“Schönes Hotel, sehr gute Lage!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Bundschuh
Am Kaibach 7, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Ditzingen, Deutschland
“Schönes Hotel, sehr gute Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war geschäftlich für 2 Tage in Lohr am Main und bin im Hotel Bundschuh untergekommen. Ich hatte ein Einzelzimmer im Haupthaus, von außen ist das Hotel ein Schmuckstück! Auch das Zimmer war vollkommen in Ordnung: Großes und sauberes Badezimmer, bequemes Bett, kaum Außengeräusche.
Das Frühstück am Morgen war sehr vielfältig und der Frühstücksraum bietet einen schönen Ausblick auf den Garten!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr schön gelegenes Hotel (ganz nahe an der Fussgängerzone), ruhig gelegen. Grosser Garten mit bequemen Liegen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Eigener kostenloser Parkplatz. Unser Zimmer Nr.23 ist auch als 3-Bett Zimmer möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Auf einer Radtour zu zweit blieben wir für eine Nacht im Hotel Bundschuh. Ein Passant hatte das Hotel empfohlen, und bereut haben wir es nicht. Das Hotel ist ein Ensemble von mehreren Häusern, welche man schon bei der Anfahrt einfach an den aufgemalten bunten Schuhen findet. Parkmöglichkeiten für Pkw gibt es ausreichend direkt am Hotel, für Radfahrer gab es eine reservierte Garage, in der man auch E-Bikes dank Steckdose hätte laden können. Vom Hotel aus erreicht man binnen weniger Minuten die Altstadt von Lohr.

Unser Zimmer im Haupthaus war ausreichend groß, nicht riesig, und relativ eng möbliert, zu einem Garten hin gelegen. Das Bett war exzellent mit einer relativ festen, äußerst komfortablen Matratze.
Zimmer und Bad sind sauber. WLAN gibt es kostenlos, auch für mehrere Geräte - hoch korrekt muss man beim Empfang des Codes persönlich unterschreiben, dass man nur selbst damit surft. Das wirkt ein wenig steif.
Im Bad als kleines Manko eine nur schwer zugängliche Dusche - die Duschtüren behindern beim Ein- und Ausstieg, weil sich eine nicht öffnen ließ und nach innen man selbst im Weg ist.
Das Frühstück in einem palaisartigen Raum ist einigermaßen reichhaltig, von der Qualität her einwandfrei aber nicht hochstehend. Das Hotel gibt sich - in der Anmutung und auch in der Preisgestaltung - eher als gehobene Mittelklasse, dazu passt dann nicht der Tüten-Orangensaft und Aufschnitt vom Discounter und Konservengemüse mit zu viel Säure. Den Kaffee und auch den Cappuchino kann man getrost vergessen. Da man jede Tasse einzeln eingeschenkt bekommt, bliebe es auch sonst bei einer geringen Menge.
Auch die Marmeladen könnten leckerer sein. Die Backwaren hingegen sind wirklich gut und sehr frisch. Deshalb geben wir insgesamt "nur" 4/5 Punkten, insbesondere, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region nach meinem Erachten nicht ganz stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Unser diesjahriger Radlerausflug (6 Personen, Altersgruppe + 60) führte uns nach Lohr am Main in das Hotel Bundschuh. Die Lage des Hauses ist optimal; kurze Wege in die Altstadt und doch sehr ruhig und naturnah gelegen.
Unsere Zimmer im Nebenhaus, einer Jugendstilvilla, waren sehr sauber, hell, geräumig und sehr ruhig zum Garten hin ausgerichtet. Besonders schön war das Zimmer 46, denn es hatte einen großen Balkon mit Sitzgruppe, Liege und Markise. Der gepflegte weiträumige Garten mit einzelnen Sitzgruppen hat uns ganz besonders gefallen, denn da konnte man den Tag entspannt bei einem kühlen Bier oder Wein ausklingen lassen.
Das Frühstücksbüffet war vielseitig und wurde ständig aufgefüllt. Der Frühstücksraum war hell und öffnete sich über einen Wintergarten zum Garten hin. Das Servicepersonal war besonders freundlich und aufmerksam.
Uns allen hat dieses Hotel sehr gut gefallen ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wirklich ein sehr schönes und relativ günstiges Hotel in Lohr am Main. Das Doppelzimmer war groß und sauber. Auch das Badezimmer war OK. Frühstück ist Top, Eier werden frisch zubereitet und Kaffee wird immer wieder nachgeschüttet. Das Personal war sehr nett und hilsbereit, einfach toll. 2012 war ich 2 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Wer Internet benötigt ist hier auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

unser Jährlicher Ausflug um den 3. Oktober führte uns dieses Mal nach Lohr am Main in das Hotel Bundschuh. Ein aus 2 Gebäuden bestehendes sauberes und freundliches Hotel! Hier kümmert sich der Chef persönlich um das Wohl der Gäste. Obwohl ein großer Bus mit Gästen angekommen war, kümmerte man sich auch sehr freundlich um uns. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet rundet ein gutes Angebot ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bundschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bundschuh

Anschrift: Am Kaibach 7, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Hotels in Lohr am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bundschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bundschuh Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie Hotel Bundschuh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.