“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Colmberg, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer herrlichen Berglandschaft mit Blick zum Watzmann, der hauseigene Service läßt nichts zu wünschen übrig und garantiert eine gute Erholung.

Sauberkeit und Ruhe in allen Winkeln des Hotels lassen Zufriedenheit aufkommen, die Gasträume sind goßräumig und gemütlich, der Außen- und Innenpool lädt zum Verweilen ein, die Freundlichkeit des Personals heißt jederzeit willkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen lieben Dank, Herr Roland D.
für Ihre freundlichen Worte auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Wünschen entsprach und Sie einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt im Rehlegg genießen konnten. Es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlich aus dem Ramsauer Bergdorf

Ihre Familie Lichtmannegger und das Team vom Berghotel Rehlegg

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Tolle Lage, schöne Zimmer und ein Team, dass den Begriff Kundenservice erfunden haben muss. Das bedeutet: nicht so perfekt aber kaltherzig wie in höherpreisigen Hotels, sondern herzlich und immer mit einem ( echten ) Lächeln.
Bei Halbpension war das Frühstück gut bis sehr gut und das Abendbuffet sehr gut bis hervorragend. Wer Sterneküche mit viel Schnickschnack sucht ist hier aber fehl am Platz.
Beide Pools sind ausreichend gross. Der Aussenpool schien direkt von der Ramsauer Ache gespeist und war a....kalt. Beheizt ist anders. Das ist die einzige Kritik, die ich anbringen kann.
Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Grüß Gott Herr G.,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Unser Außenpool wird durch neue Technik konstant auf 21 Grad beheizt.
An heissen Tagen kann es sogar sein dass er wärmer wird!
Da der Pool erst Anfang Mai eingelassen wird,
hat er sich wohl noch nicht sehr aufgeheizt bei Ihrem Besuch, das tut uns leid.
Der Pool im Panorama-Hallenbad hat dagegen 28 Grad!
Dort können Sie sich dann bei Ihrem hoffentlich nächstem Besuch länger aufhalten!
Wir freuen uns jedenfalls sehr, Sie wieder zu sehen.

Herzliche Grüße aus der Ramsau von Familie Lichtmannegger
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel ist perfekt. Die Lage ist ein Traum (Blick auf den Watzmann). Die Zimmern, alles ganz Rustikal mit Holz sind einfach auch ein Traum. Die Zimmern sind auch riesig auch mit Balkon. Die Mitarbeiter vom Hotel sind extrem freundlich. Der Frühstuckbuffet ist auch sehr lecker. Wir hatten am Nachmittag auch Kaffe und Kuchen in der Rate inklusive. Man muss aber auto haben, ohne Auto kommt man hier nicht weg. Die Swimmingpools (drinnen und draussen) sind auch einfach ein Traum mit wunderhübsche Herblicke.
Es gibt keine Makel die ich bei diesem Hotel nennen könnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
xaver4, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Grüß Gott Silmunich,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielleicht dürfen wir Sie da ja bald wieder einmal bei uns begrüßen....
Herzliche Grüße aus dem Rehlegg sendet

Ihr Franz Lichtmannegger und die "Rehlegger"
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Zufällig haben wir das Hotel vor einem Jahr entdeckt, seitdem war die Familie schon 6x da! Das Hotel ist rundum zum wohlfühlen, der Service ist sehr freundlich und effizient, die Lage ist ein Traum, die Gegend sowieso, man kann viel unternehmen, oder bei schlechtem Wetter einfach
das Hotel genießen, der Wellnessbereich, der sehr schöne Poolbereich, und natürlich die fantastische Küche zu jeder Tageszeit! Wir werden auch weiterhin wiederkommen, und können einen Urlaub dort nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Servus Birgit P.,
vielen lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung!
Schön, dass Sie schon richtige Familientreffen bei uns im Rehlegg feiern! So soll ein Urlaub auch sein: Wohlfühlen wie daheim und doch genießen dürfen - verwöhnt werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!
Alles Liebe aus dem Rehlegg!
Familie Lichtmannegger
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren schon häufig im Rehlegg und kommen immer gerne wieder. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und das Essen hervorragend. Was die Zimmer betrifft, würde ich stets Zimmer im Neubau, der Residenz buchen. Diese sind sehr groß, hell und wunderbar mit hellem Holz ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr groß und komfortabel, der Blick aus den Zimmern geht auf das herrliche Bergpanorama.

Das Essen ist, wie gesagt, ganz großartig, allerdings enorm teuer, so dass wir, wenn wir nicht Halbpension buchen, durchaus auch mal eine Pause für den Geldbeutel einlegen und abends im Dorf essen gehen.

Für uns ist das Rehlegg aber schon eine Tradtition geworden, so dass wir eigentlich jedes Jahr hier ein paar Tage ausspannen und Hotel und Umgebung genießen.

Ach, was man noch erwähnen kann: wir haben drei Kinder und auch wenn diese nicht immer leise und ruhig auf ihrem Stuhl sitzen, so hat das Personal immer ein freundliches Wort parat und wir hatten noch nie das Gefühl, die Kleinen würden stören. Wir fühlen uns immer willkommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Liebe Familie L.,
recht vielen Dank für die positive Bewertung!
Das freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie bald wieder zu uns kommen wollen. Wir freuen uns darauf! Und selbstverständlich sind auch Ihre Kinder herzlich willkommen!
Noch ein Tipp: Wenn Sie unsere Halbpension buchen, berechnen wir für ein großes Buffet mit viel Auswahlmöglichkeit nur 23,50 Euro! Hier können Sie sich richtig satt schlemmen!

Also, wir sehen uns bald im Rehlegg...
Ihre Familie Lichtmannegger
Maulburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Unser erster Besuch in Ramsau und ein absoluter Erfolg.
Das Hotel Rehlegg ist eher familiär geführt, was aber in diesem Fall ein großes Kompliment ist. Denn 'familiär' bezieht sich auf die Atmosphäre der Mitarbeiter untereinander und (wenn gewünscht) auch zu den Gästen.
Die Organisation ist sehr professionell und den Mitarbeitern gelingt es sehr gut, einen schnellen Service anzubieten, ohne dabei Hektik auszustrahlen.

Die Lage ist außergewöhnlich gut und für den Regen am Anfang, kann das Hotel ja wirklich nichts. ;-)
Das mit dem Essen war so eine Sache: Es war einfach zu gut, abwechslungsreich und kreativ. Es inspirierte uns sehr, Neues zu probieren, nur leider blieben die guten Vorsätze ('sich etwas zurückzuhalten') auf der Strecke.
Aber auch dieser Punkt kann Familie Lichtmannegger und Team nicht vorgeworfen werden. (Da wäre ein Kloster vielleicht eine Alternative!)

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich, sogar mit einem kleinen Sofa und Sessel, eingerichtet.
Im großen Hallenbad konnten wir uns erholen und dabei sogar die Berge bewundern. Was will man mehr?

Alles in allem: Wir haben so richtig auftanken können und danken allen Beteiligten sehr für die tolle Unterstützung. Von uns gibt es auf jeden Fall alle fünf Sterne und werden es mit Überzeugung und gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Alsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotelzimmer war urgemütlich, sauber, groß und - obwohl nur ein "normales" Doppelzimmer - mit "Wohlfühl-Charakter" und mit Blick auf die Berge.
Außerdam war das gesamte Personal nett, freundlich und hilfsbereit - es gibt nichts zu bemängeln!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte im übrigen auch.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.