“Überaus freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Mömbris, Deutschland
“Überaus freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben ein paar ruhige und gemütliche Tage verlebt. Dazu hat sicherlich beigetragen, daß der Service überaus freundlich war und man sich rundum wohl fühlen konnte. Das bayr. Ambiente in einer solchen Hotelkette findet man sicherlich nur selten und genau das macht auch einen Teil des Reizes dieses Hotels aus. Da wir sehr gerne Fisch essen haben wir diesen ein bißchen auf der Speisekarte vermißt - besonders am Neujahrstag ! Ansonsten war die Auswahl der Speisen hervorragend ebenso wie deren Zubereitung.
Man kann diese Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen damit Sie selbst in den Genuss kommen
Chutikan & Wolfgang Iwan

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren dort letztes Jahr im Winter. Tolle Bergkulisse vom Fenster aus! Neubau hat tolle Zimmer und Bäder. Im SaunaBereich hab ich mich als nicht-sauna-gänger sogar wohl gefühlt. Für Kinder ist das Hotel vielleicht zu langweilig aber für alle anderen finde ich perfekt :)
Werden diesen Winter wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Haben vier Nächte hier verbracht. Sehr ansprechendes Ambiente vor Allem im neu erbauten Teil.
Das Superior-Zimmer "Königskerze" ließ keine Wünsche offen. - sehr schöner Blick auf das Watzmann-Massiv vom Balkon aus. An Service und Sauberkeit gab es NICHTS auszusetzen. Wir wurden stets zuvorkommend behandelt. Hallennbad ( mit Ausblick auf den Watzmann) und Wellnessbereich waren ok, einzig die Anwendungen im Spa-Bereich entsprachen nicht ganz unseren Vorstellungen und können mit dem Anspruch des Hotels nicht mithalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lgb
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

"Traumhaftes Hotel, vorzeige Servicepersonal, Küche mit internationalen Standard, , Hallenbad und Sauna sehr gepflegt, sehr ruhig gelegen. Wanderungen direkt vom Hotel möglich, Ausflugsziele Szbg und Königsee in wenigen Minuten erreichbar - dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht! Das Hotel bietet im Sommer wie im Winter ausgezeichnete Möglichkeiten für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Unser 3-tägiger Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Gemütliches Zimmer mit Blick auf den Watzmann, schwimmen Pool (Halenbad) bei Sonnenaufgang über den Bergen und in allen Bereichen sehr guter Service. Das Essen war sehr vielseitig und wohlschmeckend. Der Aperitiv schmeckte besonders gut am prasselnden Kamin. Wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen. Das Personal war höflich, freundlich und jederzeit bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Selbst der Inhaber war präsent und hat sich persönlich um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Zimmer war im Haupthaus und wir konnten direkt auf den Watzmann blicken. Über einen Fußweg konnte man schnell in den Ort gehen und noch Besorgungen erledigen.
Das Essen war in jeder Hinsicht gut und wir haben deshalb immer mehr gegessen als wir wollten. Allerdings war es abends mit 19 Uhr für das Abendessen etwas spät. Ein kostenloser
Internetplatz stand zur Verfügung, war allerdings oft belegt. Ein kostenloser Zugang für Gäste mit Laptop wäre ideal. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und würden gern wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben das Hotel Rehlegg sehr genossen. Gelungene Mischung aus familiär- und professionell geführtem Haus. Die Räumlichkeiten sind traumhaft (besonders Residenz und Wellnessbereich), das Personal nimmt auch außergewöhnliche Wünsche gerne entgegen, das Essen ist bayerisch-international und von hervorragender Qualität. Bestechend auch die Lage: vom Schwimmbad aus sieht man den Watzmann. Freuen uns auf den nächsten Urlaub im Rehlegg.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.