“Schönes Haus in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
München
“Schönes Haus in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Lage des Hauses ist wirklich toll, etwas oberhalb des Ortes mit toller Sicht auf die Berge. Wenn ich das richtig einschätze hat man auch von jedem Zimmer in unterschiedliche Richtungen eine Aussicht. Unser Zimmer war im Hauptgebäude, sehr groß mit großem Balkon, alles zu unserer Zufriedenheit, lediglich das Bad war etwas altmodisch. Sehr gefreut habe ich mich darüber dass es eine Stereoanlage im Zimmer gab.
Der Wellnessbereich ist nett gemacht. Die Verkleidung der Duschen ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber die Bio- und Finnische Sauna haben uns gut gefallen, rochen auch sehr gut, und trugen zur Entspannung nach der Wanderung bei. Ein kleiner Tipp, es gibt keine Hotel-Hausschuhe, daher Badelatschen selbst mitbringen.
Wirklich fantastisch war das Essen im Restaurant. Wir aßen am Abend a la Carte, und waren durchweg begeistert. Wirklich super super lecker, auch das Bier und der Wein! Auch unsere Bedienung war ganz zauberhaft und sehr freundlich, das gilt auch für die Mitarbeiterinnen an der Rezeption.
Das Frühstück war ebenfalls ein Highlight. Riesen-Auswahl (es gab sogar laktosefreien Joghurt und Milch), und schmeckte alles sehr sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Perfekter Service, insbesondere durch unaufdringliches Personal. Tolle Freizeitorganisation und abgerundet wird das mit einem wunderbaren Essen im Rahmen der Halbpension oder auch einem vielseitigen Frühstücksbüffet. Wer hier noch meckert - dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das Preis - Leistungsangebot hat meine Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Sauber, großzügig mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einer Rotlichtkabine. Vom Schwimmbad ganz zu schweigen: Während des Schwimmens und des Ausruhens auf den Liegen schaut man zum verschneiten Watzmann hinüber - durch das große Panoramafenster.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut - üppiges Frühstücksbufet und auch am Abend wird man a la carte oder auch im Rahmen der Halbpension verwöhnt. Wer dies nicht möchte findet aber auch in der Umgebung genügend Möglicheiten zum Essen.
Alles in Allem ein traumhafter Urlaub mit viel Entspannung, verwöhnen-lassen und geniessen! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Super Hotel mit Klasse Küche.
Wellness Schwimmbad Sauna Fitness alles was man braucht für entspannte Tage.
Ein Familienskigebiet befindet sich in der Nähe.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Super auch das Nachmittagsbuffet gerade nach einem Ski oder Wandertag.
Abwechslungsreiches Früstücks und Abendbuffet
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Vorzügliches Hotel für Paare, Familien und auch Geschäftlich.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Das Personal ist bis hin zum Chef super nett.
Der Spa bereich ist zum relaxen einfach ideal.
Die Küche ist einmal mehr hervor zu heben. Super!!
Das Rehlegg kann man nicht nur weiter empfehlen man muß es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war zum 4.Mal im Hotel Rehlegg und kann nur wieder schwärmen!
Die Junior Suite war ein Traum, Personal sehr freundlich und professionell und das Essen ist herrlich.
Man kommt an und kann sofort entspannen.Die Lage bietet so viel-Natur pur!Wenn man aber mal im Hause bleiben will kann man das Spa mit Genuß nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Zusammen mit Freunden haben mein Mann und ich das vergangene Wochenende in diesem Hotel verbracht und wir waren alle rundum zufrieden. Das Frühstück und Abendessen war jedes Mal sehr gut und bei den Buffets standen immer viele feine Gerichte zur Auswahl. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.
Obwohl das Wetter durchwachsen war und nicht immer zum Spazierengehen einlud, haben wir uns bestens erholt. Die geräumigen Zimmer boten Platz zum Plaudern auch für mehrere Leute, das Schwimmbad und der Wellnessbereich luden zum Aufwärmen und Teetrinken ein.
Schön war´s und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.