“Erholsamer Urlaub im Berchtesgadener Land” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Martinsklause
3.0 von 5 Pension   |   Im Tal 101, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 24 Pensionen in Ramsau
Koblenz
“Erholsamer Urlaub im Berchtesgadener Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Wir verbringen schon viele Jahre unsere Urlaube in der Martinsklause.

Dieses Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch Geschäfte oder Gaststätten des Ortes Ramsau kann man bequem zu Fuß erreichen.

Die Gastgeber der Martinsklause sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf spezielle Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Sehr empfehlenswert ist das selbstgebackene Brot sowie die selbstgemachte Marmelade.

Die Versorgung der Gäste mit Infomaterialen ist ebenfalls vorbildlich. Sämtliche Prospekte und Broschüren über Geschäfte vor Ort, Wanderrouten, Öffnungszeiten der Gaststätten, Sehenswürdigkeiten des Berchtesgadener Landes findet man direkt in der Pension.

Im Haus selbst befinden sich überwiegend Ferienwohnungen und 2 Doppelzimmer, verteilt auf das Erdgeschoss und das 1. Obergeschoss.
Die Ausstattung der Ferienwohnungen ist neuwertig und erfüllt alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub (besonders angenehm sind die Wärmekabinen).

Abschließend bleibt festzuhalten, dass wir uns in dem gemütlichen Gästehaus Martinsklause sehr wohl fühlen und daher dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Christina und Hans-Peter aus Koblenz

• Aufenthalt Juni 2008

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Martinsklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Martinsklause

Anschrift: Im Tal 101, 83486 Ramsau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ramsau
Nr. 13 von 24 Pensionen in Ramsau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Martinsklause 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Martinsklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Martinsklause Ramsau, Oberbayern

Wenn Sie Gästehaus Martinsklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.