“Alles super - bis aufs Wetter” 5 von 5 Sternen

Gasthof Pension Wörndlhof
3.0 von 5 Pension   |   Am See 21, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 23 Pensionen in Ramsau
Worms, Deutschland
“Alles super - bis aufs Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein tolles Haus, großes, helles Zimmer (Nr. 4) mit großem Bad und Balkon, Frühstück gut - und Fam. Bartel sind sehr nette, freundliche Gastgeber. Alles in allem also wärmstens zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
wbartels, Inhaber von Gasthof Pension Wörndlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Vielen Dank für die nette Bewertung und bis zum nächsten Mal!

Allein/Single
Geschäftlich
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ein rundum gelungener Urlaub in einem Tollen Gasthof.Wir waren schon das dritte mal da und es war nicht das letzte mal.Klasse Essen schönes Zimmer freundliches Personal und eine Super Chefin und ein Super Chef.Freuen uns schon auf das nächste mal.

Zimmertipp: Immer mit Balkon!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
wbartels, Inhaber von Gasthof Pension Wörndlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Lund, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ausgesprochen gute Pension, schmackhaftes Essen, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon. Sehr geeignet als Ausgangspunkt für Wandertouren. Besonders lobenswert: Hunde sind erlaubt. Die Familie Bartels ermöglicht einem sich wie zu Hause zu fühlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Tim, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung! WIr freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das hotel entspricht in keinster weise einem 3 sterne standard . das essen ist jedoch vorzüglich und sehr sehr gut ( v. A. die steaks) . jedoch war das personal zum teil seehr unhöflich und hat uns in einem sehr lautem ton erklärt wir dürften dort wo wir waren nicht sitzen , dementsprechend mussten wir auch einige zeit immer warten bis sie einmal kam obwohl kaum was los war . Im gasthaus sind gesellschaftsspiele nicht erlaubt obwohl solche tischregeln normalerweise in gehobeneren restaurants üblich sind . Das zimmer müsste erneuert werden es ist bestimmt 35 jahre alt und stinkt modrig , die matratzen sind seehr unbequem und den versprochenen seeblick konnte man nicht bestätigen in diesem zimmer . Bei der abreise wurde ein personalmitglied sehr wütend weil wir die schlüssel nicht mit nach unten genommen haben sondern an der zimmertür gelassen haben . das war nicht freindlich , aber s essen ist sehr gut .

• Aufenthalt September 2012
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich war bereits dreimal mit meinem Mann in diesem familienbetriebenen Hotel. Wir waren normalerweise in einem anderen Hotel in Berchtesgaden untergebracht, wenn wir die Gegend besuchten, aber die Schönheit vom Hintersee brachte uns zu diesem Hotel. Man findet das Hotel leicht und kann direkt davor parken. Die Ausgestaltung ist sehr traditionell, was mir sehr gefällt. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gemütlich. Sehr schön ist die Suite, die aus zwei Schlafzimmern besteht, wovon eines mit drei Einzelbetten ausgestattet ist, was perfekt für eine Familie ist. Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und war vor unserer Ankunft bereits per E-Mail mit uns in Kontakt. Es gibt ein Hotelrestaurant, und während der letzten beiden Aufenthalte aßen wir täglich hier zu Abend, da die Gerichte vorzüglich sind. Für uns ist die Lage ausgezeichnet, da der Hintersee ein wunderschöner Ort für Spaziergänge und zum Mieten eines Bootes ist. Wir hoffen, dass wir in dieses Hotel wiederkehren werden und können es jedem nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Es war unser erster Aufenthalt im Wörndlhof und wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon mit Bergblick. Der Hintersee ist sofort vor dem Hotel, von dort aus gibt es viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.
Der Service war sehr gut, der Chef des Hauses stand immer zur Verfügung.
Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Far Forest
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Ein Familienbetrieb in dem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gross geschrieben wird. Ueppiges Fruehstuecksbuffet
Echte, bayrische Gerichte - zu angemessenen Preisen
Sauber, ruhig und sehr entspannende Atmosphaere
Jedereit empfehlenswert

• Aufenthalt September 2007, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Pension Wörndlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Wörndlhof

Anschrift: Am See 21, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 Pensionen in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Wörndlhof 3*
Unser familiär geführter ***Gasthof befindet sich am wunderschönen Hintersee umrahmt von den bayerischen Bergen am Eingang des Alpen-Nationalpark Berchtesgaden. Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Sportaktivitäten, Tagesausflüge und Wandertouren. Zahlreiche Wanderwege beginnen vor Ihrer Haustüre und führen Sie auf die schönsten Gipfel und Almen unserer Region. Unsere liebevoll und gemütlich eingerichteten Nichtraucher-Zimmer mit Dusche/ WC/ TV und herrlichem Bergblick bieten Ihnen jeglichen Komfort, den Sie zum Erholen benötigen. Auf der ersten Etage stehen Ihnen ein Gästekühlschrank sowie ein Wasserkocher und eine Mikrowelle zur Verfügung. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen übersichtlichen Kinderspielplatz. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem gemütlich und stilvoll eingerichteten Restaurant oder auf der sonnenverwöhnten Kastanienterrasse mit verschiedenen regionalen und nationalen Produkten und Gerichten, wie z. B. fangfrischen Forellen und Saiblingen. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Wörndlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Pension Wörndlhof Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Gasthof Pension Wörndlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.