“Herzliches Hundefreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Vienna, Austria
“Herzliches Hundefreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage, das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend - selbst unsere beiden kleinen Cavailier King Charles Spaniel haben bei Ankunft einen gefüllten Fressnapf vorgefunden (Tagespreis pro Hund 14 Euro; Fressnapf sollte jedoch auch am nächsten Tag wieder aufgefüllt werden); sowie durften wir sie mit zum Frühstück und Abendessen nehmen! Das Frühstücksbuffet umfasst eine reiche und leckere Auswahl an allem was das Herz begehrt. Das Abendessen abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei - Alles ist mit sehr viel Liebe gerichtet, das Zimmer, das Essen sowie die Anlage an sich! Sicher gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, welche verbessert werden könnten - z.B. Duschgel im Wellness Bereich regelmässig auffüllen etc. - aber alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Grüß Gott Frau Jeanette,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Auch Ihre beiden vierbeinigen Liebling haben wir gerne willkommen geheissen.
Danke auch für Ihre Anregung bzgl. der Serviceleistungen.
Wir haben es sogleich mit der Housekeeping - Abteilung besprochen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu sehen!

Herzliche Grüße aus der Ramsau

Siegersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben zum Geburtstag meiner Frau einen romantischen Kurzurlaub in Rehlegg verbracht. Vom Empfang mit einem Glas Sekt, über die traumhafte Juniorsuite, das Candle-Light-Dinner im "Séparé" und den Wellnessbereich war wirklich alles perfekt.
Ganz besonders erwähnen möchte ich aber an dieser Stelle das zuvorkommende und immer freundliche Personal, das wirklich stets bemüht war jeden Wunsch zu erfüllen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Grüß Gott Herr Florian,
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Gerne haben wir den Geburtstag-Kurzurlaub für Ihre Frau und Sie zu einem ganz besonderem Erlebnis gemacht. Auch wir hatten Freude daran Sie so zu verwöhnen! Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal ins Rehlegg kommen würden!
Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich aus der winterlichen Ramsau
Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in der Vorweihnachtszeit in diesem wunderbarem Hotel.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und fühlten uns sofort willkommen.
Die Ausstattung unseres Studios in der neuen Residenz ließ keine Wünsche offen,wir können nur davon schwärmen!
Auch gefiel uns der großzügige Indoorpool mit schöner Liegemöglichkeit und wunderschönem
Ausblick sehr gut,auch empfanden wir den Saunabereich als sehr angenehm.
Begeistert waren wir auch vom tollen Büffet,mit qualitativ hochwertigen,regionalen Produkten
in großer Auswahl.Großes Lob an die Küche!
Ein persönliches Highlight erlebte ich an meinem Geburtstag-ich wurde äußerst freundlich und aufmerksam mit einem selbstgebackenem Geburtstagskuchen und einem Tischfeuerwerk
überrascht.Dankeschön für diese liebe Geste!
Das überaus hilfsbereite Personal vermittelte uns eine Pferdeschlittenfahrt,die wir bei strahlendem Sonnenschein in dieser wunderschönen Umgebung sehr genossen.
Wir kommen im Sommer gerne wieder in dieses phantastische Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank liebe Frau Karin,
für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Ihren Geburtstag haben wir Ihnen gerne ein wenig versüßt, schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat und Sie einen herrlichen Tag bei uns im Ramsauer Tal verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir Sie wieder herzlich empfangen dürfen!
Bis dahin eine gute Zeit wünscht Ihnen
Familie Lichtmannegger und das Team vom Rehlegg
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Zimmer sind wunderschön, unseres mit tollem Blick auf den Watzmann. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas klein und somit leider oft voll - Handtücher und Getränke wurden leider nicht nachgefüllt.
Frühstück ist grandios, die Mottoabende sehr lecker- wenn auch etwas zu teuer.
Gemütliches Kaminzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, im Restaurantbereich aber sehr hektisch, wir hatten das Gefühl, dass zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter vorhanden war.
Die Ausflugsmöglichkeiten (Hintersee, Königssee, Berchtesgaden, Jenner ...) sind toll.

Grüß Gott Frau Simone,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wri freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Kritik. Entschuldigen Sie bitte die Vorkommnisse im Wellnessbereich.
Wir haben mit der Hausdamenabteilung gesprochen - in Zukunft wird bei voll belegtem Haus das Auffüllen im Wellnessbereich zweimal erfolgen.
Leider lässt sich zwischen den stressigen Weihnachtsfeiertagen eine gewisse Hektik im Hasue nicht vermeiden, jedoch sollte kein Gast dies zu spüren bekommen, auch hier wurden Gespräche geführt. Es wäre schön, Sie trotzdem wieder bei uns zu sehen.
Herzliche Grüße aus der Ramsau

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit im Rehlegg als Weihnachtsausflug unserer Praxis. Das machen wir jedes Jahr. Dieses Jahr war das Rehlegg unser Ziel und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt.Schon der Empfang war sehr freundlich und wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Essen war phantastisch, für jeden war immer etwas dabei und das in ausreichender Form.Die Ausstattung unserer Zimmer einfach hervorragend, ganz zu schweigen vom weihnachtlichen Ambiente im und um das Hotel. Die Bar mit dem Kamin war ebenfalls sehr gemütlich und veranlasste uns jeden Abend noch ein Gläschen in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Also alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit Gefühl 3 wunderbare Tage erlebt zu haben. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Recht vielen Dank, liebe Frau S., für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Praxisausflug bei uns so positiv in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr Wiederkommen!
Herzliche Grüße aus der winterlichen Ramsau
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorweihnachtswoche im Rehlegg zum Ausspannen. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zweimal dort und können jetzt sagen, dass es im Winter genau so schön ist wie im Sommer. Tolle Wohlfühlatmosphere, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Schwimmbad mit begeisterndem Bergblick und Sauna runden den Genuss ab. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüß Gott Herr K.,

recht lieben Dank für Ihre schönen Worte und Ihr Lob über unser Haus.
Wenn Gäste wieder kommen ist dies unser größtes Lob! Vielen Dank.
Es grüßt Sie herzlich
Familie Lichtmannegger und die Rehlegger
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren für 1Woche zum Geburtstag im Berghotel Rehlegg. Es hat uns wunderbar gefallen.Das Ambiente, der Service und besonders das Schwimmbad war hervorragend. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant und das morgentliche Frühstück war lecker und wunderbar . Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüß Gott Herr Georg W.,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich an Ihrem besonderem Tag so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen durften. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen würden.

Herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.