“Schöne Osterferien 2012” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Rudersberg
“Schöne Osterferien 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Erster Besuch im Rehlegg mit der ganzen Familie (4 Personen) war sehr schön und abwechslungreich. Ausblick auf die Berge wunderschön, Essen sehr vielfältig und gut, große Auswahl abends und zum Frühstück. Sehr bemühtes und engagiertes Personal, freundlich und kompetent. Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet. Besonders empfehlenswert sind die Suiten in der Residence (Lage, Ausstattung, Einrichtung, Balkon). Lediglich etwas längere Wege zum Spa/Restaurant.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rehlegg und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben einem sofort das man willkommen ist und man kann sich wunderbar erholen. Der Wellnessbereich ist sauber und lädt zum relaxen ein, das Essen im Restaurant war absloute spitze. All das hat unseren Aufenthalt zu einer absoluten erholung gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Zum 2. Mal waren wir im Rehlegg und wieder haben wir uns absolut wohl gefühlt! Man will überhaupt nicht mehr nach Hause. Zuerst einmal die Landschaft, der fantastische Blick auf die Berge, einfach nur traumhaft. Allein das ist schon 5 Sterne wert. Dann das ohne Ausnahme herzliche, freundliche, liebenswerte und immer hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet, das nicht nur keine Wünsche offen lässt, sondern noch mehr erfüllt als man sich erhofft hatte (toll: es gibt sogar Laktosefreie Milch!). Die schöne Kaminbar für einen Absacker am Abend. Der Poolbereich, in dem es sich auf gemütlichen Matratzen entspannen lässt (schon wieder dieser traumhafte Blick auf die Berge). Einen Abend verbrachten wir im "Separee", einem kleinen und wunderschön romantisch eingerichtetem Zimmer über dem Restaurant. Kerzenschein, schöne Musik, das Essen wurde gebracht und abgeräumt, wenn man auf eine Klingel gedrückt hat... Sogar ein Sofa zum Kuscheln und gemütlich ratschen nach dem Essen gibt es. Unser Zimmer war ein Traum - am liebsten hätten wir es 1:1 mit nach Hause genommen ;-) Mit dem Auto ist man schnell in Salzburg, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, kann viele schöne Wanderungen unternehmen...
Kurz gesagt: wir kommen sicher wieder, haben das Hotel auch guten Gewissens einigen Freunden und Kollegen empfohlen. Vielen Dank für die tollen 4 Tage!

Zimmertipp: Der Neubau ist optisch ein Schmankerl (Eingangshalle, Zimmer): wirklich wunderschön.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eine herausragende Adresse, weil die Erwartungen absolut erfüllt wurden.
Dieses Hotel bietet neben seiner traumhaften Lage einfach ALLES, was man zum Wohlfühlen braucht. Das Personal ist liebenswert, aufmerksam und doch unaufdringlich und sorgt neben den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten dafür, dass man sich dort von Anfang an nur wohlfühlt. Die Küche dürfte auch höchsten Ansprüchen genügen, was auch für das umfangreiche Frühstück gilt. Außerdem verfügt dieses Hotel über ein wirklich schönes Hallenbad mit tollem Ausblick aufs Bergpanorama. Die herrrliche Landschaft bietet natürlich unzählige Wanderrouten. Einziger Wermutstropfen waren die fehlenden Jalousien/Fensterklappen, weshalb es in unserem Zimmer schon recht früh hell wurde.

Fazit: Wer Erholung auf höchstem Niveau erwartet, dürfte hier nicht enttäuscht werden.
Für uns war es dort der erste aber definitiv nicht letzte Aufenthalt!

Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Haben 4 Übernachtungen gebucht und nicht bereut. Hotelzimmer, Frühstück, Restaurant und Service sind ausgezeichnet. Weiterhin zeichnet das Hotel die schöne Saunalandschaft, Schwimmbad, Bar und das kuschlige Kaminzimmer aus. Durch die günstige Lage sind vielseitige Ausflüge möglich, mit dem Auto oder auch dem Shuttlebus. Parkplätze sind genügend vorhanden. Alles im allen, einer wunderschöner Kurzurlaub.

Petra und Judith aus Pirna

• Aufenthalt März 2012, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Berghotel Rehlegg überzeugt mit herausragendem, gut verträglichem Essen, sehr freundlichem Service und gemütlicher Atmosphäre. Der Hotelstandort ist idealer Ausgangspunkt für einen schönen Wanderurlaub. Es ist alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Innen-Außen-Pool, Sauna, Bar, Kaminzimmer und sehr schönes Restaurant.

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren im März für 3 Übernachtungen hier u haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen!An der Rezeption wurden wir schon sehr nett empfangen und auf Nachfrage wurde uns auch gleich ein Shuttlebus nach Ruhpölding zur Biathlon WM reserviert.
Auch beim Frühstück fanden wir ein sehr reichhaltiges Angebot vor!Das Personal ist sehr freundlich u aufgeschlossen.Im Wellnessbereich kann Mann/Frau sich sehr verwöhnen lassen und auch der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet.Hotel besitzt Swimmingpool innen&außen!Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel im Sommer nochmal besuchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.