“Netter Service nach Anreise-Stress” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Leiss

BEST WESTERN Parkhotel Leiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Leiss
3.5 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Sommernachtstraum
Berlin
“Netter Service nach Anreise-Stress”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wetterbedingt ist unser Flug nach Frankfurt ausgefallen und wir mussten mit der Bahn anreisen. Da es in Lohr am Bahnhof keine wartenden Taxis gibt, bestellt das Hotel auf Wunsch zum vereinbarten Zeitpunkt ein Taxi dorthin.
Aufgrund der ständigen Verzögerung unserer Ankunft war ich vorab in regem telefonischen Kontakt mit der Rezeption, die überaus freundlich war. Die Abholung per Taxi klappte dann reibungslos.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Die Altstadt ist innerhalb von 5 min fußläufig erreichbar und wirklich sehr idyllisch. Gerade bei hohem Schnee. Die Lohrer Bewohner haben wir als sehr hilfsbereit erlebt. Die Dame an der Rezeption malte uns den Weg zum Restaurant sehr liebevoll in eine kleine Karte ein.

Mein Zimmer war gut geheizt, was ich bei winterlichen Temperaturen sehr angenehm empfand. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Der Flurbereich etwas altbacken.

Zum Frühstück gab es ein großes Buffet in angenehmer Atmosphäre.

Für Geschäftsreisen ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Lage des Hotels mag für Besucher der Fabrik auf der anderen Straßenseite attraktiv sein, aber für Urlauber sicher nicht, vom Lärm ganz zu schweigen. Die Zimmer zum Parkplatz zeigen auf eine "Schwimmanlage" der 80-er Jahre nebst dazugehörigem Parkplatz. Das Hotel scheint ebenfalls in den 80-er Jahren renoviert. Um vom Aufzug zum Nichtraucherzimmer zu gelangen, muss erst ein Flur durchquert werden, von dem eindeutig Raucherzimmer abgehen – einfach dufte. Das Ambiente wirkt verstaubt. Die Preisangaben für die Tiefgarage im Zimmerprospekt stimmen nicht mit den Preise am Empfang überein (minimal, aber immerhin). Beim Aus-checken auf diese Diskrepanz hingewiesen gab es ein Achselzucken als Reaktion. In der Lobby keine Möglichkeit, den eigenen Laptop kostenfrei per WLAN ins Netz zu bringen (nicht zeitgemäß!!). Es gibt lediglich ein überteuertes Angebot WLAN zu nutzen. Das Frühstück entsprechend des Ambientes absolutes Mittelmaß, jedoch reichlich und bemüht. In der Region und bei dem Preis, ständen dem Hotel landestypische Spezialitäten gut. Empfohlen wurde uns das Hotel als "idyllische Unterkunft", das was überhaupt NIX.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lohr am Main

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, doch ist die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung dieses modernen Hotels wirkt so, als würde sie in 1000 anderen Hotels auch eingesetzt - ganz von der Stange so zu sagen. Das angebotene W-LAN reicht nicht bin in alle Zimmer (was das Personal nicht sonderlich interessierte), wohl aber die Verkehrsgeräusche der nahen Hauptstaße.

• Aufenthalt September 2009, Business
Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Der Empfang im zentral gelegenen Hotel war freundlich. Das Parken war am Haus kostenlos. Im Juli 2010 befanden sich um das Haus herum zahlreiche Basutellen, sowie gegenüber des Hotels eine Recycling Fabrik. Für Leute die um 6 Uhr aufstehen wollen/müssen, kein Problem, für alle andere sehr sehr laut. Zudem sind die Räume sehr warm.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Leiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Leiss

Anschrift: Jahnstrasse 2, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Leiss 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Leiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Leiss
BEST WESTERN Parkhotel Leiss Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Leiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.