“Super-kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Bad Lauterberg, Deutschland
“Super-kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Schönes Zimmer, sauber, großes Bad, sep. WC, Dusche u. Wanne, sehr nettes Personal mit "Herz", sehr aufmerksam, Ansprache mit Namen, hilfsbereit, Mountainbikeverleih, Kartenmaterial kostenlos, saubere Sauna, gutes Essen, gute Lage im Ort, etwas oberhalb gelegen, aber zu Fuß schnell im Ort. Innen-und Aussenpool, schöner Garten. Großzügige Buffets, Frühtstücksbuffet, guter Wein, guter Kaffee

Dittelsheim-Heßloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit herrlichem Bergblick, Restaurant mit ausgezeichneter Kücke,
gutes Frühstück mit großer Auswahl, sehr gutes Brot, saubere Zimmer und großes Bad,
sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung, genügend Parkplätze, sehr schönes Kaminzimmer/Bar, Pool mit schönem Ausblick, leider sollte das Wasser auch von unten beleuchtet sein,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles: tolle Lage des Hotels, super Personal, netter Chef, hervorragende Küche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, edles Ambiente und das alles umgeben von einer grandiosen Landschaft, die selbst bei schlechtem Wetter ihre Reize hat. Ausflüge nach Berchtesgaden oder nach Salzburg bieten sich an, ebenso wie ausgedehnte (Berg)-wanderungen. Bemerkenswert am Hotel Rehlegg war (obwohl zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts komplett ausgebucht), dass man als Gast nie das Gefühl bekommt in einem überfüllten Haus zu wohnen. Die räumliche Großzügigkeit des Anwesens macht den Aufenthalt dort deshalb besonders angenehm und entspannend.

Velden/Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Lage und Umgebung:
Die Lage des Hotels bietet soviel Möglichkeiten. Salzburg Stadt , das Salzburg Designer Outlet am Salzburger Flughafen, wo sich auch ein großes Cineplex befindet (auch sehr schön bei schlechtem Wetter). Berchtesgaden, Bad Reichenhall laden zum gemütlichen Kaffeetrinken ein. Der Großglocknerpaß und der Nockalmpaß bieten Biker die tollsten Touren; wie auch sonst die Berge, die das Hotel Rehlegg umschließen. Für Active gibt es auch mehr als genug Möglichkeiten - rafting, canyoning, wandern, mountainbiking, paragliding und noch vieles anderes.

Service:
Leider gibt es für meine realistische Bewertung nicht genug Sterne :)
Die Freundlichkeit des kompletten Hotelfachpersonals hätte zu keiner Zeit getoppt werden können. Weder früh am Morgen, noch spätabends, ob bei großer Hitze oder schlechtem Wetter, selbst bei großem Publikumsverkehr - immer war ein Lächeln auf den Gesichtern. Alle waren stets bemüht, den Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Allgemein:
Es war alles picobello sauber und frisch. Die Tische wurden mit frischen übergezogenen Baumwollhandschuhen gedeckt. Kein einziges Glas hatte getrocknete Wassertropfen aufzuweisen. Ich war knapp über drei Wochen in diesem Hotel und hatte kein einziges Mal das Bedürfnis außerhalb zu speisen. Die Atmosphäre läßt sich schwer beschreiben, war sie doch familiär und gemütlich und trotzdem elegant und glamourös.

Pools, Unterhaltung und Weiteres:
Die Pools - innen ; eine Wohlfühloase zum Entspannen und relaxen. außen - man kann seine Bahnen schwimmen oder wie ich, Wassergymnastik machen, oder auch nur plantschen. Es gibt genügend Liegen mit Sonnenschirmen und dazugehörigen Tischchen, wo man seinen Cappuccino oder Drink abstellen kann. Wer lieber ein wenig schaukeln möchte - es gibt auch eine Hängematte und noch eine Liegewiese (ebenfalls mit Liegen Und Schirmen ausgestattet). Die Poolanlage ist, wie auch der ganze Rest des Hotels, mit viel Liebe gestaltet.
Das Wellnessangebot ist fantastisch - Hot-Stone-Massage oder Stirnguss, Fußreflexmassage oder Kosmetik - Ingrid und Matthias sorgen für absolute Entspannung und Erholung für Körper und Geist.

Beschreibung zum Zimmer:
Es war richtig schön groß. Mit genügend Stauraum für Frau, die sich 3 Wochen dort aufhalten möchte :) . Das heißt ; auch für Familien gibt es genug Platz. Ich hatte eine Terrasse, auf der ich auch bei einem starken Regenguß sitzen konnte, ohne nass zu werden, und mit einem wunderschönen Blick auf den Watzmann. Die vorhandene Stereoanlage gab den musikalischen Hintergrund. Ich habs sooooo genossen. Auch die extreme Sauberkeit und Aufmerksamkeit der Zimmerdame ließ keine Wünsche offen. Immer saubere Hand-, Bade- und Saunatücher. Einen Bademantel brauchte ich auch nicht mitzunehmen - war vorhanden. Das gilt auch für die Kleinen der Familie - für die gibt es Minibademäntel. Wie gesagt - Aufmerksamkeit auf ganzer Linie.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die verschiedenen Hotelgebäude sind nach und nach aneinandergebaut worden; zu letzt die "Residenz" in 2008. Hier haben wir in einem sehr schönen Zimmer (mit Früchstück 202,-- EUR (!) unter dem Schrägdach übernachtet. Es gibt einen großen überdachten Balkon und sogar einen Kamin, für den Feuerholz zur Verfügung gestellt ist. Wegen der Wärme haben wir ihn aber nicht benutzt. Modernes Bad mit Fenster zum Schlafbereich. Sehr ruhige Lage. Einzige Störend sind allenfalls die einigermaßen leisen Lüfter der Küche. Reichhaltiges und gutes Abendessen (Italienisches Buffett, 22,50 EUR). Warmkaltes und umfangreiches Frühstücksbuffett. Außenpool erfrischend, Hallenbad im Haupthaus etwas in die Jahre gekommen. Saunabereich im Keller des Haupthauses mit allem, was so dazu gehört. Personal teils freundlich und zuvorkommend, teils offenbar überfordert und nicht ohne Not unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir konnten in diesem sehr schönen Hotel leider nur eine Nacht bleiben, werden aber wiederkommen! Wir hatten ein Zimmer in der Residenz, für diese Gegend relativ teuer, aber jeden Cent wert. Schöne Holzmöbel, super-bequeme Matratzen und ein riesiges Bad mit Wanne und Dusche. Dazu ein überdachter Balkon mit zwei Liegestühlen. Die Zimmer im älteren Trakt wirkten etwas beengter, auch die Balkone sind nich so groß - dafür sind die Zimmer aber deutich günstiger. Der Empfang war ausgesprochen herzlich, zum Check-in gab es Wasser, Apfelsaft oder Prosecco. Kleiner Nachteil: Wenn es abends Themenbuffet für Hausgäste gibt, ist kein à la carte Menü möglich. Das wäre uns zwar lieber gewesen, aber das Italienische Buffet war absolut in Ordnung. Wie hatten nur gerade keine Lust auf Italienisch... Das Frühstücksbuffet war sehr gut, viele regionale Produkte, auch hier super Qualität. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und herzlich, obwohl das Hotel gut gebucht war (Pfingsferien). Toller Wellnessbereich! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind schon zum dritten Mal im Hause, fühlen uns sehr wohl. Als Anregung, da wir Gäste ohne Pensionswünsche sind, sondern immer gerne à la carte essen:
An den Buffettagen bitte kleine Abendkarte zulassen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und gross.Die weitläufige Anlage und die Möglichkeiten draussen zu sitzen sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Anschrift: Holzengasse 16, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 1 von 6 Hotels in Ramsau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rehlegg
Rehleg Ramsau
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg Ramsau, Oberbayern
Best Western Berghotel Rehlegg Hotel Ramsau
Best Western Ramsau

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.