“Charmantes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hanau, Deutschland
“Charmantes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Unser 3-tägiger Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Gemütliches Zimmer mit Blick auf den Watzmann, schwimmen Pool (Halenbad) bei Sonnenaufgang über den Bergen und in allen Bereichen sehr guter Service. Das Essen war sehr vielseitig und wohlschmeckend. Der Aperitiv schmeckte besonders gut am prasselnden Kamin. Wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen. Das Personal war höflich, freundlich und jederzeit bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Selbst der Inhaber war präsent und hat sich persönlich um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Zimmer war im Haupthaus und wir konnten direkt auf den Watzmann blicken. Über einen Fußweg konnte man schnell in den Ort gehen und noch Besorgungen erledigen.
Das Essen war in jeder Hinsicht gut und wir haben deshalb immer mehr gegessen als wir wollten. Allerdings war es abends mit 19 Uhr für das Abendessen etwas spät. Ein kostenloser
Internetplatz stand zur Verfügung, war allerdings oft belegt. Ein kostenloser Zugang für Gäste mit Laptop wäre ideal. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und würden gern wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben das Hotel Rehlegg sehr genossen. Gelungene Mischung aus familiär- und professionell geführtem Haus. Die Räumlichkeiten sind traumhaft (besonders Residenz und Wellnessbereich), das Personal nimmt auch außergewöhnliche Wünsche gerne entgegen, das Essen ist bayerisch-international und von hervorragender Qualität. Bestechend auch die Lage: vom Schwimmbad aus sieht man den Watzmann. Freuen uns auf den nächsten Urlaub im Rehlegg.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Raumbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen: Auch wenn die Einrichtung unseres großen Zimmers (im Haupthaus) schon etwas in die Jahre gekommen war - der Ausblick bei 1. Augenaufschlag in eine traumhafte Bergkulisse und die liebevoll gepflegte Anlage mit ursprünglichem Charme war umwerfend. Gleiches gilt für den Indoorpool, wo man schwimmend den alpinen Wetterwechsel beobachten kann. Das auch für ÜF-Gäste kostenlose Nachmittagsbuffet kam bei uns als nette Geste an. Kurz gesagt: noch nie konnten wir in so kurzer Zeit regenerieren - absolut emfehlenswert um zwischendurch ein paar Tage aufzutanken!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

... in einem geräumigen Komfortzimmer mit mit Balkon - Ausblick auf das Wagentrichelhorn, Schlemmen bei breitem Angebot an Leckereien bei Frühstück und auch abends; Erholung nach langen Wanderungen in wundervoller Saunalandschaft + Spa und immer einem netten guten Geist vom Service der einem mit Rat und Auskunft weiterhilft muss man sich hier einfach wohlfühlen. Ein wirklicher Grund zum Wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein erstklassiges Hotel, supernettes, hilfsbereites und unaufdringliches Personal,
persönlicher Kontakt mit den Inhabern
Modern und neu eingerichtete Zimmer und Ausstattung, rießige und hochwertige Frühstücksauswahl mit Lebensmittel aus dem Umland
Wir waren schon oft dort und werden immer wieder Urlaub dort machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Windberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Hotel Rehlegg fühlt man sich sehr gut an- und aufgenommen. Der Service ist unübertroffen. Das Zimmer mit Aussicht auf die Berge war optimal. Die Wellnesangebote mit Saunen, Dampfbad etc. machten den Aufenthalt sehr erholsam. Besonders wohltuend waren die Massagen! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Best Western Berghotel Rehlegg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.