“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franziskushöhe

Hotel Franziskushöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franziskushöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Ruppershuttener Str. 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Selten so gerne auf Geschäftsreise gewesen. Für ein Hotel in dieser Preisklasse sind
Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem die Küche überragend.
Die Terrasse mit Blick über Lohr ist die Fahrt von der Autobahn über die Landstrasse
in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Suhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Wochenende in Lohr im Hotel war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Allein der Blick über die wunderschön gelegene Stadt ist ein Einchecken in diesem leicht zu findenden Hotel wert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Apropos Wünsche... Das Personal ist Spitzenklasse. Es las einem ja förmlich die Wünsche von den Augen ab. So erholt und verwöhnt haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Einen kleinen Wermutstropfen beinhaltete das Gesamtpaket des Traumschlosses. Die Bäder sind etwas zurückhaltend eingerichtet. Doch es war nicht destotrotz traumhaft an unserem Wochenende und das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Wir fühlten uns wie ein Fürstenpaar. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zur Lohrer Festwoche da.Das Hotel liegt am Berg mit einem atemberaubenden Blick über Lohr. Die Zimmer sind größtenteils renoviert, im Anbau viel größer als im Haupthaus, aber insgesamt sehr schön. Der Wellnessbereich ist vielleicht etwas klein und könnte luxuriöser sein, auch ein Schwimmbad fehlt. Aber wenn man kommt, um zu feiern oder die Stadt anzusehen, ist es völlig okay.
Das Frühstück macht das was fehlt wieder gut. Sehr umfangreich und sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Moosthenning
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich hatte die Gelegenheit, im Juli zu einem Firmenevent eingeladen zu sein, dass im Hotel Franziskushöhe in Lohr am Main veranstaltet wurde.

Börsianer kennen die Location auch unter dem Namen "Trader Hotel Franziskushöhe" (Internet: http://traderhotel.info). Der Betreiber des Hotels hat sich innerhalb von weniger als drei Jahren einen Namen in der Community gemacht, in dem er (nach meinen Informationen selbst leidenschaftlicher Trader) Seminare, Workshops und Special Events für Privatanleger anbietet. Die Liste derer, die Ihr Wissen anderen in den Veranstaltungen mitteilen, ist lang. Unter den Referenten befinden sich Namen wie Rüdiger Born, Michael Voight, Stefan Fröhlich, Birger Schäfermeier.

Auf diesem Wege möchte ich mich beim Veranstalter und Hotelmanagement für die tolle Organisation, die hervorragende Küche und den erstklassigen Service bedanken. In punkto Infrastruktur und Organisation können Bestnoten vergeben wären. Es war für alles gesorgt. Selbst ein kräftiger Regenschauer konnte der Veranstaltung nichts anhaben, da auch dahingehend vorgesorgt wurde. Das Personal war aufmerksam, schnell, freundlich und zuvorkommend.

Das alles kombiniert mit der idyllischen Umgebung, in der sich das Hotel befindet, hat das Wochenende zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen.
Für Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gibt es noch einmal ein paar Extrapunkte. Das der Chef sich hier einen Kindheitstraum erfüllt hat, spürt man!

FAZIT: Top Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Schon die Anfahrt zur Franziskushöhe ist wie eine Auffahrt in ein
Märchenschloss, wo man erwartet, von Schneewittchen und ihren 7 Zwergen
begrüsst zu werden. Und der Empfang im Hotel ist in der Tat ein sehr
herzlicher und allround freundlicher. Man ist bemüht, dass sich der Gast
sofort wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und
haben zwei lustige Mitbewohner, in Form einer Gunni Radio Ente und einem
Kuschelbär im Bett. Die Aussicht aus dem Fenster ist atemberaubend und von
Weinranken mit vielen schweren Trauben umrahmt. Das Frühstück hat alles zu
bieten und kann im Sommer auch auf der Terasse eingenommen werden, mit
weitem Blick über das Maintal bei Lohr. Alles in allem ein sehr erholsamer
Ort, um die Seele zu entspannen und neue Kräfte fürs tägliche Leben zu
tanken. Ich kann dieses Märchenschloss auch hinsichtlich seiner sehr
moderaten Preise uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Mit Freunden aus Hamburg verbrachten wir ein Wochenende auf der franziskushöhe. Essen und Unterkunft waren ausgezeichnet, nicht zu vergessen die geniale Aussicht auf lohr u das Maintal. Super Ausgangsposition für Wanderungen zur Solhöhe und Bay. Schanz!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe hier ein verlängertes Wochenende mit Freunden verbracht. Tolle Mountainbike- und Jogging Strecken. Die Räder kann man sich im Hotel leihen. Oben angekommen hat mann einen super Blick auf die Rhön. Das Fitness-Studio ist gut ausgestattet und bietet alles was man so braucht. Abends ging es auf die Sonnenterrasse vom Restaurant mit tollem Blick auf Lohr. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl und das Essen hat echt lecker geschmeckt. Tipp: Wer nicht so gerne scharf isst sollte die "normale" Tomatensuppe bestellen und nicht die "exotische". Abgelöscht mit süffigen Bier und dem ein oder anderen Obstler zu viel ;-) haben wir geschlafen wie die Murmeltiere. Flinkes und nettes Personal. Dank noch mal an Iris und Christoph an der Bar für die gut Obstler-Beratung ;-))))
Die vier Tage bei Euch war genau die richtige Mischung aus Sport, Natur und Entspannung.
Danke und bis bald

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Franziskushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskushöhe

Anschrift: Ruppershuttener Str. 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Franziskushöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskushöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskushöhe Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie Hotel Franziskushöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.