“Gutes Hotel, gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franziskushöhe

Hotel Franziskushöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franziskushöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Ruppershuttener Str. 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Rimbach, Deutschland
“Gutes Hotel, gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles was man braucht, ordentliche Zimmer, schöne Umgebung und ein hervoragendes Restaurant auch für Vegetarier. Die Seminarräume haben einen schönen Ausblick und bieten auch großen Veranstaltungen ausreichend Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere Zimmer und eine schöne Lage auf dem Berg mit tollem Blick ins Tal und auf den Main. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und an dem Service ist nichts auszusetzen. Das Restaurant und die Küche sind spitzenklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Neustadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmeraustattung ist Standart wie in vielen anderen Hotels, beim Essen im Hoteleigenen Restaurant kann man Glück oder eben auch Pech haben, ich bin dort zumindest mehr als einmal eingegangen. Das Personal ist zwar bemüht, aber in Bezug auf das Gesamtpacket gibt es in Lohr besseres.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel Franziskushöhe hat uns begeistert. Sehr kreativ eingerichtet, mit der Liebe zum Detail. Der Service war hilfsbereit, freundlich und immer für uns da. Das Essen war sehr lecker. Besonders die frischen Brezeln waren super, wenn die Küche schon geschlossen war. Man kann im freien Schach spielen, seine Freizeit in einer super Saunalandschaft genießen, Billiard spielen, Flipper oder Tischfussball und für die Kinder gibt es eine rießen Rutsche und ein Volleyballspielfeld mit Sand. Die Aussicht auf die Stadt Lohr am Main war schön und sogar mit dem Shuttel Bus konnten wir ganz einfach in die Stadt und wieder zurück fahren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten uns dieses Hotel als Zwischenstation im Rahmen einer Radtour am Main ausgesucht. Leider konnten wir den Aufenthalt dort nicht verlängern, was wir aber sehr gerne getan hätten. Alles, wirklich alles hat hundertprozentig gepasst. Zimmer, Restaurant, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals und das Wetter waren einfach nur perfekt. Nicht nur als Zwischenstation, auch für ein paar Tage Erholung suchen oder auch für mehrere Tage Urlaub machen, ist dieses Haus bestens geeignet. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel wirkt von außen, da es in einem ehemaligen religiösen Komplex untergebracht ist, etwas streng. Die Lage ist traumhaft: über dem Ort zwischen Wiesen am Wadrand. Nur eine kleine Straße führt dort hin. Unsere Zimmer waren sehr modern und schön eingerichtet. Das Restaurant bietet eher durchschnittliche Küche, die aber zu fairen Preisen und mit sehr gutem Service. Auch das Frühstück hat uns gefallen. Bemerkenswert sind die Spielmöglichkeiten für Kinder. An das Restarant grenzt ein großes Spielzimmer. In der Verlängerung der Terasse gibt es einen großen Spielplatz mit Bobycars und langer Rutsche ...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

War über das letzte Wochenende Gast im Hotel Franziskushöhe im wunderbaren Lohr am Main. Der Aussblick und die Natur sind atemberaubend und das aufgestellte Team glänzt durch einen super Service, exquisite Küche und ein Top Preis - Leistungs Verhältnis. Werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Anschrift: Ruppershuttener Str. 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie Hotel Franziskushöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.