“100% Erholung im Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Breisach, Baden-Württemberg, Germany
“100% Erholung im Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir verbrachten schon unseren 2. Urlaub in diesem liebevoll, familiengeführten Hotel. Begeistert sind wir immer wieder von der traumhaften Lage des Hotels und den gepflegten Anlagen. Unsere Zimmer waren großzügig und sauber, wurden immer sehr gründlich gereinigt und Sonderwünsche sofort erfüllt. Mit Terasse oder Balkon und den üblichen 4-Sterne Annehmlichkeiten. Absolut zu empfehlen, die Zimmer in der neu gebauten Residenz. Diese sind sehr großzügig und ebenfalls absolut stilvoll eingerichtet.
Eingeschlossen im Preis ist ein großzügiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läss. Ab 15:00 gibt es ein süß-saueres Buffet, für den kleineren oder größeren Hunger.
Wir genossen die schöne Frühstücksterasse mit viel Sonne und Blick in´s Tal, den halbschattigen Biergarten, das sehr gemütliche Kaminzimmer mit integrierter Bar, das Restaurant mit Galerie und schöner Atmosphäre. Alles sehr stilvoll eingerichtet, im modernen Landhausstil. Das Essen war super lecker, sehr zu Empfehlen das italienische + bayrische Buffet, aber auch die a la carte Speisen sind hervorragend.
Es gibt einen großen Außenpool (14x4 m) mit tollem Blick zum Watzmann, Indoorpool mit großen Panoramaglasscheiben, beides mit schönen Liegemöglichkeiten.Ein neuer Wellness-Bereich und WatzmannSpa um die Seele baumeln zu lassen und ein Fitness-Studio mit den neusten Geräten. Auch gibt es einen Yoga-Raum und die Felln-Stube zum relaxen.
Das Personal, bei dem man gleich persönlich bekannt ist, war immer sehr freundlich, aufmerksam und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Die Hoteleigentümer sind immer präsent, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Lage und Umgebung ist für viele schöne Unternehmungen geeignet. Wandern, Mountainbiking, Joggen.Viele schöne Natur- und Gletscherseen sind in der Nähe, die im Sommer zum Baden einladen. Kulturell gibt es die Möglich keit Salzburg, das nur 40 km entfernt ist, zu besuchen. Bad Reichenhall mit Spielcasino oder ein Salzbergwerk sind nur einige der vielen weiteren Möglichkeiten.

In meinen Augen das größte Plus, das Hotel ist familiengeführt, so sind kleine Mängel bekannt und werden behoben und auf einen persönlichen Service wird großen Wert gelegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Grüß Gott Frau Susanne,
recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung für unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterempfehlen werden.
Wir legen wirklich sehr großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut betreut fühlen und es ist uns sehr wichtig, den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen zu finden.
So können wir auf Ihre Wünsche Rücksicht nehmen und eventuelle Mängel gleich beheben.
Danke, dass Sie dies an uns schätzen. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen!
herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Familie Lichtmannegger

Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel Rehlegg ist wunderbar zum entspannen und köstlich essen, einfach gigantisch. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in der Residenz eingerichtet. Auch die Ausflugsziele wie Königssee, Salzburg usw. sind in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder, einfach immer wieder toll!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grüß Gott lieber Gast!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie so zufrieden waren!
Wir freuen uns, dass Sie wieder kommen möchten, dass ist für uns das größte Lob!
Bis bald im Rehlegg

Familie Lichtmannegger und die Rehlegger
Feldkirchen-Westerham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Tolles, sauberes Berghotel in idyllischer Lage, mit sehr freundl. Service, super luxuriösen Suiten, tolles wohlfühl Ambiente. Perfekt für Erholung pur von Anfang an, auch mit Kind :-)
Nur beim Frühstück fehlten mit persönlich die frischen Pfannkuchen, aber ansonsten blieben keine Wünsche offen (Alle Kaffeesorten zum Frühstück inkl.!)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Grüß Sie Elisabeth!
Danke für Ihre positve Bewertung in diesem Portal!
Schön, dass für Sie der Aufenthalt bei uns nahezu perfekt war. Damit er es das nächste Mal wird:
bitte sprechen Sie uns direkt an - Sie bekommen dann auch die gewünschten Pfannkuchen zum Frühstück!
Bis dahin herbstliche Grüße
von Familie Lichtmannegger
i.A: Gabriele Zeller
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

wir waren zum wiederholten Male für ein verlängertes Wochende im Berghotel Rehlegg und wie schon bei unserern letzten Besuchen sehr zufrieden. Die Zimmer im Neubau 'Residenz' sind nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön und groß und schon der Ausblick auf die Berge einfach Urlaub pur. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut - lediglich die Gerüche aus der Küche, die bisweiligen im Bereich der Rezeption und des Gartens vordringen, haben uns etwas gestört.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grüß Gott Nico,

schön, dass es Ihnen bei uns im Rehlegg so gefallen hat und Sie sich in der Residenz wohl gefühlt haben. Danke auch für das Lob über unsere Küche und die freundlichen Mitarbeiter. Das geben wir gerne so weiter!
Bei uns wird in der Küche alles frisch zubereitet und das riecht man, da haben Sie recht! Wir arbeiten allerdings an einer Verbesserung der Küchenlüftung! Vielleicht kommen Sie wieder einmal und überzeugen sich davon? Es würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus der Ramsau von Familie Lichtmannegger
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten im August 2012 eine sehr schöne Urlaubswoche im Hotel. Das Zimmer in der Residenz mit dem großen Balkon und dem herrlichen Ausblick hat es uns sehr angetan. Die Einrichtung gefiel uns sehr gut, besonders das hervorragende Boxspringbett! Der Service, die Küche, das Frühstück, alles war einfach super. Gerne werden wir wiederkommen.

Liebe Familie W.,
recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung in Tripadvisor.
Schön dass Ihnen unsere Suite "Alpenmohn" in der Residenz so gut gefallen hat und Sie in unseren Betten so einen erholsamen Schlaf hatten. Da können Sie jetzt wieder fit und erholt in den Alltag starten! Bis zur nächsten Auszeit im Rehlegg freuen wir uns sehr!

Ihre Familie Lichtmannegger
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer (Bergenzian Comfort) waren schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Essen war ausgezeichnet, sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Schwimmbad ist ebenfalls sehr schön, allerdings müßten an einigen Stellen (Treppenaufgang zum Schwimmbad Renovierungsarbeiten durchgeführt werden), der Wellnessbereich ist etwas hell, an einigen Stellen ebenfalls renovierungsbedürfig, ansonsten aber anständig.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank lieber Gast für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie wieder ins Rehlegg kommen würden, dass ist für uns ein großes Lob über das wir uns sehr freuen. Wir wissen, dass es an einigen Stellen in unserem großen Haus noch etwas zu tun gibt. Das werden wir auch ändern. Leider geht nicht alles gleich aber für die nächste Zeit haben wir einiges vor: wir werden einige der Zimmer im Haupthaus renovieren und der Wellnessbereich wird erweiteret und modernisiert. Es lohnt sich also, wieder zu kommen um zu "Rehlegg´sen". Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Lichtmannegger
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Aug.2012 für 1 Woche im Hotel. Zimmer mit Bergblick im älteren Teil des Hotels, gross, sauber, die Möbel allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, das Esses im Restaurant hervorragend. Das Personal sehr freundlich.
Wir werden Wiederholungstäter, dann vielleicht in der Residenz.

Grüß Gott Frau Wilma,

recht herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Viele der Zimmer in der Kategorie "Bergenzian", die Sie gebucht hatten, werden in Kürze renoviert und die "in die Jahre gekommenen Möbel" werden komplett ersetzt.
Wenn Gäste wie Sie "Wiederholungstäter" werden, ist dies unser größtes Kompliment - Dankeschön und bis bald im Rehlegg!

Es grüßt Sie herzlich aus der Ramsau

i.V. Gabriele Zeller
Familie Lichtmannegger

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.