“ideales Wandererdomizil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinbüchler Berghof

Steinbüchler Berghof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau suchen?
Steinbüchler Berghof
Hinterseer Strasse 45, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 21 Pensionen in Ramsau
Wiesloch, Deutschland
“ideales Wandererdomizil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wenn man keinen Luxus sucht, ist dieses Hotel zu empfehlen. Wir waren für 4 Tage hier,
Hatten Zimmer mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt, nettes Personal.
Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Gerne kommen wir wieder in diese traumhafte Landschaft...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war eine Nacht im Steinbüchler Berghof. Das Hotel ist sehr schon an der zum Hintersee gelegen. Als Ausgangspunkt für Moutainbiketouren sehr gut geeignet. Da sich das Hotel am Rande an ein Naturschutzgebiet befindet, ist Nachts an der Straße auch kein Verkehr. Das Frühstück und die Zimmer waren für den Preis auf jeden Fall angemessen. Von dreckigem Geschirr und schlecht gereinigten Zimmern habe ich nichts bemerkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage des Hotel entschädigte für all das , was das Hotel( für uns ( nur 1 Stern )nicht halten konnte.
Der Parkplatz war eine reine Zumutung, für Mensch und Auto. Mein Zimmer mit Balkon, musste zudem mit dem Saisonzuschlag, extra bezahlt werden. dafür entfiel die Zimmerreinigung,nur an zwei Tagen, wurde oberflächlich gereinigt, es fand dann ein Handtuchtausch statt und die die Betten wurden gemacht. Das Essen versprach viel, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen.
Trotz einer Theke und einem extra Raum, der mit allerlei Kram zugestellt wurde, musste man nach dem Abendessen im Speisesaal vorlieb nehmen oder aufs Zimmer gehen. Gemütlichkeit sieht anders aus. Der schönste Tag war der Abreisetag.
Zum Schluss: Das Personal war nett und hilfreich, wenngleich sie in vielen Fällen überfordert waren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 4 Nächte im Steinbüchler Berghof. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Ramsau an einer Strasse, die jedoch wenig befahren ist. Somit gibt es auch keine Lärmbelästigung während der Nächte. Neben dem Hotel steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht störte. Wir wurden freundlich empfangen und auch jeder weitere Kontakt mit dem Personal verlief einwandfrei. Wir erwarteten ein Doppelzimmer, bekammen jedoch eher eine ganze Ferienwohnung, von der nur die Küche fehlte, um diese vollends so bezeichnen zu können. Wir hatten 3 Betten, einen Balkon und einen zusätzlichen großen Raum mit Tisch und Eckbank. Das Badezimmer war ebenso recht großzügig angelegt und enthielt auch eine Badewanne. Die Zimmer waren sauber. Hier muß jedoch darauf hingewiesen werden, dass im Hotel nur jeden zweiten Tag die Zimmer geputzt werden, was jedoch an sich auch kein Problem ist. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und abwechslungsreich. Wir können den Steinbüchler Berghof Leuten empfehlen, die keinen großen Wert auf eine elegante Unterkunft legen und denen dafür die Landschaft und die Umgebung wichtiger sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Straubing
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Betten in dem Hotel wurden zwar zwei mal die Woche gemacht, allerdings wurden die Zimmer gar nicht gereinigt!! Das Geschirr war sichtbar nicht sauber gereinigt.
Das Essen war teilweise eine Zumutung (die Namen der Gerichte haben viel versprochen, waren aber in letzter Hinsicht eine schwere Enttäuschung). Die Bedinungen waren in der Tat sehr freundlich, trotzdem können wir von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur dringend abraten. Die Fotos in Angebotsprospekten ensprechen nicht dem tatsächlichen Zimmern. Auf unsere schriftliche Beschwerde hat das Hotel in keinster Weise reagiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Hallo! Fam. Fischer hatte eine Woche im Steinbüchler Berghof als Winter-Urlaub gebucht und war sehr angenehm überrascht wie nett und symphatisch es in einem Hotel zugehen kann. Wir hatten ein Angebot gebucht 1 Woche 2 Erw + 1 Kind, All Inclusive + Skipässe für Komplette Region + Maut für die Roßfeld Panoramastr für 600 Euro.
Service, Essen, Sauberkeit ohne Tadel natürlich ist das Hotel nicht das neuste aber das Personal gibt alles für einen angenehmen Urlaub

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Steinbüchler Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinbüchler Berghof

Anschrift: Hinterseer Strasse 45, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 16 von 21 Pensionen in Ramsau
Steinbüchler Berghof Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Steinbüchler Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Steinbüchler Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten