“Nett” 3 von 5 Sternen

Hotel Krone
Lohrtorstr. 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ein sehr schönes historisches Gebäude in der Altstadt von Lohr. Radfahrerfreundliche Unterkunft, jedoch ist der Fahrrad Abstellplatz etwas klein geraten. Das Essen und das Bier war gut, das Zimmer recht groß (eigentlich zu groß, wir hatten die Suite erwischt), der Service passte auch. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes altes (600 Jahre altes Fachwerkhaus) schick restauriertes gemütliches Hotel im Altstadtkern. Freundlich auch zu Fahrradfahrern. Dieses Haus kann mit gutem Gewissen empfohlen werden. Leider hatte das Restaurant am Montag Ruhetag.

• Aufenthalt August 2013
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Da ich nicht im Hotel wohnte, kann ich darüber auch nicht berichten. Wir hatten jedoch Mittagessen hier. Wir bekamen zwei Schnitzel, die im Öl schwammen. Ich bestellte außerdem die "hausgemachten Spätzle". Diese kamen, ohne dass ich den Käse hätte ausmachen können. Außerdem waren einige Spätzle oben darauf verbrannt, und wiederum waren sie eher fettig. Die Bedienung war allerdings freundlich.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lohr am Main.

Bad Kissingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Einmal und NIE wieder!

Wir haben zwar nicht übernachtet, sondern wollten uns einen schönen Abend machen. Doch dieser wird uns in einer etwas anderen Art und weise in Erinnerung bleiben:

Eigentlich denkt man sich, dass so ein schönes Hotel auch den passenden Service liefert...doch dem ist überhaupt nicht so. Wir wollten uns einen schönen abend auf der terrasse machen...ABER:
Nachdem wir 15min auf jegliche Beachtung gewartet hatten, begrüßte uns eine Bedienung (die Chefin?) uns mit den Worten: "wenn ihr noch etwas zum essen haben wollt müsst ihr euch beeilen, denn die Küche ist schon am gehen!" [Tonfall ist zu beachten]
--> das wäre der erste Punkt zum gehen gewesen
Am Nachbartisch bekamen wir mit, dass diese Bedienung eine Person aus einer Gruppe damit begrüßte, dass eine Angestellte bei der Rechnung für dessen Zimmer einen Fehler gemacht hatte und er den verringerten Preis ohne den eigentlich fälligen Einzelzimmerzuschlag bezahlt hatte. Aber sie wären heute mal großzügig und würden nicht den fehlenden Betrag einfordern und es auf sich beruhen lassen.
--> auch diese Gäste blieben aus unerklärlichen Gründen!
Während wir aßen (21:00) wurden die ersten Tische Au abgeräumt, Stühle zurecht gerückt, Laternen eingesammelt etc. Man merkte deutlich dass sie nun langsam schließen wollten.
Als ein anderer Nachbartisch bezahlen wollte hatte die o.g. Bedienung schon kein Kleingeld mehr.
Auch wir bestellten die Rechnung. Welch Wunder, auch bei uns hatte sie kein Kleingeld und fragte uns ob wir vielleicht ein 2€ Stück hätten, obwohl unsere Endbetrag auf 0,70€ endete. Sie schien auf 1,30€ trinkgeld zu spekulieren. Als wir auf das gesamte Rückgeld bestanden fand sie plötzlich 1€, und dann jedoch nur noch 40 Cent anstelle der 30. Wir beliesen es bei dem Euro, worüber wir uns im Nachhinein noch ärgern, da auch das geforderte Baguette (was auf der Karte zum Salat Stand) trotz nachfragen nie gebracht wurde. Uns erschien es eindeutig, dass sie es uns nicht bringen wollten!
Die Gruppe Männer wollte nun noch eine runde Getränke bestellen (es war 21:40) und da bekamen sie die klare Ansage dass dies die letzte runde wäre, denn sie wollen Feierabend machen!

Es ist wirklich traurig, dass ein so idyllisches lokal mit so viel Potential von so vielem schlechten und unfreundlichen Service überschattet wird. Dies ist absolut kein Aushängeschild für das schöne Städtchen Lohr am Main. Aber zum Glück gibt es gleich in der Nähe viele schöne Gaststätten mit sehr freundlichen Bedienungen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aalen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir wollten in der Krone in Lohr übernachten. Wegen einiger Problemen mußten wir umbuchen und haben mehrfach mit dem Hotel telefoniert und gemailt. Nichts hat geklappt, alle Mails und Telefonaufzeichnungen gingen verloren mit dem Ergebnis, das wir in ein andres Hotel geschickt wurden, weil angeblich ausgebucht war. Der Höhepunkt der Story kam dann einige Wochen später in Form einer Rechnung wegen der nicht angetretenen Übernachtung. Man kann die Krone wegen extrem mangelhaftem unfreundlichem Verhalten in keinster Weise empfehlen. Lohr ist eine schöne Stadt mit vielen hübschen Hotels. Die Krone gehört definitiv nicht dazu.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt und ist weitgehend im ursprünglichen Zustand erhalten geblieben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, leider kann es durch die Lage und die Gäste der benachbarten Restaurants und Kneipen etwas laut werden. Es gibt eine schöne Terrasse und einen idyllischen Innenhof. Das Frühstück ist beliebig, das Personal scheint nicht ausgebildet zu sein und hat wenig Interesse am Gast. Schade!

Aufenthalt September 2011, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war im Oktober mit Freunden in Lohr, wir sind in der "Krone" zum Essen eingekehrt. Der Service, sowie auch das Essen waren sehr gut, jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen, da hier noch alles frisch zubereitet wird. Wir werden in Zukunft mit Sicherheit wieder in der "Krone" einkehren und auch mal dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Lohrtorstr. 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Nr. 7 von 7 Hotels in Lohr am Main
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Lohr Am Main, Bayern