“Ausflug in den Spessart am 14. August 2013” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Heidelberg, Deutschland
“Ausflug in den Spessart am 14. August 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

+++++++++++++++ohne++++Übernachtung++++++++++++++++++

Mein Bekannter und ich kamen gegen 14.15 Uhr im Restaurant an und fragten ob es noch möglich sei etwas zum Essen zu bekommen, die Freundliche Bedienung fragte promt in der Küche nach und kam dann mit der Aussage das noch möglich sei.
Wir machten es der Küche einfach, 2 x Schweinebraten mit Kartoffelknödelchen und Rotkohl.
Nach einer angemessen Wartzeit kam dann der Schweinebraten und der Schweinebraten sah aus wie man sich in Bayern einen Schweinebraten vorstellt, einfach Super und vom Geschmack vorzüglich was mir Besonders gefiel waren die kleine Würfelchen Karotten in Gelb und Orange die als Garnierung über dem Fleisch verteilt waren, ein Lob der Küche.

+++++++++++++++ohne++++Übernachtung++++++++++++++++++

Reisende, die sich Hotel Krone Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Hotel Krone Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Krone Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.