“wir waren rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Hotel Bundschuh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bundschuh
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kaibach 7, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
Villingen-Schwenningen
“wir waren rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Unser diesjahriger Radlerausflug (6 Personen, Altersgruppe + 60) führte uns nach Lohr am Main in das Hotel Bundschuh. Die Lage des Hauses ist optimal; kurze Wege in die Altstadt und doch sehr ruhig und naturnah gelegen.
Unsere Zimmer im Nebenhaus, einer Jugendstilvilla, waren sehr sauber, hell, geräumig und sehr ruhig zum Garten hin ausgerichtet. Besonders schön war das Zimmer 46, denn es hatte einen großen Balkon mit Sitzgruppe, Liege und Markise. Der gepflegte weiträumige Garten mit einzelnen Sitzgruppen hat uns ganz besonders gefallen, denn da konnte man den Tag entspannt bei einem kühlen Bier oder Wein ausklingen lassen.
Das Frühstücksbüffet war vielseitig und wurde ständig aufgefüllt. Der Frühstücksraum war hell und öffnete sich über einen Wintergarten zum Garten hin. Das Servicepersonal war besonders freundlich und aufmerksam.
Uns allen hat dieses Hotel sehr gut gefallen ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wirklich ein sehr schönes und relativ günstiges Hotel in Lohr am Main. Das Doppelzimmer war groß und sauber. Auch das Badezimmer war OK. Frühstück ist Top, Eier werden frisch zubereitet und Kaffee wird immer wieder nachgeschüttet. Das Personal war sehr nett und hilsbereit, einfach toll. 2012 war ich 2 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder.
Wer Internet benötigt ist hier auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

unser Jährlicher Ausflug um den 3. Oktober führte uns dieses Mal nach Lohr am Main in das Hotel Bundschuh. Ein aus 2 Gebäuden bestehendes sauberes und freundliches Hotel! Hier kümmert sich der Chef persönlich um das Wohl der Gäste. Obwohl ein großer Bus mit Gästen angekommen war, kümmerte man sich auch sehr freundlich um uns. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet rundet ein gutes Angebot ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bundschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bundschuh

Anschrift: Am Kaibach 7, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bundschuh 3*
Vier Sterne, 5 Sterne, 5 Sterne plus – jedes Hotel möchte das Beste sein. Wir möchten nicht das erste Hotel am Platz sein, sondern ein zweites Zuhause. Genau dies ist unser Anspruch an Gastfreundschaft, Zimmer und Service den wir seit 1962 - jetzt in der 3. Generation leben und umsetzen. Ob Geschäftsreise,Erholungsurlaub oder Ausgangspunkt für Ihre Fahrrad-Tour – erleben Sie bei uns einzigartige familiäre Atmosphäre und unseren Anspruch, Ihren Aufenthalt so erholsam wie in den eigenen vier Wänden zu gestalten. Es erwarten Sie 38 individuell eingerichteteZimmer, die höchste Ansprüche erfüllen, eine traumhafte Parkanlage, Stellplätze direkt am Haus und natürlich kostenlosesWLAN, Minibar, Flat-Screen TV – das alles im Herzen der Schneewittchen Stadt Lohr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bundschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bundschuh Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie Hotel Bundschuh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.