“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Brand, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in der Vorweihnachtszeit in diesem wunderbarem Hotel.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und fühlten uns sofort willkommen.
Die Ausstattung unseres Studios in der neuen Residenz ließ keine Wünsche offen,wir können nur davon schwärmen!
Auch gefiel uns der großzügige Indoorpool mit schöner Liegemöglichkeit und wunderschönem
Ausblick sehr gut,auch empfanden wir den Saunabereich als sehr angenehm.
Begeistert waren wir auch vom tollen Büffet,mit qualitativ hochwertigen,regionalen Produkten
in großer Auswahl.Großes Lob an die Küche!
Ein persönliches Highlight erlebte ich an meinem Geburtstag-ich wurde äußerst freundlich und aufmerksam mit einem selbstgebackenem Geburtstagskuchen und einem Tischfeuerwerk
überrascht.Dankeschön für diese liebe Geste!
Das überaus hilfsbereite Personal vermittelte uns eine Pferdeschlittenfahrt,die wir bei strahlendem Sonnenschein in dieser wunderschönen Umgebung sehr genossen.
Wir kommen im Sommer gerne wieder in dieses phantastische Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank liebe Frau Karin,
für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Ihren Geburtstag haben wir Ihnen gerne ein wenig versüßt, schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat und Sie einen herrlichen Tag bei uns im Ramsauer Tal verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir Sie wieder herzlich empfangen dürfen!
Bis dahin eine gute Zeit wünscht Ihnen
Familie Lichtmannegger und das Team vom Rehlegg

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Zimmer sind wunderschön, unseres mit tollem Blick auf den Watzmann. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas klein und somit leider oft voll - Handtücher und Getränke wurden leider nicht nachgefüllt.
Frühstück ist grandios, die Mottoabende sehr lecker- wenn auch etwas zu teuer.
Gemütliches Kaminzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, im Restaurantbereich aber sehr hektisch, wir hatten das Gefühl, dass zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter vorhanden war.
Die Ausflugsmöglichkeiten (Hintersee, Königssee, Berchtesgaden, Jenner ...) sind toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Grüß Gott Frau Simone,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wri freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Kritik. Entschuldigen Sie bitte die Vorkommnisse im Wellnessbereich.
Wir haben mit der Hausdamenabteilung gesprochen - in Zukunft wird bei voll belegtem Haus das Auffüllen im Wellnessbereich zweimal erfolgen.
Leider lässt sich zwischen den stressigen Weihnachtsfeiertagen eine gewisse Hektik im Hasue nicht vermeiden, jedoch sollte kein Gast dies zu spüren bekommen, auch hier wurden Gespräche geführt. Es wäre schön, Sie trotzdem wieder bei uns zu sehen.
Herzliche Grüße aus der Ramsau

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit im Rehlegg als Weihnachtsausflug unserer Praxis. Das machen wir jedes Jahr. Dieses Jahr war das Rehlegg unser Ziel und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt.Schon der Empfang war sehr freundlich und wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Essen war phantastisch, für jeden war immer etwas dabei und das in ausreichender Form.Die Ausstattung unserer Zimmer einfach hervorragend, ganz zu schweigen vom weihnachtlichen Ambiente im und um das Hotel. Die Bar mit dem Kamin war ebenfalls sehr gemütlich und veranlasste uns jeden Abend noch ein Gläschen in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Also alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit Gefühl 3 wunderbare Tage erlebt zu haben. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Recht vielen Dank, liebe Frau S., für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Praxisausflug bei uns so positiv in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr Wiederkommen!
Herzliche Grüße aus der winterlichen Ramsau
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorweihnachtswoche im Rehlegg zum Ausspannen. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zweimal dort und können jetzt sagen, dass es im Winter genau so schön ist wie im Sommer. Tolle Wohlfühlatmosphere, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Schwimmbad mit begeisterndem Bergblick und Sauna runden den Genuss ab. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüß Gott Herr K.,

recht lieben Dank für Ihre schönen Worte und Ihr Lob über unser Haus.
Wenn Gäste wieder kommen ist dies unser größtes Lob! Vielen Dank.
Es grüßt Sie herzlich
Familie Lichtmannegger und die Rehlegger
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren für 1Woche zum Geburtstag im Berghotel Rehlegg. Es hat uns wunderbar gefallen.Das Ambiente, der Service und besonders das Schwimmbad war hervorragend. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant und das morgentliche Frühstück war lecker und wunderbar . Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüß Gott Herr Georg W.,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich an Ihrem besonderem Tag so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen durften. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen würden.

Herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Rehlegg (vier Erwachsene) begann mit einem sehr herzlichem Empfang und Willkommensdrink. Wir bekamen zwei großzügige und wohnlich eingerichtete Zimmer mit Balkon. Das Frühstück- und Abendbüffet bot eine große Auswahl und war qualitativ sehr gut - auf spezielle Essenswünsche wurde umgehend eingegangen.
Die Bar mit dem offenen Kaminfeuer ist sehr gemütlich und lädt zu leckeren Drinks ein.
Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Lage und das Hotel sind super und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Frau Christa,
recht lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich so gut im Rehlegg aufgehoben fühlten!
Es wär recht schön, wenn Sie wieder zu uns kommen würden!
Herzliche Grüße aus der tief verschneiten Ramsau
Aßling
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zum wiederholten Male verbrachten meine Frau und ich einen Kurzurlaub (4 Nächte) im Rehlegg.
Schon bei der Ankunft wurden wir wieder freundlichst wie Stammgäste begrüßt. Wir genießen jedesmal den sehr zuvorkommenden und familiären Charakter dieses Hotels. Die Zimmer verschiedenster Kategorien im alpenländischen Stil sind durchweg geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichlich und sehr schmackhaft. Der Service im ganzen Haus ist vorbildhaft.
Einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht: der Saunabereich im Keller ist nicht allzu groß und im Fitnessraum gibt es leider kein Laufband.
Dafür sind die "externen" Freizeitmöglichkeiten sehr umfangreich. Berge direkt vor der Haustür und auch der Königssee ist nicht weit. Die Berchtesgadener Regionalbusse sind kostenlos (Karte an der Rezeption; Fahrzeit nach Berchtesgaden ca. 15 min) und nach Salzburg sind inkl. Rückfahrt nur 4 EURO pro Person zu zahlen.
Also, auf nach Ramsau! Meine Frau und ich haben jedenfalls den nächsten Aufenthalt dort schon gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Grüß Gott Herr Stefan,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen und Ihrer Frau so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auch, dass Sie wieder zu uns kommen werden, dann ist unser neuer und vergrößerter Ruhebereich im Spa schon fertig ausgebaut. Weitere Erneuerungen haben wir schon in Planung! Bis bald im Rehlegg, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst aus der verschneiten Ramsau
Familie Lichtmannegger
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsau.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 21 in Berchtesgaden
Urlaub und Wellness im Hotel Hochkalter

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.