zu.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Grüß Gott Herr Hens,
danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch:)
Viele Grüße aus dem Rehlegg
Holzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gemütliche schöne und vor allem saubere Zimmer, ein nettes Rehlegg Team und Essen vom Feinsten sind Garant für einen erholsamen Urlaub.
Zusätzlich bietet die Ausstattung (Indoorpool, Saunabereich, Fittnesraum, Kaminzimmer Taguungsräume ...) für jede Betätigung den richtigen Rahmen. Umgeben von einer der schönsten Landschften Deutschlands ist das Berghotel rehlegg für uns der optimale Urlaubsort für sommer und Winter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im Internet gut beschrieben. Es kommt darauf an was man ausgeben will.
Grüß Gott Herr Josef,
danke für die netten Zeilen bei Tripadvisor. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und es ist richtig, es gibt hier zu jeder Jahreszeit viel zu erleben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße von den Rehleggern
Horgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten im schönen Berghotel Rehlegg.
Sehr schönes Ambiente! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Tolle, mit Liebe eingerichtete Zimmer
Sehr freundliches Personal
Alles in Allem ein schönes Hotel --> immer wieder gerne :-)

Mir war nur das Wasser im Schwimmbad nen Ticken zu kalt, sonst hatte ich nichts
auszusetzen!

Zimmertipp: Da macht man in diesem Hotel glaube ich nichts falsch.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grüß Gott Liebe Bea,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt es handelt sich um ein älteres Gebäude,dass erst vor wenigen Jahren neu renoviert wurde. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber,jedoch konnten wir unser Zimmer bei der Ankunft erst um ca 15:30 uhr beziehen. Der Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Der Wellnessbereich war bei unserem Aufenthalt immer angenehm ruhig,so konnte man gut entspannen.

Grüß Gott Herr Max M,
danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholen und vielleicht auch ein bisschen Kraft für den Alltag tanken konnten?
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren das erste Mal hier und hatten uns für die Juniorsuite (Königskerze) entschieden.
Einfach traumhaft und sehr romantisch die Einrichtung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Belangen.
Es wird sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im "Berghotel Rehlegg" gewesen sein...

Zimmertipp: "Königskerze" ist sehr einladend und romantisch für Liebespaare.
Grüß Gott Herr S.
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder?
Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.