“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 28 Restaurants in Lohr am Main
Würzburg, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Alles fing damit an, dass wir 25 Minuten allein auf die Speisekarte warten mussten; die Bedienung hat uns zwar bemerkt, war aber anscheinend nicht in der Lage uns mal kurz die Karte auf den Tisch zu legen.
Als meine Mutter dann nach den besagten 25 Minuten an die Theke ging und nach der Karte fragte, meinte die Frau an der Theke, dass nur die zuständige Bedienung uns die Karte bringen kann.
Meine Mutter fragte dann, warum dies so sei und dass wir doch schon 25 Min. auf die Karte warten würden. Die Bedienung an der Theke meckerte jedoch nur, dass dies doch nicht sein könnte, da Sie uns hat reingehen sehen und dies bestimmt noch nicht 25 Min her sei. Meine Mutter entgegnete, dass ich doch auf die Uhr geschaut habe, darauf entgegnete die Bedienung nur in sehr unfreundlichem Ton, dass meine Uhr dann wohl falsch gehen würde und Sie uns definitiv nicht die Karte gibt.
Als Gast erwarte ich-wenn es doch schon soo lange dauert nur eine Karte zu bringen- wenigstens eine Entschuldigung, z.B. in Form eines kostenlosen Kaffees etc., davon war nichts zu merken! Stattdessen wurde meiner Mutter vorgeworfen, dass unsre Uhr doch nicht richtig gehen würde! Was ist das bitte für ein Service?!?!?
Anschließend bin ich nochmal selbst zur Bedienung an der Theke, weil ich es doch als sehr frech empfand, meine Mutter so zu behandeln!
Ich fragte dann, was das soll, zu behaupten, meine Uhr würde falsch gehen.
Daraufhin kam erstmal nur Ignoranz! Als ich ein 2. Mal nachfragte, meinte die Bedienung nur teilnahmslos und genervt, dass die andere Bedienung doch bald die Karte zu uns bringen würde. Ich entgegnete, dass wir das Lokal nun verlassen werden, weil der Service sehr schlecht ist.
Sie schrie mir nur nach: "Na bitte, gehen Sie doch und werden Sie woanders glücklich"

Solch eine unfreundliche Bedienung habe ich in meinem ganzen Leben wirklich noch nie erlebt! "Der Kunde ist König" zählt hier anscheinend nicht! Seine Gäste anzuschreien und zu beleidigen geht gar nicht!

• Aufenthalt August 2013

Oberkirchberg, Baden-Württemberg, Germany
“Super Location. Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Restaurant ist direkt neben der Wallfahrtkirche & Kloster Mariabuchen gelegen. Ca. 5km von Lohr entfernt. Mitten im Wald an einem Berg mit fantastischem Ausblick. Das Ambiente ist ein toller Mix aus hohen Räumen mit Sichtbeton, großen Fenstern, Holzdecken & -möbeln und offenem Kamin. Sehr modern eingerichtet, sehr stilvoll. Vielleicht nicht jedermann's Geschmack aber auf jeden Fall stylish. Die Karte hat gehobenes Niveau und verbindet traditionelle fränkische Küche mit asiatischen und südamerikanischen Einflüssen. Eine echte Alternative zu traditionellen, gut bürgerlichen Restaurants in der näheren Umgebung. Sämtliche von uns bestellten Gerichte waren sehr gut, lediglich eine Gemüsebeilage war teilweise etwas zu lange in der Pfanne. Der Service war aufmerksam und freundlich. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend in der Waldrast.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente