“Einzigartiges Hotel in einer traumhaften Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Wuppertal, Deutschland
“Einzigartiges Hotel in einer traumhaften Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

DasHotel hat 4 Sterne plus S in jeder Hinsicht verdient.
Service, Küche, Zimmer (Residenz), Sauberkeit und Atmosphäre waren super.
Persönliche Atmosphäre durch das Bemühen umdie Gäste der Familie Lichtmanegger.
Die Lage mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt ist einmalig.
Wellnessbereich ebenfalls mit Blick auf die wunderschöne Landschaft sehr gepflegt.
Man kann das Haus nur weiterempfehlen, wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Grüß Gott Frau W.,
recht herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie bald wieder zu uns kommen möchten! Zufriedene Gäste sind der Lohn für unser Bemühen!
Es grüßt Sie aus der sommerlichen Ramsau

Familie Lichtmannegger mit den Rehleggern
i.V. Gabriele Zeller

Gross-Zimmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben uns dort von der ersten Minute ab sehr wohl und willkommen gefühlt.
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr! nett und freundlich , ein geht nicht ,gab es nicht:)
Man kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen, für einen entspannten Urlaub.
Die vielen lieben kleinen Aufmerksamkeiten.... 4Sterne aber trotzdem locker ...
Bleibt so wie Ihr seid

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Bewertung entspricht genau dem was wir sein möchten: ein lockeres und gemütliches Haus mit dem Komfort eines 4Sterne Plus Hotels!
Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal ins Rehlegg kommen würden!
Herzliche Grüße aus dem Rehlegg
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Vorweg, an dem Service in diesem Hotel ist nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind sehr lieb und bieten sich in freundlicher Weise, ohne aufdringlich zu sein, an: ein grosser Pluspunkt. Wir belegten die Juniorsuite Königskerze in der Residenz, mit einem tollen Ausblick auf das Tal und die Berge. Das Zimmer ist neu, hell freundlich und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist gut eingeteilt, vielleicht eine Idee zu klein. In der Wand des Badezimmers ist ein Fenster eingelassen, durch welches man ins Schlafzimmer und auf den Balkon blicken kann. Hierdurch entsteht eine gewisse Transparenz und Offenheit, welche dem Zimmer eine moderne Note gibt. Der Balkon ist supergross und mit den adäquaten Möbeln ausgestattet. Die Aussicht ist wie gesagt herrlich und man fühlt sich zurückgezogen und wohl. An der Sauberkeit in allen Hinsichten ist nichts auszusetzen.
Das Frühstück ist, mit den angebotenen exzellenten regionalen Milch- und Fleischprodukten unbedingt erwähnenswert. Hier haben wir jeden Morgen anständig Kalorien zugeführt , um bei unseren Wanderungen nicht schlapp zu machen. Das Abendessen besteht aus themenorientierten Büffets. Die Qualität würde ich als durchschnittlich bezeichnen, man gibt sich Mühe aber irgendwie erinnert es trotzdem an Kantine. Für Personen mit nicht allzu grossen Ansprüchen mag dies reichen. Essen à la carte ist leider nur von Donnerstags bis Sonntags im
Angebot, hier ist die Qualität schon erheblich besser.
Ein für uns grosser Pluspunkt für uns war, dass die Betreiber des Hotels wirklich hundelieb sind.
Die vom Hotel angebotenen Freizeitangebote sind ganz gut!
Als Fazit kann man dieses Hotel ganz sicher weiterempfehlen, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Grüß Gott Herr S.,
recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Haus und dem Service so zufrieden waren.
Schön, dass wir Sie mit den Zimmern, dem Frühstück und auch der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufriedenstellen konnten.
Schade allerdings, dass wir Sie mit unseren Spezialitätenbuffets nicht überzeugen konnten. Gerade die bayerischen und das italienische Buffets schätzen unsere Gäste sehr. Dadurch haben wir schon viele Stammgäste gewonnen! Auch Einheimische schenken sich immer wieder gerne Gutscheine über eben díese Buffets.
Wir kochen alles frisch, unser Küchenchef achtet beim Einkauf darauf, viele regionale Produkte zu verwenden und wir setzen dabei auf die qualitative Hochwertigkeit der Speisen.
Vielleicht war diesmal einfach nicht das richtige für Sie dabei?
Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht beim nächsten mal mit unserer Qualitätsküche überzeugen können.
Es grüßt Sie ganz herzlich
Hemmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Weil wir in der Nähe privat etwas zu erledigen hatten ,haben wir uns über das Best Western Portal im Hotel Rehlegg für 2 Nächte eingebucht. Sowohl das wunderschöne, geräumige und sehr geschmackvolle Zimmer in der neuen Residenz, als auch das landestypische sehr schmackhafte Frühstück und Abendessen und vor allem die freundliche und authentischen Gastfreundschaft der Familie Lichtmanegger hat uns so begeistert ,dass wir spontan nochmals um 3 Nächte verlängert haben. Wenn der Tag in diesem Hotel in ruhiger traumhafter Berglage mit einem leckeren Frühstück auf der sonnigen Terrasse beginnt und man sich dann gleich zu Fuß direkt vom Hotel aus auf einem der vielen wunderschönen Wanderwege austoben kann , dann genießt man am Spätnachmittag den Sauna- und Poolbereich und am Abend das landestypische schmackhafte Essen vom Büffett und lässt dann den Tag in der guten Stube oder am Kamin ausklingen.
Gratuliere Familie Lichtmanegger ! Ihr Konzept von qualitativ hochwertiger, einfacher und stimmiger Gastfreundschaft geht für Gäste, die das Ursprüngliche , Unaufgeregte und die Ruhe und Schönheit in Gottes Schöpfung suchen , absolut auf. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Grüß Gott sehr geehrte Frau W.,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - und wenn dann Gäste verlängern - das ist für uns das größte Lob! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Hoffentlich bis bald im Rehlegg....
Ihre Familie Lichtmannegger und das Rehlegg-Team
Pliening, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Es war unser erster Urlaub im Hotel Rehlegg, der uns super gut gefallen hat. Das Hotel ist sehr ordentlich, draußen wie drinnen, die Zimmer in Top Zustand, das Personal immer freundlich und die Lage ein Traum. Man kann das Hotel nur jedem empfehlen, egal ob man eine Sightseeing Tour durch das Berchtesgadener Land machen möchte, schöne Berge erklimmen oder einfach nur im Spa Bereich des Hotels ausspannen möchte. Unser Urlaub wird sicherlich nicht der Letzte in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
..das wollen wir doch hoffen, dass Sie wieder kommen, lieber Herr W.!!
Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn Sie als zufriedene Gäste die Heimfahrt antreten und dann aber zu "Wiederholungstätern" werden.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und vielen Dank nochmal für die positive Bewertung!
Es grüßt Sie herzlich aus der Ramsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben unseren Familienurlaub wieder einmal in diesem Hotel genossen:
Es ist ein Hotel in ruhiger Berglage mit traumhaftem Blick vom Balkon, die ersten Wanderwege führen bereits am Hotel vorbei, eine Bergwasserquelle ist direkt am Haus, ...
Die großen Residenzimmer mit Holzfußboden sind klar eingerichtet, super gepflegt und haben ein geräumiges Bad, die Wellnessoase mit Innen- und Außenpool ist einfach herrlich zum Genießen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend bei Extrawünschen,
Das Frühstücksbuffet und das Feinschmeckerabendbuffet sind exzellent, unsere Kinder sind ebenfalls regelmäßig begeistert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Die volle Punktzahl! Vielen herzichen Dank liebe Frau Jule!
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns so wolgefühlt haben.
Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal ins Rehlegg kommen würden - Vielleicht auch einmal im Winter? Auch zu dieser Jahreszeit gibt es viel zu entdecken....
Gerne hören wir wieder einmal von Ihnen und Ihrer Familie.
Es grüßt Sie herzlich aus dem Bergdorf Ramsau
Ihre Familie Lichtmannegger mit den Rehleggern
Feichten an der Alz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

eine sensationell gute Lage, Frühstück auf der Terrasse mit Watzmannblick, was will man mehr für einen Start in einen tollen Urlaubstag? alles SOWAS von nett !!!! wir kommen wieder !!! Herzlichen Dank an das ganze Team !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Grüß Gott Frau D.,
vielen lieben Dank, Sie haben uns mit der vollen Punktzahl bewertet!
Das freut uns sehr und wir freuen uns umso mehr, wenn Sie Ihr Versprechen zum Wiederkommen recht bald einlösen!

Bis bald im Rehlegg, alles Liebe bis dahin wünscht
Familie Lichtmannegger und die Rehlegger
i.A. Gabriele Zeller

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.