“Drei sehr erholsame Nächte im Rehlegg” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Suhl, Deutschland
“Drei sehr erholsame Nächte im Rehlegg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir nutzten im November 2012 die Gelegenheit des Brückentags (Allerheiligen) für einen Kurzurlaub im Rehlegg und wurden für unsere Entscheidung mehr als belohnt. Das Hotel liegt idyllisch in den deutschen Alpen mit Blick auf die Berge und in das Tal, in welchem der kleine Ort Ramsau liegt. Der Ort ist leicht zu Fuß zu erreichen und ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert.
Das Personal im Hotel war von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend und professionell. Vom Empfang mit Sekt über hilfreiche Tipps zu Freizeitangeboten in der Region bis hin zu einer sehr persönlichen Bewirtung bei allen Mahlzeiten hat es an nichts gefehlt. Die Themenabende beim Abendessen boten zudem eine angenehme Abwechslung - besonders der bayrische Abend war ein kulinarisches Highlight. Der Abend war untermalt mit Live-Musik von einer kleinen Kapelle und wirkte sehr authentisch.
Während unseres Aufenthaltes haben wir mehrere Behandlungen des Watzmann-Spa genießen dürfen. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und hat für die wohlverdiente Entspannung gesorgt.
Auch die Region um das Hotel bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. In der kurzen Zeit, die wir hatten, waren wir auf dem Jenner mit einem fantastischen Blick über den Königssee mit der kleinen Kapelle und natürlich durfte das Salzbergwerk in Berchtesgaden nicht fehlen.
Insgesamt war das ein sehr gelungener Aufenthalt, bei dem einfach alles gestimmt hat. Dafür ein dickes Lob an das Personal! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Grüß Gott lieber Gast aus Suhl,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Dies ist unser Ziel und wir hoffen, dass Sie wieder einmal zu uns kommen. Das wäre das allergrößte Lob für uns! Ihr Lob an unser Personal und die gute Küche geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter weiter!
Es grüßt Sie herzlich aus dem Ramsauer Tal
Familie Lichtmannegger

Langwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Berghotel Rehlegg hat uns nach ausgiebigen Wanderungen in der Umgebung einen wunderbaren Ort der Entspannung und der Ruhe bereitgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses familiengeführte Hotel hat den Anspruch, den Gast im Mittelpunkt zu sehen. Dieses merkt man. Wir hatten auch mit dem Wetter Glück (Sonnenschein). Wer sich hier nicht erholen kann, hat ein anderes Problem.

• Aufenthalt September 2012, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Herzlichen Dank Uwe, für Ihre sensationelle Bewertung!
Schön, dass Sie nach Ihren Wanderungen wieder Kraft tanken konnten und Ihre Akkus bei uns aufgeladen haben. Wir waren gerne für Sie da und dürfen es hoffentlich bald wieder sein.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen...
Ihre "Rehlegger"
i.A: Gabriele Zeller
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Neben der excellenten und ruhigen Lage mit phantastischem Ausblick bietet das Hotel Rehlegg alles, was man zur Entspannung braucht. Ein aufmerksamer und freundlicher Service versteht sich hier von selbst. Die Zimmer in der Residenz sind gut eingerichtet und bieten das gelungene Ambiente selbst (wie bei uns) wähend eines Kurzaufenthalts. Das Restaurant bietet abwechselungsreiche und frische (regionale) Küche. Ingesamt sehr positiv.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Grüß Gott Gerd,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob über unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal zu uns ins Rehlegg kommen würden!
Herzliche Grüße aus der Ramsau

Ihre Familie Lichtmannegger
Breisach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir verbrachten schon unseren 2. Urlaub in diesem liebevoll, familiengeführten Hotel. Begeistert sind wir immer wieder von der traumhaften Lage des Hotels und den gepflegten Anlagen. Unsere Zimmer waren großzügig und sauber, wurden immer sehr gründlich gereinigt und Sonderwünsche sofort erfüllt. Mit Terasse oder Balkon und den üblichen 4-Sterne Annehmlichkeiten. Absolut zu empfehlen, die Zimmer in der neu gebauten Residenz. Diese sind sehr großzügig und ebenfalls absolut stilvoll eingerichtet.
Eingeschlossen im Preis ist ein großzügiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läss. Ab 15:00 gibt es ein süß-saueres Buffet, für den kleineren oder größeren Hunger.
Wir genossen die schöne Frühstücksterasse mit viel Sonne und Blick in´s Tal, den halbschattigen Biergarten, das sehr gemütliche Kaminzimmer mit integrierter Bar, das Restaurant mit Galerie und schöner Atmosphäre. Alles sehr stilvoll eingerichtet, im modernen Landhausstil. Das Essen war super lecker, sehr zu Empfehlen das italienische + bayrische Buffet, aber auch die a la carte Speisen sind hervorragend.
Es gibt einen großen Außenpool (14x4 m) mit tollem Blick zum Watzmann, Indoorpool mit großen Panoramaglasscheiben, beides mit schönen Liegemöglichkeiten.Ein neuer Wellness-Bereich und WatzmannSpa um die Seele baumeln zu lassen und ein Fitness-Studio mit den neusten Geräten. Auch gibt es einen Yoga-Raum und die Felln-Stube zum relaxen.
Das Personal, bei dem man gleich persönlich bekannt ist, war immer sehr freundlich, aufmerksam und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Die Hoteleigentümer sind immer präsent, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Lage und Umgebung ist für viele schöne Unternehmungen geeignet. Wandern, Mountainbiking, Joggen.Viele schöne Natur- und Gletscherseen sind in der Nähe, die im Sommer zum Baden einladen. Kulturell gibt es die Möglich keit Salzburg, das nur 40 km entfernt ist, zu besuchen. Bad Reichenhall mit Spielcasino oder ein Salzbergwerk sind nur einige der vielen weiteren Möglichkeiten.

In meinen Augen das größte Plus, das Hotel ist familiengeführt, so sind kleine Mängel bekannt und werden behoben und auf einen persönlichen Service wird großen Wert gelegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Grüß Gott Frau Susanne,
recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung für unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterempfehlen werden.
Wir legen wirklich sehr großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut betreut fühlen und es ist uns sehr wichtig, den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen zu finden.
So können wir auf Ihre Wünsche Rücksicht nehmen und eventuelle Mängel gleich beheben.
Danke, dass Sie dies an uns schätzen. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen!
herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel Rehlegg ist wunderbar zum entspannen und köstlich essen, einfach gigantisch. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in der Residenz eingerichtet. Auch die Ausflugsziele wie Königssee, Salzburg usw. sind in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder, einfach immer wieder toll!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grüß Gott lieber Gast!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie so zufrieden waren!
Wir freuen uns, dass Sie wieder kommen möchten, dass ist für uns das größte Lob!
Bis bald im Rehlegg

Familie Lichtmannegger und die Rehlegger
Feldkirchen-Westerham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Tolles, sauberes Berghotel in idyllischer Lage, mit sehr freundl. Service, super luxuriösen Suiten, tolles wohlfühl Ambiente. Perfekt für Erholung pur von Anfang an, auch mit Kind :-)
Nur beim Frühstück fehlten mit persönlich die frischen Pfannkuchen, aber ansonsten blieben keine Wünsche offen (Alle Kaffeesorten zum Frühstück inkl.!)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Grüß Sie Elisabeth!
Danke für Ihre positve Bewertung in diesem Portal!
Schön, dass für Sie der Aufenthalt bei uns nahezu perfekt war. Damit er es das nächste Mal wird:
bitte sprechen Sie uns direkt an - Sie bekommen dann auch die gewünschten Pfannkuchen zum Frühstück!
Bis dahin herbstliche Grüße
von Familie Lichtmannegger
i.A: Gabriele Zeller
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

wir waren zum wiederholten Male für ein verlängertes Wochende im Berghotel Rehlegg und wie schon bei unserern letzten Besuchen sehr zufrieden. Die Zimmer im Neubau 'Residenz' sind nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön und groß und schon der Ausblick auf die Berge einfach Urlaub pur. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut - lediglich die Gerüche aus der Küche, die bisweiligen im Bereich der Rezeption und des Gartens vordringen, haben uns etwas gestört.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grüß Gott Nico,

schön, dass es Ihnen bei uns im Rehlegg so gefallen hat und Sie sich in der Residenz wohl gefühlt haben. Danke auch für das Lob über unsere Küche und die freundlichen Mitarbeiter. Das geben wir gerne so weiter!
Bei uns wird in der Küche alles frisch zubereitet und das riecht man, da haben Sie recht! Wir arbeiten allerdings an einer Verbesserung der Küchenlüftung! Vielleicht kommen Sie wieder einmal und überzeugen sich davon? Es würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus der Ramsau von Familie Lichtmannegger
i.A. Gabriele Zeller

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.