“Urlaub und Erholung wie es sein soll” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Holzheim, Deutschland
“Urlaub und Erholung wie es sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gemütliche schöne und vor allem saubere Zimmer, ein nettes Rehlegg Team und Essen vom Feinsten sind Garant für einen erholsamen Urlaub.
Zusätzlich bietet die Ausstattung (Indoorpool, Saunabereich, Fittnesraum, Kaminzimmer Taguungsräume ...) für jede Betätigung den richtigen Rahmen. Umgeben von einer der schönsten Landschften Deutschlands ist das Berghotel rehlegg für uns der optimale Urlaubsort für sommer und Winter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im Internet gut beschrieben. Es kommt darauf an was man ausgeben will.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Grüß Gott Herr Josef,
danke für die netten Zeilen bei Tripadvisor. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und es ist richtig, es gibt hier zu jeder Jahreszeit viel zu erleben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße von den Rehleggern

Horgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten im schönen Berghotel Rehlegg.
Sehr schönes Ambiente! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Tolle, mit Liebe eingerichtete Zimmer
Sehr freundliches Personal
Alles in Allem ein schönes Hotel --> immer wieder gerne :-)

Mir war nur das Wasser im Schwimmbad nen Ticken zu kalt, sonst hatte ich nichts
auszusetzen!

Zimmertipp: Da macht man in diesem Hotel glaube ich nichts falsch.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grüß Gott Liebe Bea,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Familie Lichtmannegger
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt es handelt sich um ein älteres Gebäude,dass erst vor wenigen Jahren neu renoviert wurde. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber,jedoch konnten wir unser Zimmer bei der Ankunft erst um ca 15:30 uhr beziehen. Der Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Der Wellnessbereich war bei unserem Aufenthalt immer angenehm ruhig,so konnte man gut entspannen.

Grüß Gott Herr Max M,
danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholen und vielleicht auch ein bisschen Kraft für den Alltag tanken konnten?
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren das erste Mal hier und hatten uns für die Juniorsuite (Königskerze) entschieden.
Einfach traumhaft und sehr romantisch die Einrichtung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Belangen.
Es wird sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im "Berghotel Rehlegg" gewesen sein...

Zimmertipp: "Königskerze" ist sehr einladend und romantisch für Liebespaare.
Grüß Gott Herr S.
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder?
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

das war für uns die schönste und entspannendste Woche Urlaub, die wir bisher erlebt haben, wir werden unseren nächsten Wellnesstrip sicher wieder im Berghotel Rehlegg verbringen. Vorsicht, Suchtgefahr !!

Zimmertipp: Juniorsuite Königskerze ist perfekt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Grüß Gott Jeff6968,
das ist ja ein ganz besonders tolles Lob!!! Vielen Dank dafür!
Wenn ich für mich spreche, dann gibt es bestimmt einen schlimmere Sucht wie diese, oder? ;)))
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
bis dahin alles Gute.
Silke Roßmann
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt toll auf einer kleinen Anhöhe. Es besteht aus mehreren Häusern und wirkt schon bei der Anfahrt sehr einladend.
Wir haben 3 Nächte in unserem Winter/Wellness Urlaub im Rehlegg verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer (Königskerze) war modern, gemütlich und toll eingerichtet. Der Balkon war super und aufgrund der milden Temperaturen konnten wir dort auch schön in der Sonne sitzen.
Das Abendessen war super lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück war auch reichlich und lecker.
Hallenbad war ansprechend und wir haben dort viele gemütliche Stunden beim relaxen verbracht und den Blick auf das Bergpanorama genossen.
Leider war das WLAN Signal erst etwas schwach auf unserem Zimmer. Uns wurde hier jedoch umgehend geholfen und wir bekamen einen Router ins Zimmer. Wir waren begeistert, von dieser schnellen Hilfsbereitschaft!
Obwohl es leider an Schnee mangelte, war der Aufenthalt sehr angenehm und man kann viele Wanderungen in der Gegend machen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grüß Gott Miaw2002,
vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und uns eine so ausführliche und tolle Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Vielleicht schaffen Sie es ja wieder einmal zu uns? Wir würden uns freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Best Western "Berghotel Rehlegg" schon mehrere Male zu einem entspannten Kurzurlaub! Die Zimmer sind sehr sauber, schön modern eingerichtet, das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ein kleines aber feines Schwimmbad mit Sauna sorgt für wohlige Entspannung. Die Gegend wunderschön zum wandern, Ausflüge zum Hintersee & Königsee oder eine kleine Tour nach Salzburg sind sehr lohnenswert.
Unsere Empfehlung: ....immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Die Zimmer Neubau sind wunderschön!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Grüß Gott Zaubermaus2014,
danke, dass Sie uns auf Tripadvisor eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren "Wiederholungstätern" zählen, und es wieder einmal zu uns ins Rehlegg geschafft haben. Wir hoffen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße von den Rehleggern
i.A. Silke Roßmann

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.