“Schöne Lage und grandiose Aussicht” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Heidelberg, Deutschland
“Schöne Lage und grandiose Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Zimmer sind wunderschön, unseres mit tollem Blick auf den Watzmann. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas klein und somit leider oft voll - Handtücher und Getränke wurden leider nicht nachgefüllt.
Frühstück ist grandios, die Mottoabende sehr lecker- wenn auch etwas zu teuer.
Gemütliches Kaminzimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, im Restaurantbereich aber sehr hektisch, wir hatten das Gefühl, dass zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter vorhanden war.
Die Ausflugsmöglichkeiten (Hintersee, Königssee, Berchtesgaden, Jenner ...) sind toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Grüß Gott Frau Simone,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wri freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Kritik. Entschuldigen Sie bitte die Vorkommnisse im Wellnessbereich.
Wir haben mit der Hausdamenabteilung gesprochen - in Zukunft wird bei voll belegtem Haus das Auffüllen im Wellnessbereich zweimal erfolgen.
Leider lässt sich zwischen den stressigen Weihnachtsfeiertagen eine gewisse Hektik im Hasue nicht vermeiden, jedoch sollte kein Gast dies zu spüren bekommen, auch hier wurden Gespräche geführt. Es wäre schön, Sie trotzdem wieder bei uns zu sehen.
Herzliche Grüße aus der Ramsau

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren in der Adventszeit im Rehlegg als Weihnachtsausflug unserer Praxis. Das machen wir jedes Jahr. Dieses Jahr war das Rehlegg unser Ziel und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt.Schon der Empfang war sehr freundlich und wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Essen war phantastisch, für jeden war immer etwas dabei und das in ausreichender Form.Die Ausstattung unserer Zimmer einfach hervorragend, ganz zu schweigen vom weihnachtlichen Ambiente im und um das Hotel. Die Bar mit dem Kamin war ebenfalls sehr gemütlich und veranlasste uns jeden Abend noch ein Gläschen in gemütlicher Atmosphäre zu trinken. Also alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit Gefühl 3 wunderbare Tage erlebt zu haben. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Recht vielen Dank, liebe Frau S., für Ihre ausführliche Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Praxisausflug bei uns so positiv in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihr Wiederkommen!
Herzliche Grüße aus der winterlichen Ramsau
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorweihnachtswoche im Rehlegg zum Ausspannen. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zweimal dort und können jetzt sagen, dass es im Winter genau so schön ist wie im Sommer. Tolle Wohlfühlatmosphere, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Schwimmbad mit begeisterndem Bergblick und Sauna runden den Genuss ab. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüß Gott Herr K.,

recht lieben Dank für Ihre schönen Worte und Ihr Lob über unser Haus.
Wenn Gäste wieder kommen ist dies unser größtes Lob! Vielen Dank.
Es grüßt Sie herzlich
Familie Lichtmannegger und die Rehlegger
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren für 1Woche zum Geburtstag im Berghotel Rehlegg. Es hat uns wunderbar gefallen.Das Ambiente, der Service und besonders das Schwimmbad war hervorragend. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant und das morgentliche Frühstück war lecker und wunderbar . Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüß Gott Herr Georg W.,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich an Ihrem besonderem Tag so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen durften. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen würden.

Herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Rehlegg (vier Erwachsene) begann mit einem sehr herzlichem Empfang und Willkommensdrink. Wir bekamen zwei großzügige und wohnlich eingerichtete Zimmer mit Balkon. Das Frühstück- und Abendbüffet bot eine große Auswahl und war qualitativ sehr gut - auf spezielle Essenswünsche wurde umgehend eingegangen.
Die Bar mit dem offenen Kaminfeuer ist sehr gemütlich und lädt zu leckeren Drinks ein.
Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Lage und das Hotel sind super und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Frau Christa,
recht lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich so gut im Rehlegg aufgehoben fühlten!
Es wär recht schön, wenn Sie wieder zu uns kommen würden!
Herzliche Grüße aus der tief verschneiten Ramsau
Aßling
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zum wiederholten Male verbrachten meine Frau und ich einen Kurzurlaub (4 Nächte) im Rehlegg.
Schon bei der Ankunft wurden wir wieder freundlichst wie Stammgäste begrüßt. Wir genießen jedesmal den sehr zuvorkommenden und familiären Charakter dieses Hotels. Die Zimmer verschiedenster Kategorien im alpenländischen Stil sind durchweg geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichlich und sehr schmackhaft. Der Service im ganzen Haus ist vorbildhaft.
Einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht: der Saunabereich im Keller ist nicht allzu groß und im Fitnessraum gibt es leider kein Laufband.
Dafür sind die "externen" Freizeitmöglichkeiten sehr umfangreich. Berge direkt vor der Haustür und auch der Königssee ist nicht weit. Die Berchtesgadener Regionalbusse sind kostenlos (Karte an der Rezeption; Fahrzeit nach Berchtesgaden ca. 15 min) und nach Salzburg sind inkl. Rückfahrt nur 4 EURO pro Person zu zahlen.
Also, auf nach Ramsau! Meine Frau und ich haben jedenfalls den nächsten Aufenthalt dort schon gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Grüß Gott Herr Stefan,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen und Ihrer Frau so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auch, dass Sie wieder zu uns kommen werden, dann ist unser neuer und vergrößerter Ruhebereich im Spa schon fertig ausgebaut. Weitere Erneuerungen haben wir schon in Planung! Bis bald im Rehlegg, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst aus der verschneiten Ramsau
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir nutzten im November 2012 die Gelegenheit des Brückentags (Allerheiligen) für einen Kurzurlaub im Rehlegg und wurden für unsere Entscheidung mehr als belohnt. Das Hotel liegt idyllisch in den deutschen Alpen mit Blick auf die Berge und in das Tal, in welchem der kleine Ort Ramsau liegt. Der Ort ist leicht zu Fuß zu erreichen und ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert.
Das Personal im Hotel war von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend und professionell. Vom Empfang mit Sekt über hilfreiche Tipps zu Freizeitangeboten in der Region bis hin zu einer sehr persönlichen Bewirtung bei allen Mahlzeiten hat es an nichts gefehlt. Die Themenabende beim Abendessen boten zudem eine angenehme Abwechslung - besonders der bayrische Abend war ein kulinarisches Highlight. Der Abend war untermalt mit Live-Musik von einer kleinen Kapelle und wirkte sehr authentisch.
Während unseres Aufenthaltes haben wir mehrere Behandlungen des Watzmann-Spa genießen dürfen. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und hat für die wohlverdiente Entspannung gesorgt.
Auch die Region um das Hotel bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. In der kurzen Zeit, die wir hatten, waren wir auf dem Jenner mit einem fantastischen Blick über den Königssee mit der kleinen Kapelle und natürlich durfte das Salzbergwerk in Berchtesgaden nicht fehlen.
Insgesamt war das ein sehr gelungener Aufenthalt, bei dem einfach alles gestimmt hat. Dafür ein dickes Lob an das Personal! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Grüß Gott lieber Gast aus Suhl,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Dies ist unser Ziel und wir hoffen, dass Sie wieder einmal zu uns kommen. Das wäre das allergrößte Lob für uns! Ihr Lob an unser Personal und die gute Küche geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter weiter!
Es grüßt Sie herzlich aus dem Ramsauer Tal
Familie Lichtmannegger

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.