“Einfach traumhaft!...so sollte ein Urlaub sein.” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
4.5 von 5 Hotel   |   Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
“Einfach traumhaft!...so sollte ein Urlaub sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Best Western "Berghotel Rehlegg" schon mehrere Male zu einem entspannten Kurzurlaub! Die Zimmer sind sehr sauber, schön modern eingerichtet, das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ein kleines aber feines Schwimmbad mit Sauna sorgt für wohlige Entspannung. Die Gegend wunderschön zum wandern, Ausflüge zum Hintersee & Königsee oder eine kleine Tour nach Salzburg sind sehr lohnenswert.
Unsere Empfehlung: ....immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Die Zimmer Neubau sind wunderschön!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Grüß Gott Zaubermaus2014,
danke, dass Sie uns auf Tripadvisor eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren "Wiederholungstätern" zählen, und es wieder einmal zu uns ins Rehlegg geschafft haben. Wir hoffen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße von den Rehleggern

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen gab es ein Glas Sekt oder Saft und eine herzliche Begrüßung. Unser Zimmer war auch sehr toll eingerichtet und sauber. Das Essen war auch hervorragend es gab immer ein anderes Thema und auch glutenfrei war kein problem. Das Personal war auch sehr kompetent und freundlich. In der Umgebung kann man toll wandern gehen oder radfahren auch ist das hotel sehr schön gelegen, nämlich auf einem "Hügel". Auch ist der wellness bereich sehr schön und entspannend. Wir waren 10 Tage dort und wären auch gerne noch längergeblieben.

• Aufenthalt August 2013
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Hallo liebe Urlaubsmaus,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich gut bei uns erholen und entspannen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht Ihnen
das Rehlegg Team
Schwanstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das ist in diesem Hotel der Fall. Von der Begrüssung - mit einer Tasse Glühwein- bis zur Abreise - mit einem Heimfahrkaffee- wird man hier verwöhnt. Herausragend das Frühstück mit Weisswürsten, Prosecco, sechs oder sieben offenen Säften. Nach einer Wanderung in der schönen Gegend freut man sich am Nachmittag auf das herzhafte und süsse Buffett. Da trinkt man gerne seinen Kaffee oder ein Bier in der Kaminstube bei einem Kaminfeuer. Danach geht es in die Sauna. Die könnte etwas grösser sein, aber so viel ich weiss wird dies demnächst in Angriff genommen. Danach entspannt man in den gemütlichen Ruheräumen auf Wasserbetten. Auch hier sind immer Trockenfrüchte Äpfel und frisches Quellwasser zur Verfügung. Wir hatten das Zimmer Almenrausch mit herrlichem Blick in das Berchdesgadener Land. Auch im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt und gut geschlafen. Dies war unser zweiter Besuch und sicher nicht unser letzter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grüß Gott Frau Hannelore,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihre freien Tage bei uns genossen haben. Schön, dass Ihnen auch unsere neuen Ruheräume zugesagt haben.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr
viele Grüße aus dem Rehlegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren im Dezember für 5 Nächte im Rehlegg und sind mit allem sehr zufrieden. Die Inhaber des Hotels haben sich eine wunderbare Gegend ausgesucht :-), in der man viel unternehmen kann. Die Lage des Hotels im Ort selbst ist sehr gut, aus dem Restaurant sieht man direkt auf die Berge!
Das ganze Team im Rehlegg (angefangen von den Damen an der Rezeption über die Bedienungen im Restaurant bis hin zum Zimmerservice) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Wellness-Bereich hielt genau das, was er Versprach. Auch super ist der toll ausgestattete Fitness Raum!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Grüß Gott Rober G,
als erstes vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und und uns eine Bewertung bei Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage im Rehlegg genossen haben und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Angefangen vom Zimmer über das Restaurant und die Mitarbeiter (über das Lob haben sich alle sehr gefreut).
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ;)
Berghotel Rehlegg
Mußbach an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben einen wunderschönen 2. Advent hier erlebt. Das Hotel ist sehr stimmungsvoll geschmückt und das Essen wieder einmal ein Gedicht. Wir werden bestimmt wieder einen Advent hier erleben. So macht die Vorfreude nochmal so viel Freude.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hallo Rita K,
schön, dass Sie uns wieder einmal besucht haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie in Weihnachtsstimmung versetzen konnten. Vielen Dank für die Bewertung und auch für all die lieben Kommentare auf Facebook.
bis bald und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Berghotel Rehlegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in Ramsau, nicht zuletzt auch wegen dem Haus Rehlegg. Sehr schöner Blick von Zimmer, Pool, Restaurant und Lounge auf die Bergwelt. Offener Kamin für den Nachmittag oder die Bar am Abend. Überall liebevolle Kleinigkeiten, Slilvoll eingerichtet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglicherweise sind alle Zimmer sehr gut!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Grüß Gott Lieber Gast,
wir freuen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie uns auch bei Tripadvisor bewertet haben. Hierfür vielen Dank !
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage.
Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

An unseren Geburtstagen sind wir diesmal nach Ramsau entflohen. Das Wellness- Wochenende haben wir im Hotel Rehlegg verbracht und waren dort sehr zufrieden. Das Hotel und das Personal ließen keine Wünsche offen. Auch die Umgebung, der erste Schnee mit blauen Himmel und dem tollen Bergpanorama war einfach traumhaft schön. Wer beim Schwimmen, den Saunavariationen, den Ruheoasen und dem tollen Essen (Frühstück, Nachmittags Snack, Abend- Büfett) nicht in Stimmung kommt, ist selber Schuld. Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wieder das Navi auf Zielort Berghotel Rehlegg programmieren! Herzlichst grüßen Georg und Silvia F.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Franz L, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Grüß Gott Herr Georg,
vielen Dank, dass Sie etwas Zeit gefunden haben, um uns eine Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Geburtstage bei uns verbracht haben und eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielleicht schaffen Sie es ja schon bald wieder in die Ramsau?
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Ihr Navi wieder sicher zu uns führt. ;)
bis bald und viele Grüße
Familie Lichtmannegger

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.