“Buchung verloren, schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
Lohrtorstr. 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Aalen, Deutschland
“Buchung verloren, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir wollten in der Krone in Lohr übernachten. Wegen einiger Problemen mußten wir umbuchen und haben mehrfach mit dem Hotel telefoniert und gemailt. Nichts hat geklappt, alle Mails und Telefonaufzeichnungen gingen verloren mit dem Ergebnis, das wir in ein andres Hotel geschickt wurden, weil angeblich ausgebucht war. Der Höhepunkt der Story kam dann einige Wochen später in Form einer Rechnung wegen der nicht angetretenen Übernachtung. Man kann die Krone wegen extrem mangelhaftem unfreundlichem Verhalten in keinster Weise empfehlen. Lohr ist eine schöne Stadt mit vielen hübschen Hotels. Die Krone gehört definitiv nicht dazu.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt und ist weitgehend im ursprünglichen Zustand erhalten geblieben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, leider kann es durch die Lage und die Gäste der benachbarten Restaurants und Kneipen etwas laut werden. Es gibt eine schöne Terrasse und einen idyllischen Innenhof. Das Frühstück ist beliebig, das Personal scheint nicht ausgebildet zu sein und hat wenig Interesse am Gast. Schade!

Aufenthalt September 2011, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war im Oktober mit Freunden in Lohr, wir sind in der "Krone" zum Essen eingekehrt. Der Service, sowie auch das Essen waren sehr gut, jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen, da hier noch alles frisch zubereitet wird. Wir werden in Zukunft mit Sicherheit wieder in der "Krone" einkehren und auch mal dort übernachten.

Kalchreuth, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Samstag Abend Spätsommer außen.

Hübsche Gaststätte - wir haben nicht übernachtet

Bedienung kommt, nimmt Getränkebestellung auf und wir bitten um einen Aschebecher - ja kommt sofort! Die erste Zigarette ist geraucht, die Kellnerin mit den Getränken verläuft sich... (kann ja mal passieren bei vier besetzten Tischen) Essen ist immer noch nicht bestellt.

Andere zeitgleich gekommene Gäste sind schon gegangen weil es ihnen zu lang dauerte.

Essenbestellung wird aufgenommen und man bittet erneut um einen Aschebecher - ja kommt sofort! Alles dauert lange - zum Glück scheint die Abendsonne es ist angenehm warm - Aschebecher ist immernoch nicht da! Dritte oder vierte Bedienung kommt... kann ich EUCH noch was bringen - zwei von drei Gästen sind über 50 - nein wir haben vor langer Zeit schon bestellt aber wir hätten gern einen Aschebecher!. Bedienung greift in kleinen Schrank, keine zwei Meter entfernt und erfüllt diesen Wunsch - nach etwa einer Stunde. Schade, dass die anderen nicht wussten, was in diesem Schränkchen drin ist!

Die zwischenzeitlich gegangenen Nachbargäste kommen wieder vorbei und verweisen auf einen Mc D.. in 500 m Entfernung "Da ist man schneller satt!"

Inzwischen ist das Essen gegessen und es gab nur wenig auszusetzen aber die Sonne ist weg, es wird kalt und ich bitte um die Rechnung.

Nichts passiert!

Am Nachbartisch offensichtlich ähnliche Probleme ein Gast hat kein Essen bekommen und wartet vergeblich - alle nehmen es noch lustig.

20 Minuten ohne Rechnung vergehen und es wird empfindlich kalt. Dann entschließe ich mich, drin nochmal nach der Rechnung zu fragen um der Kälte zu entrinnen.

Ein Herr hinter dem Thresen in kariertem Hemd, mit Schürze und Büchern unter dem Arm - scheinbar der Chef - fährt die junge Bedienung an warum ich als Gast auf die Rechnung warten müsse.
Nachdem ich sage:" und wenn Ihren Laden niemand weiterempfielt, brauchen sie sich nicht wundern!"
Plötzlich wendet sich das Blatt und ich bin der Angegriffene:
"Sie wissen ja gar nicht, was wir hier zu tun haben! Uns sind heute zwei Leute ausgefallen und wir müssen trotzdem alles bewältigen!
Das Gegenargument, dass das seine Wirtschaft sei und er sich doch darum kümmern müsse beantwortet er mit: "na sie wollen doch bei mir essen und nicht umgekehrt!"

Alles in allem ein schönes Fleckchen Lohr aber nicht zu empfehlen!!!

Kirchhain, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir (6 Personen) wurden an einem Samstagmittag 14.25 h wieder weggeschickt mit der Begründung, zwischen 14.30 und 15.30 findet im Restaurantbetrieb keine Bewirtung statt, und dies in recht unfreundlicher Manie. Als Ausflugsziel auch mit Übernachtung nicht zu empfehlen, zumal andere Gaststaääten im Ort anders verfahren.

Schwabach
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

die Betten waren sauber und ordentlich, aber alles andere sehr renovierungsbedürftig.
Im Zimmer gab es ein Waschbecken, Toilette und Dusche war auf dem Flur zum
Zimmer ( nur für dieses Zimmer).
Obwohl noch andere Zimmer frei waren hat man uns nichts anderses angeboten.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt September 2011, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sind hier auf unserer Tour durch Unterfranken zufällig auf dieses wunderschöne alte Fachwerkhaus gestossen und haben spontan hier übernachtet.
Super Zimmer ( kleine Suite ) mit original restaurierten Stilmöbeln Biedermeier ), alles sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Schöne Terrasse vor dem Haus mit Weinlaubencharakter. Endlich mal selbstgemachte Kartoffelrösti aus der Pfanne !, dazu frische Pfifferlinge - einfach Spitze. Bestes Haus zu moderaten Preisen auf unserer Tour.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Lohrtorstr. 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Nr. 7 von 7 Hotels in Lohr am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Lohr Am Main, Bayern