“Gutes Essen und super Bier” 5 von 5 Sternen

Alfred-Stumpf-Straße 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
+49 9352 7328
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Lohr am Main
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen und super Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren in der kurzen Zeit in der wir in Lohr verweilten zweimal Essen. Der Grillteller des Brauhauses ist einfach super. Ich bin eigentlich kein Biertrinker. Aber wenn ich schon Bier trinke dann soll es mir auch wirklich schmecken. Das Keiler Bier hell und das Doppelbock dunkel kann ich jedem empfehlen. Als Andenken für zu Hause kann man eine Flasche Keiler Bier mitnehmen. Interessante Flasche, mach was her. Mein Schwiegervater (Biertrinker) gab zu, dass dies wirklich nicht übel ist. ,

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Keiler Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Keiler Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Keiler Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.