“Eine Woche in Tradinghotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franziskushöhe

Hotel Franziskushöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franziskushöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Ruppershuttener Str. 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine Woche in Tradinghotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Die Hotelbeschreibung stimmt eindeutig mit dem überein was auf der Homepage des Hotels angegeben wurde. Mein Zimmer war sehr groß, ganz neu, sehr sauber und gepflegt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen. Das Resaurant war für deutsche Kulinarikverhältnisse sehr gut. Es wird eine große Speisenvielfalt geboten. Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkomment. Der Ort Lohr am Main ist ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt und ein absolut sehenswertes kleines Städtchen mit vielen kleinen Gassen und vielen Fachwerkhäusern. Das einzige was mir im Hotel fehlte war eine Sauna, die jedoch, lt. Auskunft des Hotelpersonals, geplant ist.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich war einige Tage in diesem Hotel, weil ich im verschneiten Spessart wandern wollte.
Es war eine Freude, jeden Abend wieder in der Franziskushöhe anzukommen.
Vor allem das unglaublich grosse Zimmer hat mir sehr gefallen.
Leckeres Essen, hervorragende Service, es hat einfach alles gestimmt.

Birkenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich war vom 11.01.2010 bis 15.01.2010 im Hotel Franziskushöhe bei einem privaten
Seminar. Das Hotel hat mich sehr positiv beeindruckt. Sehr großzügige Zimmer, sehr gepflegt und tip top sauber. Das Personal ist sehr freundlich und leistet dem Gast einen
sehr guten Service. Das Restaurant bringt dem Gast ausgezeichnetes Essen aus der Küche. Die Lage des Hotels und die Aussicht sind sehr sehr beeindruckend.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Hotel liegt idyllisch oben an einem Berghang. Direkt hinter dem Haus fängt der Spessart an, dort waren wir viele Stunden wandern.
Vom Zimmer aus hat man einen herrlichen Blick auf Lohr am Main (übrigens eine sehr hübsche mittelalterliche Stadt, anschauen lohnt sich) und die Ruhe ist traumhaft.

Die Zimmer sind zweckmäßig und relativ nüchtern, aber liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts (ok, ein bisschen mehr Platz im Bad wäre schön). Auf dem Bett saß ein niedlicher Teddy zum Kuscheln. Sauberkeit und Renovierungszustand waren sehr gut.

Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendessen im Hotel waren sehr lecker - toll fanden wir vor allem die große, sonnige Terrasse mit Aussicht auf den Main und die Stadt. Als es kühl wurde, hat das Personal uns Fleecedecken gebracht - super!

Die Masseurin im Hotel ist übrigens sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Anschrift: Ruppershuttener Str. 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie Hotel Franziskushöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.